Turbowanderpaket

Diskutiere Turbowanderpaket im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; okay,das hat sogar die größte blondine verstanden ;) aber 7-14 tage zum weiterschicken?? :shock: bei soo vielen leuten ist das ja montae unterwegs...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Turbowanderpaket Beitrag #141
okay,das hat sogar die größte blondine verstanden ;)
aber 7-14 tage zum weiterschicken?? :shock: bei soo vielen leuten ist das ja montae unterwegs ;)
ich denke wir sollten das auf schnellstmöglich umlegen.
wenn einers nach 2 tagen schaff,prima wenn einer 8 braucht,auch okay.
aber gleich sagen 1-2 wochen,dann gehts hier zu wie im top dog thread.....
nur so meine idee ;)

• Turbowanderpaket Beitrag #142
Zum weiterschicken sollte man max. 3 Tage brauchen...

Es ist ja das Turbowanderpaket und nicht das Schneckchenpacket :D

• Turbowanderpaket Beitrag #143
Hallo,

also eigl. wollte ich es heute noch losschicken aber ich hab Bodermix erst vorhin nach der Adresse gefragt und sie hat noch nicht geantwortet also denke ich wird es erst Montag was.

lg
Anni

• Turbowanderpaket Beitrag #144
:lol: oh ich freu mich voll - das wird sicher total lustig auch wenn nix für mich dabei sein sollte aber es is total spannend :cool: und den Rest spenden find ich auch ne super Idee!!! Dann haben auch andre Wuffsas von unsren Beschäftigungsspielchen :sm1_013:

• Turbowanderpaket Beitrag #145
@ Daisy: sorry,habe heute erst deine PM gelesen,war gestern nicht online :uups:

Ich freu mich soooooooooo auf das Paket :026:

:!: Ich werde es am nächsten Tag weiterschicken,sonst muss der Nächste so lange warten

ES IST IN ORDNUNG,WENN DER PACKER DAS PAKET WIEDER BEKOMMT.ER SOLL DAMIT MACHEN WAS ER MÖCHTE.:031:

Zuletzt bearbeitet:
  • Turbowanderpaket Beitrag #146
Wäre auch dabei :)

• Turbowanderpaket Beitrag #147
Schattenseele,leider zu spät...

Eventl. könntest du noch nach ganz hinten..?!

• Turbowanderpaket Beitrag #148
Wahh ich war doch auf Platz 5 auf der Liste warum bin ich denn jetzt ganz ans Ende gerutscht? :(

;) Ja ja, wenn man einmal 3 Tage nicht online ist...

• Turbowanderpaket Beitrag #149
Wir haben doch gelost...

• Turbowanderpaket Beitrag #150
man bin voll gespannt ist ja wie weihnachten und geb. zusammen, wens geil klappt, dann könnte man dat öfter machen, hoho.

• Turbowanderpaket Beitrag #151
Jap,und ich mache derzeit bei 3 Turbo's mit,in 3 versch. Foren :)

• Turbowanderpaket Beitrag #152
  • Turbowanderpaket Beitrag #153
Kann ich jetzt nicht mehr mitmachen?
Ich habe es leider zu spät bemerkt!

• Turbowanderpaket Beitrag #154
Off-Topic
Das Pakte wird ja sicher eine Weile Unterwegs sein oder?Dann sollte man bei der Kleinigkeit für den Packer,falls es was Essbares ist,aufs Haltbarkeitsdatum schauen,nicht das es schlecht ist bis es ankommt :p :lol:

• Turbowanderpaket Beitrag #155
  • Turbowanderpaket Beitrag #156
...

Hm... Kann man nicht diejenigen die sich jetzt zu spät anmelden nicht einfach kurz vorm Ende dazwischen schieben? Solange das nur 1-3 Leute sind und wir ja auch grade erst angefangen haben... ?(
~§~

• Turbowanderpaket Beitrag #157
Würd ich auch nicht schlecht finden, die die jetzt nach kommen einfach hinten dran hängen? Müßt doch gehen oder? Vielleicht so, dass Buddy den Überblick behält, wer dazu kommt? Aber wenn jetzt noch ein, zwei Nachzügler kommen, dürft das doch kein Problem sein?

• Turbowanderpaket Beitrag #158
freuuuuu mich!!! auch endlich haaaben will :D

• Turbowanderpaket Beitrag #159
Hallo,

also unterwegs ist es und ich denke morgen ist das Paket da, die Post ist ja schnell.:D

lg
Anni

• Turbowanderpaket Beitrag #160
Hallo,

also unterwegs ist es und ich denke morgen ist das Paket da, die Post ist ja schnell.:D

lg
Anni

naja, leider nicht immer, habe auch schon mal 3 tage gewartet, die sind nicht mehr das, was sie sagen, aber dann wirds ja auch dann demnächst bei mir sein, freu freu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Turbowanderpaket

Turbowanderpaket - Ähnliche Themen

Turbowanderpaket - Nager: Hallo, In einem Turbowanderpaket (ein Karton) werden gebrauchte,aber gut erhaltene Sachen gepackt,in diesem Fall für Nager.Jemand packt das...
Turbowanderpaket: Hey liebe Users :D ich klau jetzt hiermal die idee .:von Buddy:. die das Turbowanderpaket schon bei den Hunden führt. habt ihr lust ein...
Oben