Hamster knabbert nur noch oben am Gitter

Diskutiere Hamster knabbert nur noch oben am Gitter im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Ja genau so meine ich es!mein speedy denkt dann das er da nicht rauskommt weil was schweres draufliegt...naja bei mir hilft es!! :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster knabbert nur noch oben am Gitter Beitrag #21
Ja genau so meine ich es!mein speedy denkt dann das er da nicht rauskommt weil was schweres draufliegt...naja bei mir hilft es!!
:)

• Hamster knabbert nur noch oben am Gitter Beitrag #22
ich habe ja überall komplett ABdeckungen drauf, also abhauen geht eh nicht :D

• Hamster knabbert nur noch oben am Gitter Beitrag #23
ja ich weiß...
mh keine ahnung wie ichs erklären soll....
sorry:(

• Hamster knabbert nur noch oben am Gitter Beitrag #24
und etwas draufzulegen damit sie nicht knabbert, das bringt nix, die steckte die Nase dazwischen.

Manchmal frage ich mich ob sie Superkräfte besitzten, denn ich habe dort ein dünnes brett mit 2 kg beschwert, sie hat es geschafft hochzudrücken:D

naja aber am neuen Gitter ist sie bisher gescheitert

• Hamster knabbert nur noch oben am Gitter Beitrag #25
Hihihi:D
Naja bei mir hilft es...aber du hast ja das problem ja schon gelöst oder?
Lg:)

• Hamster knabbert nur noch oben am Gitter Beitrag #26
ja ich habe von innen ein feines Gitter rangemacht, an der kompletten ABdeckung, nun kann sie weder nagen noch daran rumklettern.

klar sie beist mal rein,a ber nicht diese penetrannte Dauergeknabber mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster knabbert nur noch oben am Gitter

Hamster knabbert nur noch oben am Gitter - Ähnliche Themen

Wie erkenne ich ob mein Hamster mehr Platz will?: Hallöchen! Wie in der Frage schon erklärt frage ich mich ob ich irgendwie erkennen kann, dass mein Hamsti (ist ein Zwerg) mehr Platz fordert...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Mein Hamster: So! Ich bin nun neu Unter den Hamster haltern! Ich habe mir vor wenigen Tagen (genauer gesagt sind es 4 Tage) einen Dsungarischen Zwerghamster...
Oben