Turbowanderpaket

Diskutiere Turbowanderpaket im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hey Scheint ja bis jetzt richtig gut zu klappen ;) ! Ehrlich gesagt habe ich nicht erwartet , dass alles so gut funktioniert :lol:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Turbowanderpaket Beitrag #201
Hey
Scheint ja bis jetzt richtig gut zu klappen ;) !
Ehrlich gesagt habe ich nicht erwartet , dass alles so gut funktioniert :lol:

• Turbowanderpaket Beitrag #202
hätte auch nicht gedacht,das das so ratz-fatz geht und bisher ham ja alle was gefunden :) umso besser.
aaah von nicole wollen wir noch bilder,was ihr aro gefunden hat!! :)

• Turbowanderpaket Beitrag #203
Wirst lachen, such grad das Kabel für die Cam, dass ich die Bilder aufn PC laden kann... hab ich nämlich grad in dem Moment gedacht, dass ichs ja reinstellen könnt... hab grad Luft... aber bin noch am suchen - Männer und Ordnung *hust* wo hat mein herzallerliebster Traumbursche *hust* :075:das hin??? ;)

Geduldet euch noch ein bißcehn, ich suche... dann kommts hihi
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

So, hier die Bilder :)

Uploaded with

Oh toll, das Turbowanderpaket is da *freu*
Kann man das fressen???
---

Hm... wohl doch nicht aber DAS!!! Juhu ne Jumbozahnbürste nur für mich *lecker* Dankeschön!!!! Wißt ihr, ich verhunger hier nämlich ;)

Uploaded with

Und was is das... kann ich das auch fressen??? Manno, Frauchen sagt das is für die "Schönheit"... in meiner Größe, wir haben nur ne Mini-Bürste, toll Frauchen ;)

---

Sooo aber JETZT!!! Nochwas zum fressen bitte!!!

Huuuaaah, nein ein Buch!!! Wer packt denn da Bücher ein, mein Frauchen is Bücher-süchtig, seid ihr waaaahnsinnig... wartets ab mein Herrchen kommt und schimpft mit euch... wir haben schon 2 Zimmer voller Bücher!!! Und dann auch noch ein "Erziehungsbuch"... da will mich jemand ärgern - HÄ??? Heee ich bin ein ROTTI - lacht nich...:047:

Uploaded with

Also, ICH fands toll, Frauchen auch... Herrchen hat das eine Buch überlebt aber er wünscht sich (wie ich) in Zukunft mehr Leckerlies und so was für mich, denn ich hab doch immer Hunger und bin sooooo magersüchtig :lol: sehr ihr das nicht???

Danke und hoffentlich bis bald nochmal, da müßen wir wiederholen!!! Euer Aro *träum vom neuen Turbowanderpaket mit gaaanz viel feinen Fressi für mich*

Uploaded with

Zuletzt bearbeitet:
  • Turbowanderpaket Beitrag #204
ey wie geil ist das denn?
gut gemacht tolle fotos, aber man kann auch etwas erahnen, was im paket drin ist, freu, freu

• Turbowanderpaket Beitrag #205
Aber absichtlich nur erahnen... haben extra alles zerwühlt... was wohl wirklich alles drin is??? Außer natürlich Kaffefilter für Daisy??? ;) Hmmmm... ich weiß es hihi

• Turbowanderpaket Beitrag #206
Wie süüß :D

Tollste Bilder,schöne Sachen ;)

• Turbowanderpaket Beitrag #207
ja, leider nur erahnen, dennoch sieht das sehr viel aus und ich kann es kaum erwarten, bis ich endlich dran bin.

• Turbowanderpaket Beitrag #208
ich kanns auch kaum erwarten *freu*
Ich bin ja immernoch verwundert dass es so schnell geht :p :clap:

• Turbowanderpaket Beitrag #209
Ohh dankeschön:D

• Turbowanderpaket Beitrag #210
Leider ist gestern nichts angekommen :(

• Turbowanderpaket Beitrag #211
Ich habs doch auch erst freitag nachmittag wieder los geschickt, also etwas realistisch müßen wir schon sein, in paar Stunden schafft die Post es dann doch nicht ;) zumal das die Poststation bei uns aufm Dorf is, das wird da ja auch abgeholt und dann erst weiter transportiert... etwas mehr gedulden mußt die schon ;) Sorry, hab eben leider keine so große Brieftaube gefunden, die mit dem Paket noch fliegen kann :)

Denk morgen oder Dienstag wirds das sein...

• Turbowanderpaket Beitrag #212
Paket schon da Buddy??? :eusa_eh: Hoffs...

• Turbowanderpaket Beitrag #213
Ne,heute leider nichts da,denke morgen kommts dann :)

• Turbowanderpaket Beitrag #214
schade:-( umso länger dauerts, bis es bei mir ist, heullll.

• Turbowanderpaket Beitrag #215
Die Post kann ja nicht wegen eurem Turbowanderpaket auch Sonntags offen haben/arbeiten :D

• Turbowanderpaket Beitrag #216
ne aber ihre schnelllieferungszusicherung einhalten, finde es einfach schwach das es montag immernoch nicht da ist wenns freitag verschickt wurde und das für dne größten lieferer dpd kam heute auch schon, freitag verschickt, also bitte, andere können es auch und die geben nie nur 1 werktag an, da ist hermes manchmal sogar noch schneller....

• Turbowanderpaket Beitrag #217
Naja,mehr als warten bringt da nicht ;l

Morgen wird es bestimmt da sein.

• Turbowanderpaket Beitrag #218
ja was anderes bleibt ja nicht über, heulllllll

• Turbowanderpaket Beitrag #219
hm naja aber es geht ja doch schneller als ich (und bestimmt auch viele andere) voher gedacht hab ;)

• Turbowanderpaket Beitrag #220
ja, das schon, aber das gewarte, heuuuuuuulllllllll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Turbowanderpaket

Turbowanderpaket - Ähnliche Themen

Turbowanderpaket - Nager: Hallo, In einem Turbowanderpaket (ein Karton) werden gebrauchte,aber gut erhaltene Sachen gepackt,in diesem Fall für Nager.Jemand packt das...
Turbowanderpaket: Hey liebe Users :D ich klau jetzt hiermal die idee .:von Buddy:. die das Turbowanderpaket schon bei den Hunden führt. habt ihr lust ein...
Oben