Turbowanderpaket

Diskutiere Turbowanderpaket im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; ... Bilder werden von den Teilen gemacht, die man sich da aus dem Paket rausgenommen hat. Fände es persönlich auch schön, wenn man gleich am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Turbowanderpaket Beitrag #181
...

von was machst du bilder? von den sachen die du raushast? :D boaaah ich bin sooo gespannt,hibbelwibbelwibbel
Bilder werden von den Teilen gemacht, die man sich da aus dem Paket rausgenommen hat.

Fände es persönlich auch schön, wenn man gleich am Hund sieht, wie es genutzt wird. ^^

--
Hach... *gespannt bin*
~§~

• Turbowanderpaket Beitrag #182
Super das es auch hier so dolle klappt :)

Ihr dürft doch nicht sagen was ihr für sie reinpackt *pssssst*

Ich hab nicht gesagt,was ich für Daisy reingepackt habe,oder ist es doch ein Kaffeefilter :mrgreen:

• Turbowanderpaket Beitrag #183
hihi,
du machst es aber spannend, ist das paket schon unterwegs?

• Turbowanderpaket Beitrag #184
Das Paket habe ich gestern morgen bekommen und gestern Mittag schon wieder auf die Weiterreise geschickt. :lol:

• Turbowanderpaket Beitrag #185
huii toll!!! wenn das so weiter geht,dauert das ja net lange :) wirklich turbo,respekt ;):clap:

• Turbowanderpaket Beitrag #186
Wir warten - noch kam heut kein Paket... is ja nicht so, dass wir ungeduldig sind... aber wär schon toll... vielleicht kommts ja noch. Oder morgen? Besser wär heut... aber glaub das wird nix mehr.... *manno* schauen will, bin sooooooooo neugierig... und Aro erst... glaub der hofft das was zu fressen drin is ;)

• Turbowanderpaket Beitrag #187
haaach doooofe post!!! morgen kommts bestimmt ;)
allerdings bringen manche dienste es relativ spät auch noch...
mit was wurde es denn verschickt?:)

• Turbowanderpaket Beitrag #188
Heute müsste es aber kommen.Verschickt wurde mit DHL.Aber hier auf dem Land werden die Pakete erst einen Tag später bei der Postfiliale abgeholt :(

• Turbowanderpaket Beitrag #189
Ok, dann kanns auch sein ich habs erst morgen... unser DHL Paketbote kommt nämlich nicht rein, weil wir ein Schild am Tor haben und denkt Aro jagt ihn dann über den Hof... was er nicht tut, weil er nur mit mir im Hof rum rennt...

Dann schau ich heut mal öfter raus, sonst hab ich nachher nur ne Karte zur Abholung im Briefkasten... ;)

Ich freu mich so, bin total gespannt... *hibbel*

• Turbowanderpaket Beitrag #190
bei uns kommt dhl meistens erst nachmittags und bis man nachgeschaut hat ist eh die fiale wieder zu und dann gehts erst den tag später weiter auf reisen, aber mal schauen mit was ichs verschicke.
habe mit post schon schlechte erfahrungen gemacht, bei mir dauern pakete auch schon mal 2-3 tage, das ist dann kein turbo mehr..,heul

• Turbowanderpaket Beitrag #191
hm also ich hab grad mal meine Mutter gefragt sie meinte ich sollte das Paket ,wenn es bei mir angekommen ist mit der deutschen Post versenden.

• Turbowanderpaket Beitrag #192
:026::026::026::026::041::041::041::sm1_013::sm1_013::sm1_013::sm1_013:
Das Paket is da!!! Kam grad an!!! Doch TURBO!!!!!!!!!!!!!!

Hab auch gleich Fotos gemacht, wenn mein Mann kommt, stellen wir die heut abend hoffentlich noch rein!!! Denn ARO wollt erst das Paket fressen :lol:

Sind so schöne Sachen drin!!! Auch wenn ihr wohl "bissi kleine" Hunde habt hihi aber für uns war doch auch was dabei, Aro war ganz happy :mrgreen:

Ich brings heut nachmittag noch zur Post, alles schon wieder verpackt :lol:

Das müßen wir unbedingt wieder machen, das is soooo toll!!!

• Turbowanderpaket Beitrag #193
*ganz gespannt bin* mensch ich will das Paket auch endlich haben :mrgreen:
Es läuft ja wirklich gut :clap: und wenn es weiterhin so gut läuft werd auch ich es bald haben *freu*

• Turbowanderpaket Beitrag #194
hey das ist ja bombe das das so schnell geht !!!!! :) freuuu hibbelwibbel,schnelllleeeeer :D:D:D

• Turbowanderpaket Beitrag #195
wollen wir mal hoffen das das paket gerade an dem tag dann mal etwas eher ankommt.

• Turbowanderpaket Beitrag #196
Cool :D

Können Pakete eig. auch Samstags kommen? :D

Wenn nicht ist es spätestens Dienstag da,denke ich :D

Meine Güte *hibbelwibbel*
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Und ich freue mich das es hier sogut klappt und siche alle am TURBOwanderpaket halten :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Turbowanderpaket Beitrag #197
jaaa die kommen auch samstags!!! ;) ich denke eig,das es montags kommt...aaaber samstags wäre ja noch coooler!!! bald bin ich ja dran,geht echt schneller wie gedacht :shock:

• Turbowanderpaket Beitrag #198
ja hermes und dhl liefern auch samstags nur dpd uznd gls meist nur von mo-fr

• Turbowanderpaket Beitrag #199
Super !

Mit was wurde es verschickt?

Hoffentlich kommt es heute :)

• Turbowanderpaket Beitrag #200
Mit der Post ganz normal aber ich denk es kommt erst am Montag oder Dienstag :( so schnell is das Kaff hier nicht, denk die holen erst heut oder Montag die Post und Pakete ab, wenn ichs gestern nachmittag weg hab... und ganz so schnell is die Post dann doch nicht, dass sie in ein paar Stunden Pakete zustellen können ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Turbowanderpaket

Turbowanderpaket - Ähnliche Themen

Turbowanderpaket - Nager: Hallo, In einem Turbowanderpaket (ein Karton) werden gebrauchte,aber gut erhaltene Sachen gepackt,in diesem Fall für Nager.Jemand packt das...
Turbowanderpaket: Hey liebe Users :D ich klau jetzt hiermal die idee .:von Buddy:. die das Turbowanderpaket schon bei den Hunden führt. habt ihr lust ein...
Oben