Turbowanderpaket

Diskutiere Turbowanderpaket im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; jetz meldet sich caro.berlin net :D:D hahah wie lustig...aber immerhin ist das paket anscheinden heile angekommen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Turbowanderpaket Beitrag #1.021
jetz meldet sich caro.berlin net :D:D hahah wie lustig...aber immerhin ist das paket anscheinden heile angekommen

• Turbowanderpaket Beitrag #1.022
hm merkwürdig alles aber gut ist kurz vor wiehnachten wer weiß was sie noch zu tun hat

• Turbowanderpaket Beitrag #1.023
ich hab sie mal lieb per PN gefragt ,ob das Paket da ist und dass wir uns schon riesig auf fotos freuen ^^

• Turbowanderpaket Beitrag #1.024
Dass so ´ne klitzekleinwinzige Entschuldigung bei Haustierbande angesagt sein könnte, auf die Idee seid Ihr noch nicht gekommen, oder?
Ich fände das einfach nur fair und höflich nach den ganzen Vorwürfen und Unterstellungen, die ihr hier so an den Kopf geworfen wurden (weshalb es mich auch kein bisschen wundert, dass sie sich hier nicht mehr gemeldet hat...)

Ich hab´ vor einiger Zeit direkt gesagt, habt ein wenig Geduld, haltet Euch mit Unterstellungen zurück... und siehe da...

LG, seven

• Turbowanderpaket Beitrag #1.025
...

Hm...
Bisher habe ich hier im Thread von Haustierbande nochnnicht viel gelesen und auch von CaroBerlin gab es noch keine Rückmeldung.

Würde von beiden gerne mal wieder was in diesem Thread lesen.

So schnell wird ja auch keinem der Kopf abgerissen. ;D
~§~

• Turbowanderpaket Beitrag #1.026
hmm also ich seh das ein wenig anders...sie behällt das paket einfach 2 wochen lang ein,reagiert auf nix,sagt net mal ja sorry so und so.
also...nun ja....kann sich ja jeder selber seine meinung bilden

• Turbowanderpaket Beitrag #1.027
hmm also ich seh das ein wenig anders...sie behällt das paket einfach 2 wochen lang ein,reagiert auf nix,sagt net mal ja sorry so und so.
also...nun ja....kann sich ja jeder selber seine meinung bilden
Ganz ehrlich? bei euren Unterstellungen würde ich mich auch definitiv nicht entschuldigen wollen!
Und, wie ihr mitbekommen habt, ist da ein Anbieter wechsel grade dran!
UND, es kann immer mal was passieren!
Ich finde auch, das ne Entschuldigung bei Haustierbande ansteht!
zudem finde ich es irgendwie frech,
hm merkwürdig alles aber gut ist kurz vor wiehnachten wer weiß was sie noch zu tun hat
das hier gleich das nächste geschrei los geht!:roll:
und, es sind immer die selben, die wie wild los brüllen!

Bitte denkt doch mal drüber nach, es kann immer etwas passieren! Unfall, Todesfälle, die Post kann zu spät kommen*übrigens, ein Freund von mir hat 3 Wochen auf sein Paket gewartet, nur mal so als info*
Also, haltet euch bitte in Zukunft mit so was zurück!

Wir haben von Anfang an gesagt, das ihr Wichteln und solche Sachen auf eigene Verantwortung hin macht!
Wenn das so nicht geht, ohne das ihr euch hier die Köpfe einschlagt und euch gegenseitig hier beschuldigt, weil das Paket mal ein Paar tage länger braucht, bringt das hier alles gar nichts mehr!
Denkt mal drüber nach!

• Turbowanderpaket Beitrag #1.028
ich habe mich hier ja eigentlich ziemlich rausgehalten und werde es auch weiterhin tun... allerdings hatte haustierbande ja auch nicht mehr auf sms geantwortet so wie ich das verstanden habe... und das hätte sie trotz anbieterwechsel doch tun können oder nicht?

