Turbowanderpaket

Diskutiere Turbowanderpaket im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ja ich weiß das sich alle gefreut haben...aber so macht es doch einfach keinen Spaß. Ich finde es spielt auch keine Rolle wieso und weshalb sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Turbowanderpaket Beitrag #1.081
Ja ich weiß das sich alle gefreut haben...aber so macht es doch einfach keinen Spaß.

Ich finde es spielt auch keine Rolle wieso und weshalb sich Caro nicht meldet fakt ist sie meldet sich nicht....wie schon gesagt ich mache ihr keinen Vorwurf wenn jetzt irgendwas unerwartet passiert ist aber denn muss man eben einsehen das man sowas nicht übers Internet machen kann.

lg
Anni

• Turbowanderpaket Beitrag #1.082
zumal sie ja auch gemeint hat,immer mal kurz internet geht ;)

ich denke,das paket ist daisys eigentum,ich hoffe,das sies jetzt endlich bekommt und dann ist s gut.
anscheinend kann man es eben net machen,weil einige hier unzuverlässig sind.
hoffentlich bekommt daisy es und hat viele tolle sachen drin

• Turbowanderpaket Beitrag #1.083
ich finde das eigendlich ein armutzeugnis:(

Wioeso kann es nicht funktionieren? Ich weiß es nicht.
In einem anderen Forum geht bereits das 4. Wanderpaket (zT synchron) rum und es gab bisher erst ein einziges mal probleme, wobei das paket da bei hermes kurzfristig verschwunden ist. (wichteln mit 70 teilnehmern klappte auch bis auf einen einzigen)
Das Paket wird bei höchstens 20 Teilnehmern spätestens nach drei Tagen nach Erhalt weiter geschickt, jeder schreibt noch ein nettes wort in ein heftchen und packt noch ein kleines souvenir aus der region für den nächsten mit rein und alles ist gut.

Traurig, dass es hier scheinbar nicht klappt und ich kann sehr gut verstehen, wieso sich das Forum-Team entschieden hat, dass solche aktionen künftig nur noch privat ausgetragen dürfen.

Ich vermute es liegt an der größe dieses Forums. Alles ist ziemlich anonym und wenig familiär.

• Turbowanderpaket Beitrag #1.084
ich verstehs halt auch nicht,was so schwer daran ist.hat am anfang ja auch super geklappt...
ich versteh das mod-team auch,ist ja furchtbar.
naja wie gesagt,hier kennen sich die wenigsten,alles ist anonym.

aber hat sich ja eh erledigt,wenns die letzte aktion war.
imerhinkönnen wir nachts dann wieder ruhig schlafen :D:lol:

• Turbowanderpaket Beitrag #1.085
Ist halt echt doof. Aber naja man kann halt nichts dagegen machen.. :/
Wir wären halt noch gerne drann gekommen..aber naja.. Ich hoffe Daisy hat
super schöne Sachen drinne. :)

• Turbowanderpaket Beitrag #1.086
Darf ich euch nochmal bitten alle die die mitmachen oder mit gemacht haben sich hier einzutragen?

.:Buddy:.

• Turbowanderpaket Beitrag #1.087
Dana92

So habe mit gemacht.. also eintragen.. richtig? :D

• Turbowanderpaket Beitrag #1.088
Dana92
Pancake1992

Ich hab mitgemacht aber bin nicht dran gekommen ...also muss ich mich auch eintragen? :D

• Turbowanderpaket Beitrag #1.089
Dana92
Pancake1992
*Daisy*

• Turbowanderpaket Beitrag #1.090
...

Wer hatte mitgemacht-Liste:

Dana92
Pancake1992
*Daisy*
DyingDream

--
~§~

• Turbowanderpaket Beitrag #1.091
Dana92
Pancake1992
*Daisy*
DyingDream
Nicky15

• Turbowanderpaket Beitrag #1.092
Dana92
Pancake1992
*Daisy*
DyingDream
Nicky15

Yvi

Schade das es so gelaufen ist:(

• Turbowanderpaket Beitrag #1.093
Dana92
Pancake1992
*Daisy*
DyingDream
Nicky15

Yvi
Trixi86

• Turbowanderpaket Beitrag #1.094
Schade das es so blöd gelaufen ist für euch, aber ich möchte euch mal eben was berichten.

Am 20.12. habe ich ein Paket bestellt (Wert um die 300€ und schon bezahlt:?), geliefert werden sollte es am 24.12. Seit dem 22.12 ist der Sendungsstatus (DHL) bei 60% im Irgendwo und das Paket bis heute nicht aufgetaucht.

