Umbau?!

Diskutiere Umbau?! im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hi Leute, ich wollte mal hören was ihr zum Thema umbau sagt! Ich habe 2 Wellis und möchte nach dem Winter umbauen, wie groß soll eine passende...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Umbau?! Beitrag #1
Schnuffivanni

Schnuffivanni

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
ich wollte mal hören was ihr zum Thema umbau sagt!
Ich habe 2 Wellis und möchte nach dem Winter umbauen, wie groß soll eine passende Voliere sein, denn es werden vielleicht noch mehr wellis(kaufen/retten). Sie soll außerdem aufjedenfall ebenerdig sein da ich ihn sonst schlecht sauber bekomme und ich mehr konntakt zu den wellis aufbauen möchte.

Könnt ihr mir bei meinen Fragen helfen?

Dankeschön im vorraus:D
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Weiß keiner Etwas?

Zuletzt bearbeitet:
  • Umbau?! Beitrag #2
Hallo Schnuffivanni,

Deine Frage lässt sich schlecht beantworten ohne zu wissen, wie viele Wellis es letztendlich werden sollen. ;)

Hast Du Platz für eine zwei Meter lange Voliere?

• Umbau?! Beitrag #3
Ja natürlich sie soll schließlich draußen stehen, da wir ein schutzhaus anbringenwollen es sollen nächsten frühling noch ein weitere pärchen kommen also nicht mehr als 4

• Umbau?! Beitrag #4
Wenn Du so viel Platz hast, würde ich die Voliere so groß wie möglich bauen. Die Wellis freuen sich über die Möglichkeit in der Voli zu fliegen. ;)

• Umbau?! Beitrag #5
Danke erstmal das du mir geantwortet hast, dann müssen wir nurnoch das material besorgen da die voliere ja auch nicht zu groß werden soll da wir noch ein garten haus einen teich und ein spielhaus mit hasenstall haben meint mein papa es reicht langsam mit gebäuden:Daber er hilft mir immer welche zu bauen grins.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umbau?!

Umbau?! - Ähnliche Themen

Schweißfüße wieder heilen oder richtig pflegen?: Hi, das Thema ist nicht so toll, allerdings finde ich mein Fußproblem eben auch nicht toll und bin ratlos. Ich hatte zuvor nie das Problem, ich...
im alten Stall bleiben oder Stall wechseln?: Hallo! Ich habe derzeit die Möglichkeit den Stall zu wechseln, bin mir aber noch sehr unschlüssig. Ich weiß, ich muss die Entscheidung...
Erste Katervergesellschaftung - Eure Erfahrungen?!: Hallo liebe Foristen, ich bin ganz neu hier und habe zu meinem Thema schon einiges gelesen. Da jedoch jede Vergesellschaftung individuell ist...
Altes Pferd mit cushing aufpäppeln?!: Hallo, Ich suche nach Tipps und Ratschlägen wegen meinem Pflege Pferd. Er ist ein Ca. 24 jähriger Araber/Cob mix (weiß nicht genau welcher Cob)...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Oben