Turbowanderpaket

Diskutiere Turbowanderpaket im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich koennt das gerne extern machen, aber hier im Forum gibt es dazu keine Threads mehr. Wir wollen ueber keine Probleme und Staenkereien wegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Turbowanderpaket Beitrag #1.061
Ich koennt das gerne extern machen, aber hier im Forum gibt es dazu keine Threads mehr. Wir wollen ueber keine Probleme und Staenkereien wegen solchen Aktionen mehr informiert werden, es obliegt eurer Verantwortung und wir wollen nicht wieder schlichten muessen, wie es hier der Fall war. Anscheinend geht es ja nicht, dass solche Aktionen friedlich laufen, denn bei allen 3 grossen Aktionen kam es zu Problemen.

• Turbowanderpaket Beitrag #1.062
...

:( ...was für traurige Nachrichten zu Weihnachten... :(

Dabei hat alles die letzten Jahre und auch hier am Anfang so gut geklappt...

*betrübt in die Ecke stell und brav leise bin* *seufz*
~§~

• Turbowanderpaket Beitrag #1.063
:( ...was für traurige Nachrichten zu Weihnachten... :(

Dabei hat alles die letzten Jahre und auch hier am Anfang so gut geklappt...

*betrübt in die Ecke stell und brav leise bin* *seufz*
~§~
Na, es is ja nicht alles verloren ;)
Macht doch bei Facebook einfach ne gruppe auf, das Tierforum ist dort doch auch vertreten und da findet sich doch auch einiges!

• Turbowanderpaket Beitrag #1.064
...

Ne... Weißt du - wo anders ist es einfach nicht das selbe.
Und nicht jeder ist auf jedem seltsamen Seite vertreten. Extra neu anmelden machen auch nicht alle und ob dort dann auch wirklich jemand der ist, der es hier ist...

Für mich ist es an anderer Stelle wesentlich unsicherer und ich hatte mich auch schon nicht gerne bei Facebook angemeldet.

Andere Foren darf man dann weder per PN noch hier im Forum vorschlagen, wo gewichtelt, etc. werden darf. Wobei das auch nicht viel anders als bei Facebook, etc. wäre, was die -ist das wirklich noch der und der- Unsicherheit betrifft.

Größeres Risiko also und damit größere Unsicherheit und so dann auch irgendwie schneller Missverständnisse die entstehen können.

Egal... Wäre dann mein Problem, wenn ich nicht mehr mitmachen kann.

Eure Entschluss kann ich auf der einen Seite vollkommen verstehen (leite ja selbst ein Forum, wo wir auch schon diverse öffentliche Auseinandersetzungen schlichten mussten, etc.) - aber auf der anderen Seite kann ich diesen Entschluss hier nicht nachvollziehen, weil ich das alles gar nicht so schlimm fand. Für mich ist es beim Weihnachtswichteln z.B. wirklich alles recht gut gelaufen und hier im Turbowanderpaket - klar, da hat sich die Situation zwei Mal (für mich zurecht) etwas überspitzt.

Aber man macht sich einfach verrückt, wenn sich jemand mehrere Tage nicht meldet und etwas verloren gegangen erscheint. Da kann ich die User verstehen, die sich laut fragen, wie es dazu kommt, dass es nicht weiter geht.
Die Vorwürfe waren ganz klar daneben... aber ach...

Ich denke einfach, dass man die Leute die mitgemacht haben fragen könnte, ob solche Wanderpakete und Wichtelein wirklich so negativ behaftet sind oder ob sich da am Ende nicht doch irgendwie alles zum Guten gewendet hat.

Aber ich weiß natürlich auch nicht, was 'hinter den Kullissen' noch alles vorgefallen ist.

Wie gesagt, ich finde es sehr schade, dass hier solche tollen Aktionen in Zukunft nicht mehr erlaubt sind.

Und ja - irgendwie sehe ich grade total schwarz, dass demnächst evtl. auch keine Forentreffen mehr im Forum organisiert werden dürfen, weil auch da Enttäuschungen und Missverständnisse entstehen könnten.
Wie eigentlich bei sehr vielen Themen, die ein Stück mehr ins reale Leben rein gehen.
Nur für mich machen grade solche Sachen auch die virtuellen Welten etwas lebendiger.

Egal.
Ich wollte ruhig sein.

Es ist eure Entscheidung und gut ist.

*trotzdem traurig bin*
~§~

• Turbowanderpaket Beitrag #1.065
DD, ich versteh dich voll und ganz,
aber, es kann nicht sein, das Z.b. Moderatoren anweisungen nicht eingehalten werden, wo von anfang an gesagt wurde, das wir uns daraus halten werden, wir dann letzt endlich doch einschreiten mussten, Warnen,Verwarnen & es sogar Sperren hinter herzog!
Das User hier auf einander einrennen und alle hier schreien, weil es mal zu Problemen kam!
Das kann irgendwo nicht der Sinn der sache sein!

Ganz klar, für die, die es gut lief, die davon nicht wirklich viel mitbekommen haben, ist es letzt endlich sehr schade!

Ich möchte jetzt auch bitten, das wir hier zum eigentlich Thema zurück kommen und erstmal ein wenig ruhe einkehren lassen!

