Zu dick!

Diskutiere Zu dick! im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; ja werd ich machen danke für eure lieben ztipps! lg vonny
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zu dick! Beitrag #21
ja werd ich machen danke für eure lieben ztipps!
lg vonny

• Zu dick!

Anzeige

• Zu dick! Beitrag #22
Liebe Kayla,

ich kann mich den anderen nur anschliessen, und sagen, das du ihnen nicht so viel Fiutter geben solltest, oder einfach in kleinere Portionen am Tag teilen solltest, das dadurch doch eigentlich der Magen besser verdaut. Deine Hunde brauchen vielleicht auch mehr auslauf, wenn das nicht klappt mit dem verdauen. Naja ich hoffe wenigsten ein bisschen geholfen zu haben,

Julia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zu dick!

Zu dick! - Ähnliche Themen

Empfehlung Nassfutter-Automat für Katzen?: Hallo, ich habe zwei kleine Kätzchen: 3 Monate und 3.5 Monate alt. Momentan füttere ich sie 3x täglich + Kittenpaste als Leckerli zwischendurch...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Mika's Weg: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und komme gleich mit dem schlimmsten zu euch was uns Tierfreunden passieren kann. Alles fing am...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Oben