Turbowanderpaket

Diskutiere Turbowanderpaket im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; huiii hibbel freuuu. hoffe das ich weit vorn ausgelost werde,bin so ungeduldig :D:lol:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Turbowanderpaket Beitrag #101
huiii hibbel freuuu.
hoffe das ich weit vorn ausgelost werde,bin so ungeduldig :D:lol:

• Turbowanderpaket Beitrag #102
Im anderen Forum , wo "Buddy" das auch gestartet hat , ist das Paket immernoch zum ersten unterwegs :D aber bald seit 1Woche oder so

• Turbowanderpaket Beitrag #103
nee ich werd erstmal nicht mitmachen wiel ich ja net weiß wann ich dran bin und wenn das am ende eines monats ist sieht es immer bescheiden bei mir aus udn wäre blöd wenn ich das päckchen net abschicken könnte.
Naja nix rausnehmen oder reinpacken fänd eich blöd weil dann hat man kosten für nichts. Und schön das leckerchen udn spielzeug drinn sind aber was ist wenn genau soetwas schon raus ist und was ganz aneres reingelegt wurde?
alles nur gedankengänge

• Turbowanderpaket Beitrag #104
Juhuuu es geht bald los ^^

Also ich glaube ich hätte minimal Probleme damit ,dass nichts drin ist, was meine beiden gebrauchen könnten ,weil ich ja einen großen & einen kleinen Hund hab.

Hmm :eusa_think: Aber ich denke,jeder wird irgendetwas ''finden'' ,da ja viele User kleine so wie auch große Hunde haben ..

• Turbowanderpaket Beitrag #105
ich habe auch nen großen und nen kleinen;) Und irgendwas wird schon drin sein *freu* wer ist denn nun der/die erste Glückliche?

• Turbowanderpaket Beitrag #106
ich denke auch das ich was finde....:) freu mich..außerdem gehts ja auch um den spass und die spannung und so:p

• Turbowanderpaket Beitrag #107
  • Turbowanderpaket Beitrag #108
Freu mich auch schon. ^^
Wobei ich erst noch die übrigen Sachen hier suchen muss :D naja hab jez auch nur n paar sachen.. mal schauen : )

• Turbowanderpaket Beitrag #109
Uii ich werde total hippelig, mach das jetzt zum erstenmal mit o_O

• Turbowanderpaket Beitrag #110
Ich auch : )
Hoffentlich bekomme ich das gebacken das Paket wieder ordentlich weg zuschicken . Mal sehen wo hier überhaupt oO

• Turbowanderpaket Beitrag #111
ich mach's auch zum ersten mal ;)
^^

• Turbowanderpaket Beitrag #112
mach das auch das erste mal....
freu mich aber.
steht denn schon ne reihenfolge fest?;)

• Turbowanderpaket Beitrag #113
ich auch, stelle es mir aber spannend vor, denke das was bei sein wird, er liebt pakete, haha.

• Turbowanderpaket Beitrag #114
Hallo,

da ich ja auch ein Zwerg habe wird da was drin sein:D

Ich hab so viel Kram zum Teil neu. Weil ich immer kaufe und nie benutze:D Mein Freund bekommt eine Krise.:D:D

• Turbowanderpaket Beitrag #115
Ohhhmann ich hab auch noch so viele Spielzeuge, denn meine Mutter hat vor ca. einem Jahr gesagt ich bekomme einen Hund und dann hat sie doch gesagt ich bekomm doch keinen -.- naja und die ganzen sachen wie spielzeug und so hab ich immernoch ;D das meiste neu oder auch gebraucht von meinem Pflegehund Shira :D
Ohman wie verschickt man sowas denn ??

• Turbowanderpaket Beitrag #116
Hallo,

da ich ja auch ein Zwerg habe wird da was drin sein:D

Ich hab so viel Kram zum Teil neu. Weil ich immer kaufe und nie benutze:D Mein Freund bekommt eine Krise.:D:D

Kenn ich woher nur meiner jault immer wenn ich was neu kaufe für meinen stinker:lol:

• Turbowanderpaket Beitrag #117
das kenne ich auch :044: ich habe auch kaufverbot :eusa_doh: doch jetzt ist bald hund und pferd dann ist kein halten mehr:eusa_shhh:

• Turbowanderpaket Beitrag #118
...

*tss* ...und deswegen geht man mit seinem Vierbeiner auch alleine in den Tier-Supermarkt oder sitzt mit dem Wuff alleine vor dem PC und kauft in einem lustigen Haustier-Internet-Shop. :D

Hach, ich freu mich schon! ^^

Und da ich bei dem Pferde-Turbowanderpaket eben schon die Idee in den Raum stellte - hier auch noch mal:

Wie wäre es, wenn jeder für den Erst-Packer eine ganz kleine Kleinigkeit extra in das Päckchen packt? Einfach so zum Dank, dass dieser 'Job' übernommen wurde, etc. ?!
~§~

• Turbowanderpaket Beitrag #119
die idee finde ich gut, aber wer macht das extra dann ins paket?
joa, meiner meckert auch immer, wenn was neues für spike da ist, aber naja diesmal kann ich sagen, ist nur ein wanderpaket ein geben und nehmen, hoho.

• Turbowanderpaket Beitrag #120
...

Na ja - ich dachte daran, dass jeder von uns eine kleine Kleinigkeit (z.B. ein Kinderriegel, eine Mini-Figur, einen kleinen Kausnack für den Hund, eine Packung Taschentücher, ... -> oder was sonst noch in die Kategorie 'klein und leicht für einen Hundepacket-Packer' fallen könnte.) ^^
~§~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Turbowanderpaket

Turbowanderpaket - Ähnliche Themen

Turbowanderpaket - Nager: Hallo, In einem Turbowanderpaket (ein Karton) werden gebrauchte,aber gut erhaltene Sachen gepackt,in diesem Fall für Nager.Jemand packt das...
Turbowanderpaket: Hey liebe Users :D ich klau jetzt hiermal die idee .:von Buddy:. die das Turbowanderpaket schon bei den Hunden führt. habt ihr lust ein...
Oben