Turbowanderpaket

Diskutiere Turbowanderpaket im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich mach auch wieder mit:) Naja ich hoffe einfach das es unterwegs ist und dann flüssig weitergeht.... Wir freuen uns schon so sehr auf das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Turbowanderpaket Beitrag #821
Ich mach auch wieder mit:)

Naja ich hoffe einfach das es unterwegs ist und dann flüssig weitergeht....
Wir freuen uns schon so sehr auf das Paket:)

lg
Anni

• Turbowanderpaket Beitrag #822
Hi,

ich melde mich hier jetzt mal zum 1. mal.

Da ja scheinbar sehr viel interesse an weiteren wanderpaketen besteht hätte ich eine idee:

Warum macht man nicht 2 Runden gleichzeitig?
Eine für User mit größeren und eine mit für user mit kleineren hunden?
(dann ist die wahrscheinlichkeit auch größer, dass dinge wie HBs oder Geschirre passen)

Dann könnte man die Teilnehmeranzahl auch gut auf 10-15 leute begrenzen. Ansonsten werden wohl viele auf der strecke bleiben, die eigendlich gerne mitmachen würden...

nur ein vorschlag;)

• Turbowanderpaket Beitrag #823
ja wäre ne super idee..........
dazu müsste man beim anmelden rasse und eventuelle schulterhöhe angeben.

• Turbowanderpaket Beitrag #824
man lönnte auch einfach 2 seperate threads aufmachen

Turbowanderpaket- kleine Hunde
Turbowanderpaket- große hunde

Dann kann man sich ja eintragen, wo man rein gehört...

vielleicht müsste man nur noch klären bis welcher höhe die "kleinen" hunde gehen und ab wann die "großen" anfangen...

• Turbowanderpaket Beitrag #825
Jaa.. weiß nicht.
Dachte ihr fandet das soo doof.. aber ehrlich konnte ja wirklich nichts dafür das ich krank werde. ( was auch noch direkt an meinem Gebi anfing :( ) und das mein doofer rechner seinen Geist aufgibt :D

Aber keine sorge habe einen neuen ^^ Der wird es bis dahin auf jedenfall durch halten. :p

• Turbowanderpaket Beitrag #826
@dana: naja aber vielleicht wenn sowas nochmal passiert docz mal per handy oder so versuchen kurz rückinfo zu geben damit man bescheid weiß und eben sich nicht soviel den kopp macht.
war einfach nicht böse gemeint aber wenn man wartet und nichts kommt, echt doof.
@nudl: ja die idee ist geil denke auch, das man die größe klären sollte und dann loslegen und das freut mich haha.

• Turbowanderpaket Beitrag #827
@nudl: dann kann ich mich bei beiden eintragen, hab nämlich beides;)

• Turbowanderpaket Beitrag #828
Ja, trixie. Das hab ich mar auch schon gedacht. Musst du halt sehen wie groß der andrang ist und dich dann vll für eins entscheiden, dass andere auch die möglichkeit haben...

was würdet ihr dann für eine grenze machen?
50cm?

• Turbowanderpaket Beitrag #829
Ja klar glaub ich das es iwie doof war, nur hm ich habe da n altes handy gehabt und nur mein pa das iPhone und er ist den ganzen tag immer weg. Bin ja mal zu ner freundin.
Aber ach egal. Fas war echt doof gelaufen. Krank + rechner kaputt :(

Ach dem wegen ein Wanderpaket für große und eins für kleine Hunde, finde ich persönlich toll ^^
Hatte dabei ja das Problem, dass aber auch gott sei dank ein Geschirr gepasst hatte :p und sonst ja Leckerlis. ;)
Also bin wohl dafür.

• Turbowanderpaket Beitrag #830
fein, dann wird sich das ja wieder füllen denke ich.
fand das auf jeden fall geil dennoch wäre es toll, wenn es hier noch weiter geht.

• Turbowanderpaket Beitrag #831
...

Hm... Also ich würde nicht unbedingt in Mini und Maxi Hundegrößer unterteilen.
Grade Halsbänder, Geschirre passen selten 'perfekt', wenn man die nicht im Laden 'anprobiert' hat.

Vielleicht packen wir als Erstpacket nur noch mehr verschiedene Sachen rein.

Wobei bisher hier in dem Wanderpaket doch jeder 2-3 Dinge für sich und seinen Hund gefunden hat.
~§~

• Turbowanderpaket Beitrag #832
naja, aber dann hat man eine größere chance dass wa passt.

Und außerdem werden sonst bei einer max teilnehmerzahl von 10-15 usern sehr viele nicht mitmachen können.

• Turbowanderpaket Beitrag #833
Ich schließe mich da DyingDream an, jeder hat doch was gefunden. Außerdem gibt es User mit einem kleinen und Großen Hund.

Ich finde ein Paket eigl. besser man kann ja die Auswahl für kleine und Große erhöhen.

lg
Anni

• Turbowanderpaket Beitrag #834
hm, aber man hat ja nicht immer so wirklich das alles für jeden hund, das ist ja das schwere.
mir ist es aber wurst sollte nur bald weiter gehen.
könnten ja dennoch nen zweiten wanderpaketthread machen und den weiter laufen lassen so muss man nicht immer zu lange warten.

• Turbowanderpaket Beitrag #835
hmm weiß ned also das mit den zwei paketen.
Aber mir egal :p ich mach auf jedenfall beim nächten mit ,egal ob es nun zwei oder ein paket ist :p

• Turbowanderpaket Beitrag #836
hihi du machst auch überall mit, haha.
aber ich finds geil dan muss man nicht so lange warten und beommt zwischendurch dann wieder eines, haha und hat gleich wieder nen geschenk für hundi zum geb. oder ostern je nachdem haha.
wenn ichs so bedenke hat spike ja auch schon wieder im mai, haha fast nur noch 5 monate, nicht dran denken.

• Turbowanderpaket Beitrag #837
Ich bin gegen 2 Pakete.

Wird doch alles zu viel.findet mal einen Packer,und dann noch 2.

Speilzeug und Futter passen jedem Hund.

• Turbowanderpaket Beitrag #838
Ich schreib Haustierbande jetzt mal eine PN....damit wir mal wissen wie es weiter geht.

lg
Anni

• Turbowanderpaket Beitrag #839
ja mach das, denn es müsste ja laut ihr schon auf dem weg sein und eighentlich langsam auch mal ankommen, grummel

• Turbowanderpaket Beitrag #840
guten morgen ;)also bis jetzt war hier noch kein postbote und hat was dagelassen,auch bei keim von meinen nachbar,hab die gestern nach der arbeit mal alle beklingelt :)aber nix,und die meinen jetz wenn was kommen sollte sagen se beshceid.aber eigentlicht gibt der postbote das wenn hier keiner ist sowieso immer an unsere "rezeption"sichherheits servie wie manns nen will ;)ab.unten is nämlich n büro wo immer der hausmeister bis abends 18 uhr sitzt.aber da ist auch noch nicht :)naja mal abwarten heute ist ja noch lang :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Turbowanderpaket

Turbowanderpaket - Ähnliche Themen

Turbowanderpaket - Nager: Hallo, In einem Turbowanderpaket (ein Karton) werden gebrauchte,aber gut erhaltene Sachen gepackt,in diesem Fall für Nager.Jemand packt das...
Turbowanderpaket: Hey liebe Users :D ich klau jetzt hiermal die idee .:von Buddy:. die das Turbowanderpaket schon bei den Hunden führt. habt ihr lust ein...
Oben