Turbowanderpaket

Diskutiere Turbowanderpaket im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Ihr Lieben, Haustierbande hatte gleich nach erhalt des Paketes Bilder online gestellt. Müsst einfach mal schauen;) Sind weiter vorne. Da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Turbowanderpaket Beitrag #1.041
Hallo Ihr Lieben,

Haustierbande hatte gleich nach erhalt des Paketes Bilder online gestellt. Müsst einfach mal schauen;) Sind weiter vorne. Da schnüffelt ihr Wuffi ganz neugierig am Paket...

Und ich habe eine gute Nachricht ich hab einen Teil der Bilder schon gefunden:D Irgendwie ist alles durcheinander gewesen. die anderen find ich sicher auch noch:)

Wieso ist Spikie gesperrt?
Ich denke mal, weil Spiki sich nicht an folgendes gehalten hat:
Desweiteren ist hier dann ENDE DER DISKUSSION über diesen Zwischenfall, das gilt auch für alle anderen Beiträge/Threads - das Thema ist geklärt, das Paket auf dem Weg.
Wer dieser Anweisung nicht folge leistet, hat mit den Konsequenzen zu leben.

lg
Anni

• Turbowanderpaket Beitrag #1.042
hab grade im Thread für gelöschte User geguckt und da stand :

User: Spikie
Grund: wiederholter Verstoß gegen Mod-Anweisungen, Provokation

• Turbowanderpaket Beitrag #1.043
Ist das jetzt für immer oder nur zeitweise das er gelöscht ist? o_O

• Turbowanderpaket Beitrag #1.044
Off-Topic
Spikie ist endgültig gelöscht. Ich denke der Sperrgrund ist schon eindeutig. Das hat nicht allein etwas mit diesem Thread zu tun, so schnell wird hier keiner gesperrt. Erst recht nicht ohne Grund. Da lagen einige Dinge im Argen.

• Turbowanderpaket Beitrag #1.045
Off-Topic
heisst das für sie soviel ,dass sie NIE wieder hier ins forum kommen darf? :shock: find das ein wenig übertrieben ,dass sie direkt für immer gesperrt wurde .. wie dem auch sei ,ich werd mich hier im Therad über das ''Thema'' haustierbande zurück halten ,ist ja alles wieder okay und so .. ;)

• Turbowanderpaket Beitrag #1.046
Off-Topic
Sie wurde nicht wegen diesem Thread gesperrt. Hier fliegen alle für immer raus, wenn sie 3 Verwarnpunkte kassieren. Vor diesem Problem mit Haustierbande hatte Spikie bereits 2. Dadurch, dass sie sich aber nicht an Lillys Anweisungen hielt, nämlich das Thema einfach auf sich beruhen zu lassen, war es eben der dritte Punkt.
Das hat dann auch nichts mehr mit übertrieben zu tun. Immerhin hat man hier 4 volle Chancen: Warnung, 1. Punkt, 2. Punkt, 3. Punkt - raus. Irgendwo müssen wir leider eine Grenze ziehen.
Ist ja auch nicht so, dass wir hier den Leuten nicht genug Chancen gaben, ihren Unmut zu äußern, aber irgendwann drehte man sich in diesem Thread im Kreis ;)

• Turbowanderpaket Beitrag #1.047
Off-Topic
mh okay,dachte das wäre nur wegem diesem Therad ,aber wenn das so ist..Ich kann beide Seiten verstehn ich kann euch Mods gut verstehn und auf der anderen Seite Spikie auch ,da sie jetzt auch nirgenswo mehr mitmachen kann .. leider .. aber nunja

• Turbowanderpaket Beitrag #1.048
Off-Topic
Ja, letztendlich ist es für keinen schön. Gerade auch um diese Zeit. Aber wenn man in wenigen Monaten soviel Punkte zusammen sammelt, muss man leider irgendwann Konsequenzen ziehen und auf laufende Aktivitäten können wir dann auch keine Rücksicht nehmen. :(

• Turbowanderpaket Beitrag #1.049
Soo so weit ich es weiß, ist ja jetzt schluss hier :'(
Ist ja jetzt verboten :roll: :(

• Turbowanderpaket Beitrag #1.050
jap keine Wanderpakete mehr und keine Wichtelaktionen mehr oder ähnliches .. hab aber eine Idee ,alle die Lust haben auf ein weiteres Wanderpaket (wenn dieses zuende ist) bitte Niicky oder mir eine PN schreiben ;)

• Turbowanderpaket Beitrag #1.051
Der Grund warum ich mich nicht gemeldet habe:
Wir waren bei T-Online aber mein Vater hat sich da nicht wohl gefühlt also haben wir zu Vodafone gewechselt der Mann sollte eigendlich schon am 11.12 oder so kommen hat uns dann einfach einen Brief in unsren Briefkasten gelegt das er da war aber wir anscheinend nicht.Dann mussste Papa einen neuen Termin machen am 22.12 da ist er auch gekommen und hat alles gemacht.So jetzt wollte ich sofort ins forum dann ist unser Computer abgestürzt und papa hat gerade eben ihn dann wieder repariert.
Das ist alles einfach nur doof gekommen:(
Es tut mir echt leid ich hoffe ihr verzeiht mir.
Es wird wirklich nie wieder vorkommen,das tut mir echt leid :(:(

