Wirst lachen, such grad das Kabel für die Cam, dass ich die Bilder aufn PC laden kann... hab ich nämlich grad in dem Moment gedacht, dass ichs ja reinstellen könnt... hab grad Luft... aber bin noch am suchen - Männer und Ordnung *hust* wo hat mein herzallerliebster Traumbursche *hust* :075:das hin???
Geduldet euch noch ein bißcehn, ich suche... dann kommts hihi
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
So, hier die Bilder

Uploaded with
ImageShack.us
Oh toll, das Turbowanderpaket is da *freu*
Kann man das fressen???
---
Hm... wohl doch nicht aber DAS!!! Juhu ne Jumbozahnbürste nur für mich *lecker* Dankeschön!!!! Wißt ihr, ich verhunger hier nämlich

Uploaded with
ImageShack.us
Und was is das... kann ich das auch fressen??? Manno, Frauchen sagt das is für die "Schönheit"... in meiner Größe, wir haben nur ne Mini-Bürste, toll Frauchen
---
Sooo aber JETZT!!! Nochwas zum fressen bitte!!!
Huuuaaah, nein ein Buch!!! Wer packt denn da Bücher ein, mein Frauchen is Bücher-süchtig, seid ihr waaaahnsinnig... wartets ab mein Herrchen kommt und schimpft mit euch... wir haben schon 2 Zimmer voller Bücher!!! Und dann auch noch ein "Erziehungsbuch"... da will mich jemand ärgern - HÄ??? Heee ich bin ein ROTTI - lacht nich...:047:

Uploaded with
ImageShack.us
Also, ICH fands toll, Frauchen auch... Herrchen hat das eine Buch überlebt aber er wünscht sich (wie ich) in Zukunft mehr Leckerlies und so was für mich, denn ich hab doch immer Hunger und bin sooooo magersüchtig :lol: sehr ihr das nicht???
Danke und hoffentlich bis bald nochmal, da müßen wir wiederholen!!! Euer Aro *träum vom neuen Turbowanderpaket mit gaaanz viel feinen Fressi für mich*

Uploaded with
ImageShack.us