Solche Dinge können auch passieren. Vielleicht hat Caro das Paket ja auch gleich weitergeschickt weil sie weiß das ihr drauf wartet und hat nur keine Möglichkeit sich zu melden, oder es ist wirklich was passiert.

Daher hättet ihr euch vielleicht den Rat mit der Telefonnummer zu Herzen nehmen sollen. Die Wahrscheinlichkeit das Irgendwas passiert ist und Jemand sich nicht selbst melden kann ist groß, die Wahrscheinlichkeit das Jemand ans Telefon geht ist jedoch etwas höher weil da möglicherweise Familienmitglieder dran gehen.

• Turbowanderpaket Beitrag #1.095
Es macht auch keiner Caro einen Vorwurf. Es ist nämlich letztenendes egal weswegen sie sich nicht meldet aber es ist trotzdem doof. Immer dieses gewarte.
Hat Pancake ihr denn schon die Adresse gesendet?

lg
Anni

• Turbowanderpaket Beitrag #1.096
Mitgemacht-Liste:
Dana92
Pancake1992
*Daisy*
DyingDream
Nicky15
Yvi
Trixi86
Nicole711
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Schade das es so blöd gelaufen ist für euch, aber ich möchte euch mal eben was berichten.

Am 20.12. habe ich ein Paket bestellt (Wert um die 300€ und schon bezahlt:?), geliefert werden sollte es am 24.12. Seit dem 22.12 ist der Sendungsstatus (DHL) bei 60% im Irgendwo und das Paket bis heute nicht aufgetaucht.

Solche Dinge können auch passieren. Vielleicht hat Caro das Paket ja auch gleich weitergeschickt weil sie weiß das ihr drauf wartet und hat nur keine Möglichkeit sich zu melden, oder es ist wirklich was passiert.

Daher hättet ihr euch vielleicht den Rat mit der Telefonnummer zu Herzen nehmen sollen. Die Wahrscheinlichkeit das Irgendwas passiert ist und Jemand sich nicht selbst melden kann ist groß, die Wahrscheinlichkeit das Jemand ans Telefon geht ist jedoch etwas höher weil da möglicherweise Familienmitglieder dran gehen.

Denke, dass warum, weshalb, wieso ist mittlerweile nebensächlich... bevor es hier wieder eskaliert, Vermutungen aufgestellt werden, sämtliche Teilnehmer zickig werden... ist doch egal, es hat eben leider zum Ende hin nicht geklappt, schade für die, die nicht mehr dran gekommen sind aber bevor die Diskussionen hier noch ewig weiter gehen und wir zudem das Mod-Team an den Rand von Nervenzusammenbrüchen bringen... brechen wirs ab....

Entweder es kommt noch da an, wo es als nächstes hin sollte und von da zu Daisy oder jetzt drekt zu Daisy, wenn Caro.Berlin mal Zeit hat... aber das ewige Hin und Her... macht doch keinen Spaß mehr...

Vielleicht machen wir ja privat nochmal was, ich bin dabei, meldet euch... allerdings befürchte ich, das verläuft im Sand, weil alle genervt sind... Schade aber so is es jetzt halt...

Zuletzt bearbeitet:
  • Turbowanderpaket Beitrag #1.097
Ich hätte noch einen Vorschalg. Wir könnten das so machen das die, die noch dran kommen mir ihre Telefonnummern geben und ich ihnen meine. Und wenn irgendwas dazwischen kommt, sodass sie es nicht weiterschicken können melden sie sich bei mir.

lg
Anni

• Turbowanderpaket Beitrag #1.098
Mitgemacht-Liste:

Dana92
Pancake1992
*Daisy*
DyingDream
Nicky15
Yvi
Trixi86
Nicole711
hasenhoernchen

• Turbowanderpaket Beitrag #1.099
Mitgemacht-Liste:
Dana92

Pancake1992
*Daisy*
DyingDream
Nicky15
Yvi
Trixi86
Nicole711
hasenhoernchen
Haustierbande

Darf ich fragen warum du nochmal eine Liste brauchst?=)

• Turbowanderpaket Beitrag #1.100
Spikie hat ja noch mitgemacht , aber wurde ja gespeert
Sollte man sie vllt. auch eintragen :eusa_think:?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Turbowanderpaket

Turbowanderpaket - Ähnliche Themen

Turbowanderpaket - Nager: Hallo, In einem Turbowanderpaket (ein Karton) werden gebrauchte,aber gut erhaltene Sachen gepackt,in diesem Fall für Nager.Jemand packt das...
Turbowanderpaket: Hey liebe Users :D ich klau jetzt hiermal die idee .:von Buddy:. die das Turbowanderpaket schon bei den Hunden führt. habt ihr lust ein...
Oben