• Turbowanderpaket Beitrag #1.029
ich habe mich hier ja eigentlich ziemlich rausgehalten und werde es auch weiterhin tun... allerdings hatte haustierbande ja auch nicht mehr auf sms geantwortet so wie ich das verstanden habe... und das hätte sie trotz anbieterwechsel doch tun können oder nicht?
Du kannst nicht davon ausgehen, das eine 15 Jährige permanent Geld auf dem Handy hat oder einen Vertrag!
Oder, das ihre Eltern nen Handy mit Guthaben haben!
Das sind dinge, die man einfach bedenken muss!
Und bevor alle laut los schreien, sollte man einfach mal ein wenig Geduld üben!
Es kann nicht immer sein, das man sofort los brüllt und alle schreiend hinter her laufen...das haben leider einige gut drauf ;)

schönen abend noch!

• Turbowanderpaket Beitrag #1.030
ja aber sie war doch zwischenzeitlich mal on?!
und bevor wir hier alle soo ''rumgebrüllt'' haben ,hätte sie doch auch schreiben können ''sorry aber ich kann es erst demnächst abschicken?'' Dann wäre doch alles gut gewesen und keiner hätte gemeckert ,aber wenn man sich ned meldet besteht halt der verdacht .. und da kann ich alle ,die ''rumgekeift'' haben auch sehr gut verstehen ... aber gut ich werd mich mit ''anschuldigungen'' zurück halten ........

• Turbowanderpaket Beitrag #1.031
Hallo,

aber sie hat mir zum Beispiel per PN geschrieben das sie das Paket mindestens vor 1,5 Wochen verschickt hat aber bei der Sendungsverfolgung steht das es erst am 16. beim Paketzentrum abgegeben wurde. Finde ich auch nicht so toll

Außerdem war sie zwischenzeitlich online und hat geschrieben das sie es versendet hat, hat sie dann aber nicht gemacht und von einem Anbieterwechsel war da noch nicht die Rede, da sagte sie, sie hat viel zu tun.

Zumal man ja weiß wenn ein Anbieterwechsel ansteht und denn hätte sie das sagen können, hätte sich rechtzeitig die Adresse geben lassen können um das Paket denn weiter zu schicken oder gar nicht mitgemacht. Aber sie hat das die ganze Zeit nie erwähnt

Ich finde es auch nicht gut hier jetzt uns Vorwürfe zu machen. Ich finde nicht das Haustierbande sich fair verhalten hat. Sie war schließlich einmal online und konnte sich somit die Adresse raussuchen, bzw hat ja auch gesagt das sie es versendet.

Ich denke schon das sie etwas angst hatte sich zu melden aber ich denke auch das sie weiß das sie einen Fehler gemacht hat.

Ich finde man sollte die Sache jetzt einfach auf sie beruhen lassen. Das Paket ist bei CaroBerlin angekommen und sie wird sich sicher melden, aber auch ich bin kaum hier weil alles für Weihnachten vorbereitet wird.

lg
Anni

• Turbowanderpaket Beitrag #1.032
ja ich denke auch das man anbieterwechsel vorher weiß wir wussten auch ca.4 wochen vorher das wir wechseln.
nur wir hatten bis dahin i net und keine telefonsperre wie ichs sage meistens geht der wechsel heute von statten ohne das man ohne tele da steht wenn nur nen tag oder so.
aber nun auch egal ich hoffe, wir haben bald fotos.....

• Turbowanderpaket Beitrag #1.033
Trotz allem waren einge der Kommentare hier unter aller Kanone.
Es steht außer Frage, dass sie sich hätte früher melden können, ABER die teilweise haltlosen und bösartigen Unterstellungen die hier hoch kamen sind wirklich ein Armutszeugnis - und auch die Tatsache, dass die Poster davon sich nicht mal entschuldigen sonder immer noch weiter draufhauen und sich scheinbar voll im Recht fühlen!
Da kann ich nur den Kopf schütteln.

Wir haben von Anfang an gesagt, wenn ihr das macht auf eigene Gefahr und jetzt ist hier so ein Theater, eine Userin scheint sich nicht mehr reinzutrauen und das macht mich wirklich sauer.

Desweiteren ist hier dann ENDE DER DISKUSSION über diesen Zwischenfall, das gilt auch für alle anderen Beiträge/Threads - das Thema ist geklärt, das Paket auf dem Weg.
Wer dieser Anweisung nicht folge leistet, hat mit den Konsequenzen zu leben.

