Pfoten Bruch

Diskutiere Pfoten Bruch im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; hallo ich habe meine katze am mittwochvorgefunden mit miauen ich schaute sie mir genauer an und sie hatte schmerzen an der rechten hinterpfote der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pfoten Bruch Beitrag #1
silvester

silvester

Punkte Reaktionen
0
hallo ich habe meine katze am mittwochvorgefunden mit miauen ich schaute sie mir genauer an und sie hatte schmerzen an der rechten hinterpfote der ta sagte nach den röntgen gebrochen die kosten für eine op falls sie in frage kommt liegen bei ca 250€ es steht aber noch nicht fest ob opperriert wird ich habe von katzen versicherungen gehört jetzt stellt sich die frage sich dort anzumelden aber zahlen die das dann trotzdem habt ihr schon erfahrungen damit gemacht ? oder wisst ihr mehr als ich ???

freue mich über jede helfende antowrt danke

• Pfoten Bruch

Anzeige

• Pfoten Bruch Beitrag #2
Wenn der "Schaden" schon eingetreten ist wird Dich da keine Versicherung mehr absichern. Das wäre ja als wenn Du Omas gutes Geschirr kaputtwirfst und DANN bei ner Haftpflicht eintrittst...

Ansonsten - lies das mal durch: Monatlich einen Betrag zur Seite legen halte ich für wesentlich sinnvoller als eine Versicherung - so als Tipp für die Zukunft, und gute Besserung an Deine Katze!

Zuletzt bearbeitet:
  • Pfoten Bruch Beitrag #3
danke für deine antwort naja ma schaub ob es operriert werden muss ich weiß ja nicht was es den da noch für möglichkeiten gibt!
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
der bruch muss doch nicht opperriert werden hab ich ja glück gehabt auch vom geld her puhh:)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pfoten Bruch

Pfoten Bruch - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Kater-willi: hat willi einen Riss in der oberen Gaumenplatte und einen gebrochenen Fuß. Am Freitag morgen bin ich wie regelmäßig um 4.00 Uhr aufgestanden . In...
Wie können Katzen schön zunehmen?: Hallo alle Tierliebhaber und Katzenfreunde <3 Erstmal die Vorgeschichte: Ich habe jetzt seit einem Monat eine kleine Mitbewohnerin. Eigentlich...

Neueste Beiträge

Oben