Hier wollen doch sicher einige noch Fotos zeigen! ;)

LG, Sanni!

• Turbowanderpaket Beitrag #1.066
Ja genau CaroBerlin WIR WOLLEN FOTOS :D Was hat dein Hundi sich rausgesucht?

lg
Anni

• Turbowanderpaket Beitrag #1.067
Hat sie dass paket schon bekommen? :D
FOTOS!FOTOS! ;D

• Turbowanderpaket Beitrag #1.068
Ja laut dhl ist es angekommen aber ich denke wegenweihnachten und neujahr hat sie keine zeit sich zu melden einige fahren ja auch weg

lg

• Turbowanderpaket Beitrag #1.069
ich freu mich,wenns dann ma durch ist und wir uns net mehr stressen müssen.
ich hätte zwar generell noch gerne eins gemacht,aber bei dem stress hier vergeht mir sogar selber die lust

• Turbowanderpaket Beitrag #1.070
Najaa was solls ..
Ist halt manchmal so.. :p

• Turbowanderpaket Beitrag #1.071
war caro.berlin denn nochmal on oder hat sich bei jemand gemeldet??

also.. ich weis,wir dürfen hier nicht meckern,aber wundert mich,wo sie selber so über haustierbande geschimpft hat.
is doch hoffentlich nix passiert?
oder vllt auch internet putt?

man ich bin so kribbelig..

• Turbowanderpaket Beitrag #1.072
Hmm..Hoffentlich geht es bald weiter. :')

• Turbowanderpaket Beitrag #1.073
...

Hm... *ich geb zu: ich bin noch gefrustet*
Letztlich ist das hier doch eh gelaufen und ob es weiter geht bleibt alles in den Sternen stehen.

Aber wir denken ja positiv und da ist bei Caro.Berlin bestimmt auch nur das Internet kaputt oder sie ist über die Feiertage verreist oder umgezogen oder liegt im schlimmsten Fall im Krankenhaus, weil sie ausgerutscht ist oder irgendwas dergleichen.

Mehr als abwarten, ob hier noch was passiert können wir ja eh nicht. *seufz*
~§~

• Turbowanderpaket Beitrag #1.074
Aber ich glaube es ist denn doch besser wenn wir das abbrechen also nach CaroBerlin. Weil auch wenn CaroBerlin oder Haustierbande das nicht wollten finde ich dieses wochenlange gewarte einfach blöd.Und so macht es auch einfach keinen Spaß.

lg
Anni

• Turbowanderpaket Beitrag #1.075
Aber ich glaube es ist denn doch besser wenn wir das abbrechen also nach CaroBerlin. Weil auch wenn CaroBerlin oder Haustierbande das nicht wollten finde ich dieses wochenlange gewarte einfach blöd.Und so macht es auch einfach keinen Spaß.
lg
Anni

Ganz ehrlich?! Denk du hast recht, es macht auch keinen Spaß mehr... am Anfang war das ja noch Gaudi aber jetzt wirds blöd, und dauernd sich gegenseitig fragen wos Paket denn is, macht ja auch keinen Sinn... zumal wirs eh nicht weiter hier führen dürfen und wenn hier jemand was falsch formuliert oder es im falschen Hals landet wär auch blöd...

...war n Versuch wert, ich fands am Anfang klasse, hat auch supi geklappt aber jetzt is n blöder Beigeschmack dabei... bin auch dafür es abzubrechen... *frustriert bin*

Was meint ihr?

• Turbowanderpaket Beitrag #1.076
bin auch dafür es abzubrechen...
und weis net...wennn fallls wir das dann unter uns noch mal organisieren..
was ich bezweifel das es klappt...
dann..ach weis net ob ich überhaupt noch lust hab

• Turbowanderpaket Beitrag #1.077
ich wäre auch dafür es nach caro abzubrechen.
Es macht wirklich keinen Sinn.
1. das lange gewarte
2.da wir es sowieso hier nicht mehr machen dürfen.
Ich hoffe dass irgendwann nochmal eins unter uns statt finden wird.

• Turbowanderpaket Beitrag #1.078
Naja aber Lepanuma und Pancake haben sich ja tierisch gefreut und total lange gewartet ...? Das wäre doch auch irg. unfair den beiden gegenueber?

• Turbowanderpaket Beitrag #1.079
Denn werde ich CaroBerlin jetzt meine Adresse schicken.

Ich glaube auch nicht das CaroBerlin das jetzt mit Absicht macht aber trotzdem möchte ich es lieber abbrechen.

Sonst dauert es beim nächsten wieder ein paar Wochen und dann wieder und wieder.

lg

• Turbowanderpaket Beitrag #1.080
Hmm.. ich finds doof.. aber naja wenn's alle abbrechen wollen.
Hatten uns schon drauf gefreut.. :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Turbowanderpaket

Turbowanderpaket - Ähnliche Themen

Turbowanderpaket - Nager: Hallo, In einem Turbowanderpaket (ein Karton) werden gebrauchte,aber gut erhaltene Sachen gepackt,in diesem Fall für Nager.Jemand packt das...
Turbowanderpaket: Hey liebe Users :D ich klau jetzt hiermal die idee .:von Buddy:. die das Turbowanderpaket schon bei den Hunden führt. habt ihr lust ein...
Oben