Gruß Lilly

• Turbowanderpaket Beitrag #1.034
Bin ich froh das ich mich rausgehalten haben aus der ganzen Sache....

Naja bei mir wurde ja schon rumgemeckert weil ich ausversehn falsche Bilder rein hab, die ja sofort wieder gelöscht waren - und somit überhaupt nicht schlimm. Und ich habe 4 Tage gebraucht um es weiter zu schicken, weil ich vorher einfach kein Auto bzw. ne Möglichkeit hatte es zur Post zur bringen. Da wurde ich auch schon angemault deswegen... Naja wie auch immer... jetzt isses ja eh gegessen...

Bin mal gespannt ob so ne Aktion nochmal gestartet wird nächstes Jahr! ;)

• Turbowanderpaket Beitrag #1.035
sie kann sich ja auch nicht melden da sie bis 22.12. kein i net hat hat also mit trauen nichts zu tun und ich habe mich per pn bei ihr entschuldigt muss mir nicht unterstellen lassen das ich mich nicht entschuldige.
vielleicht wars bissle barsch ja, aber man ist alt genug und man hat im leben eben schon so einiges erlebt und das wäre eben nun mal keine ausnahme gewesen sowas passiert eben tagtäglich.
man war eben verunsichert wenn gesagt wird es ist abgeschickt dann aber doch nicht da wird man misstrauisch logisch oder?

nun erfreuen wir uns an die fotos, die da kommen mögen.

• Turbowanderpaket Beitrag #1.036
So und nun folgen die Konsequenzen.

Gruß Lilly

• Turbowanderpaket Beitrag #1.037
Hallo ihr Lieben,

ich muss euch etwas beichten. Ich hatte ja ganz zu Anfang Bilder von dem Paket gemachen bzw von den Sachen. Und zwischenzeitlich musste ich mein Notebook zu reperatur geben und habe eigl. alle Daten auf dem PC meines Freundes gesichert. Aber leider ist nun einiges an Bildern weg:( Ich kann mir das gar nicht erklären. Vielleicht finde ich sie noch... Zu blöd auch viele Bilder von den Wuffis und Pferden sind weg:( Der PC frisst also gerne Bilder:D:D

Wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest!

lg
Anni

• Turbowanderpaket Beitrag #1.038
Nur damit hier keine Verwirrung entsteht, hier darf gerne weitergpostet werden ;) nur halt nicht *das* Thema...

Frohe Weihnachten an euch alle!

LG Lilly

• Turbowanderpaket Beitrag #1.039
Ich hab mir mal jetzt die Mühe gemacht und den ganzen thread durchgelesen - und war einfach nur erschrocken, welche Wendung die Atmosphäre in dem Ganzen nahm....

Euch muss doch klar gewesen sein, dass zum einen es Zustellungsprobs geben kann, aber auch eine gehörige Portion Vertrauen nötig ist sowie schlichtweg Risikobereitschaft unter Menschen, die einander nicht kennen, oder?

So ist eine gewisse Feindseligkeit und eine Spaltung untereinander entstanden aus einer an sich witzigen und netten Idee.....

Schade...:?

• Turbowanderpaket Beitrag #1.040
Ist doch jetzt alles wieder gut,wer meckert denn noch?

Ist doch weiter zu Caro.Berlin,nur schade das sich Haustierbande nicht mit Fotos im Gepäck meldet,ebenso Caro..

So,und nun nochmal an Haustierbande :

Ich sag einfach mal

Entschuldigung im Namen von allen Teilnehmern
die dich quasi runter gemacht haben

Jetzt wollen wir nicht weiter streiten sondern ein schönes Turbo,oder?

Wieso ist Spikie gesperrt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Turbowanderpaket

Turbowanderpaket - Ähnliche Themen

Turbowanderpaket - Nager: Hallo, In einem Turbowanderpaket (ein Karton) werden gebrauchte,aber gut erhaltene Sachen gepackt,in diesem Fall für Nager.Jemand packt das...
Turbowanderpaket: Hey liebe Users :D ich klau jetzt hiermal die idee .:von Buddy:. die das Turbowanderpaket schon bei den Hunden führt. habt ihr lust ein...
Oben