- Welches beißen, welche Bedeutung Beitrag #1
Mira x3
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo
Ich hab genau vor einem Tag 3 Ratten aus dem Tierheim bekommen.
Die 3 waren erstmals ein wenig scheu, doch dann wurden sie frech^^
Gestern haben die 3 geschlafen. Meine kleine Cousine hat sie durch das Gitter ein wenig gestreichelt (mit der fingerspitze) und sie auch ein wenig geärgert. Zur Strafe wurde sie blutig gebissen
-War das eine Art von "genervt" sein? Oder sollte ich mir ernsthaft Sorgen machen?
Grade habe ich meine Hand ein paar Minuten reingehalten und eine der Ratten hat ein wenig geschnuppert. Ich kam ihr also ein wenig näher und sie schnupperte weiter. Dann tappste sie ein paar Schritte vor, schnupperte und zwickte mich leicht
Es tat nicht wirklich weh, aber ich glaube, sie wollte mir irgendwie wehtun^^
Ich bin auch eher so eine kleine Schissbuchs, wenns ums Zwicken geht^^ (habt ihr da vielleicht ein paar Tipps gegen?) also meine Frage
-War das vielleicht ein art spielen, oder denkt sie, meine Hand ist essbar?
Ganz Liebe Grüße, Mira =)
PS: Ich bin über jeden Tipp, zu jedem Thema wirklich, wirklich dankbar. =)
Ich hab genau vor einem Tag 3 Ratten aus dem Tierheim bekommen.
Die 3 waren erstmals ein wenig scheu, doch dann wurden sie frech^^
Gestern haben die 3 geschlafen. Meine kleine Cousine hat sie durch das Gitter ein wenig gestreichelt (mit der fingerspitze) und sie auch ein wenig geärgert. Zur Strafe wurde sie blutig gebissen
-War das eine Art von "genervt" sein? Oder sollte ich mir ernsthaft Sorgen machen?
Grade habe ich meine Hand ein paar Minuten reingehalten und eine der Ratten hat ein wenig geschnuppert. Ich kam ihr also ein wenig näher und sie schnupperte weiter. Dann tappste sie ein paar Schritte vor, schnupperte und zwickte mich leicht
Ich bin auch eher so eine kleine Schissbuchs, wenns ums Zwicken geht^^ (habt ihr da vielleicht ein paar Tipps gegen?) also meine Frage
-War das vielleicht ein art spielen, oder denkt sie, meine Hand ist essbar?
Ganz Liebe Grüße, Mira =)
PS: Ich bin über jeden Tipp, zu jedem Thema wirklich, wirklich dankbar. =)