• Turbowanderpaket Beitrag #1.052
Der Grund warum ich mich nicht gemeldet habe:
Wir waren bei T-Online aber mein Vater hat sich da nicht wohl gefühlt also haben wir zu Vodafone gewechselt der Mann sollte eigendlich schon am 11.12 oder so kommen hat uns dann einfach einen Brief in unsren Briefkasten gelegt das er da war aber wir anscheinend nicht.Dann mussste Papa einen neuen Termin machen am 22.12 da ist er auch gekommen und hat alles gemacht.So jetzt wollte ich sofort ins forum dann ist unser Computer abgestürzt und papa hat gerade eben ihn dann wieder repariert.
Das ist alles einfach nur doof gekommen:(
Es tut mir echt leid ich hoffe ihr verzeiht mir.
Es wird wirklich nie wieder vorkommen,das tut mir echt leid :(:(

ich muss ehrlich sagen, ich finde es gut das du dich auch entschuldigst und nehme deine entschuldigung an und entschuldige mich auch ;)

Leider werden die Aktionen wie Wanderpakete abgeschafft :(
Aber nicky15 und ich ahben eine idee. Also einfach bei einen von uns melden.

• Turbowanderpaket Beitrag #1.053
Danke ..............

• Turbowanderpaket Beitrag #1.054
Soo so weit ich es weiß, ist ja jetzt schluss hier :'(
Ist ja jetzt verboten :roll: :(
Ich vervollständige das mal ;)

Im Hinblick auf die Tatsache, dass es beim Weihnachtswichteln massive Probleme inklusive heftiger Vorwürfe und Unterstellungen gab, weil Päckchen nicht ganz rechtzeitig ankamen, möchten wir Euch bitten, solche Aktionen zukünftig außerhalb des Forums zu starten.
Die Wichtelaktionen liegen zwar komplett in Eurer eigenen Verantwortung, aber das daraus folgende Theater zieht trotzdem weite Kreise im Forum und involviert natürlich somit auch die Moderatoren, deren Zeit aber auch nicht unbegrenzt ist.

kurz geschrieben: Solche Aktionen werden im Tierforum.de nicht mehr gestattet!
Ihr könnt so etwas gerne ausserhalb des Forums machen, aber nicht mehr hier in Zukunft!

Dennoch noch schöne Weihnachten euch allen!

• Turbowanderpaket Beitrag #1.055
Ich kann nie die letzte seite sehen.ich muss immer erst einen beitrag schreiben?!

• Turbowanderpaket Beitrag #1.056
Wo steht denn das? Ich habe nix gefunden wo das bekannt gegeben wird. Verstehen tu ich es! Die Moderatoren haben nix damit zu tun und müssen trotzdem schlichten.

Also schickt CaroBerlin jetzt das Paket gleich an mich zurück?

lg
Anni

• Turbowanderpaket Beitrag #1.057
Ich vervollständige das mal ;)

Im Hinblick auf die Tatsache, dass es beim Weihnachtswichteln massive Probleme inklusive heftiger Vorwürfe und Unterstellungen gab, weil Päckchen nicht ganz rechtzeitig ankamen, möchten wir Euch bitten, solche Aktionen zukünftig außerhalb des Forums zu starten.
Die Wichtelaktionen liegen zwar komplett in Eurer eigenen Verantwortung, aber das daraus folgende Theater zieht trotzdem weite Kreise im Forum und involviert natürlich somit auch die Moderatoren, deren Zeit aber auch nicht unbegrenzt ist.

kurz geschrieben: Solche Aktionen werden im Tierforum.de nicht mehr gestattet!
Ihr könnt so etwas gerne ausserhalb des Forums machen, aber nicht mehr hier in Zukunft!

Dennoch noch schöne Weihnachten euch allen!
Daisy, zwei Posts über deinem Steht das!

Wir lassen das hier nun noch auslaufen und dann ists damit vorbei!

• Turbowanderpaket Beitrag #1.058
Daisy, zwei Posts über deinem Steht das!

Ja das hab ich gelesen:) Ich dachte nur ihr hättet das auch bei Ankündigungen geschrieben. Da nach hatte ich gesucht.

lg
Anni

• Turbowanderpaket Beitrag #1.059
Was sind Wanderpakete jetzt generell verboten wenn man sie über das Forum organisiert? Hab ich gar net mitbekommen....

• Turbowanderpaket Beitrag #1.060
Ja das hab ich gelesen:) Ich dachte nur ihr hättet das auch bei Ankündigungen geschrieben. Da nach hatte ich gesucht.

lg
Anni

habe ich an dieser Stelle nachgeholt ;)

Was sind Wanderpakete jetzt generell verboten wenn man sie über das Forum organisiert? Hab ich gar net mitbekommen....
Ja, über das Forum läuft das nicht mehr!
Die Pakete dürfen noch auslaufen und dann fürs Nächste Jahr nicht mehr neu starten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Turbowanderpaket

Turbowanderpaket - Ähnliche Themen

Turbowanderpaket - Nager: Hallo, In einem Turbowanderpaket (ein Karton) werden gebrauchte,aber gut erhaltene Sachen gepackt,in diesem Fall für Nager.Jemand packt das...
Turbowanderpaket: Hey liebe Users :D ich klau jetzt hiermal die idee .:von Buddy:. die das Turbowanderpaket schon bei den Hunden führt. habt ihr lust ein...
Oben