Hundefutter

Diskutiere Hundefutter im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen! Das Thema wurde zwar schon sehr oft hier besprochen aber aber ich hab da nochmal eine kleine Frage. Ich habe eine 2jährige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hundefutter Beitrag #1
C

charly6

Guest
Hallo zusammen!

Das Thema wurde zwar schon sehr oft hier besprochen aber aber ich hab da nochmal eine kleine Frage.

Ich habe eine 2jährige Mischlingshündin ca 25 kg. Ich hab sie immer mit Trockenfutter von Royal Canin gefüttert. Dann hab ich aber das Timberwolf Black Forest gefunden die Inhaltsstoffe dieses Futter fand ich sehr gut. Viel Fleisch. In den anderen ist immer nur huhn und irgendwelches Tiermehl und so ein zeug.´

Leider ist das nicht mehr Lieferbar, so dass ich jetzt wieder das Royal Canin füttere. Aber ich glaube sie verträgt das nicht so gut. Und fressen tut sie es auch nicht gut.
Jetzt bin ich also wieder auf der Suche nach einem ähnlichen Futter wie dieses Timberwolf Black Forest mit viel Fleisch.

Kennt vielleicht jemand ein gutes Futter?

Für ein paar gute Ratschläge wäre ich sehr dankbar!

Viele Grüße

• Hundefutter

Anzeige

• Hundefutter Beitrag #3
Oh vielen Dank für den Tipp!
Da gibt es das Futter noch zu bestellen.

Vielen vielen Dank

LG

• Hundefutter Beitrag #4
Hallo Charly,

warum ist das Timberwolf bei dir nicht mehr lieferbar ? beziehst du es über einen Tierfutterladen ?

Im Internet kannst Du es bei Zooplus bestellen, dann brauchst Du Dir keine Sorgen mehr machen

Gruß Putschi

• Hundefutter Beitrag #5
hi,
mir zooplus das ist so nicht ganz richtig, ich habe das timberwolf selber im angebot und kenne die lieferschwierigkeiten! wenn es schwer zu bekommen ist, haben die meisten händler das gleiche problem, habe auch einfache probiergrößen guckst du hier
lg isabella

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hundefutter

Hundefutter - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Hundefutter zum Abnehmen: Guten Tag allerseits. Ich bin Thomas, komme aus Innsbruck, und bin neu hier im Forum. Möchte mich gerne bei euch um ein geeignetes Futter...
Hundefutter: Hallo liebe Leute, ich hoffe, ich bin hier richtig? Mein Problem ist Folgendes: Mein Hund ist schlichtweg zu dick und ich bin auf der Suche nach...
Braune Flecken in der Haut bei Hunden (gerade bei weißen Hunden) ...Jucken und Kratzen: Als wir dieses Problem hatten hab ich leider lange für eine Lösung gebraucht. Ich poste das mal hier damit Hunde mit dem gleichen Problem...
Wie soll ich weiter füttern?: Hallo alle zusammen, ich brauche euren Rat was das Hundefutter betrifft. Erst einmal ein paar Infos zu meinem Hund. Akuma ist ein 1,5 Jahre alter...
Oben