Turbowanderpaket

Diskutiere Turbowanderpaket im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo :) hat sich das jetzt eigentlich erledigt mit dem Wanderpaket oder gibt es nochma ne Runde wo man dran teilnehmen kann :) Danke lg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Turbowanderpaket Beitrag #1.121
Hallo :)

hat sich das jetzt eigentlich erledigt mit dem Wanderpaket oder gibt es nochma ne Runde wo man dran teilnehmen kann :)

Danke

lg

• Turbowanderpaket Beitrag #1.122
was gibts denn jetz von caro.berlin? also..langsam..muss ich durchdrehn

und nein,solche aktionen sind verboten,gott sei dank,wer will denn so einen stress nochmal?

• Turbowanderpaket Beitrag #1.123
CaroBerlin hat sich noch nicht gemeldet.
Ich glaube wir müssen uns damit abfinden das es nicht mehr weiter geschickt wird. Ich mein das ganze ist jetzt 3 Wochen her und kein Zeichen von Caro und sie war davor schon nicht mehr online. vielleicht ist irgendwas passiert.

lg
Anni

• Turbowanderpaket Beitrag #1.124
sag mal, was habt ihr eigendlich in das Paket gepackt, das jedem der es bekommt etwas zustößt?
Einen hoch ansteckenden Virus? Eine Voodoo-Puppe?:lol:

Ich hoffe euer Paket taucht wieder auf...

• Turbowanderpaket Beitrag #1.125
vorallem caro berlin hat sich tierisch aufgeregt als es so davor war und jetzt wieder? ihmann es lief so gut schade eigentlich.

• Turbowanderpaket Beitrag #1.126
Es war nun 2 mal Jemand bei ihr und hat sie nicht angetroffen. Ich hoffe wirklich das ihr nix passiert ist.

lg
Anni

• Turbowanderpaket Beitrag #1.127
Huhu... hier hört man ja garnichts mehr... is das Paket jetzt entgültig verschollen oder? Oder hat sich Caro irgendwo vielleicht privat gemeldet, hoffentlich alles ok?

• Turbowanderpaket Beitrag #1.128
so weit ich weis,ist caro nie anzutreffen.also ist entweder was wirklich schlimmes,denn das paket ist schon wochen verschollen,oder sie hats einfach eingesackt.mehr möglichkeiten gibt es nicht..

• Turbowanderpaket Beitrag #1.129
Eingesackt hat sie es nicht, das glaube ich einfach nicht. Sie ist nicht anzutreffen. Hoffentlich ist ihr nix passiert.

lg
Anni

• Turbowanderpaket Beitrag #1.130
ich seh das genau wie Hasenhoernchen
Caro war ja auch schon seit dem 17.12 nicht mehr Online.:roll:

• Turbowanderpaket Beitrag #1.131
Vielleicht ist ihr ja wirklich was passiert. Ich meine es war sehr glatt, vielleicht ist sie ja ausgerutscht und hat sich ein Bein gebrochen oder so !?
Vielleicht gibt es aber auch dieses Mal eine ganz einfache Erklärung.
Ich würde abwarten ob/bis sie sich meldet.

Lg

• Turbowanderpaket Beitrag #1.132
Ja das soweiso ,was bleibt uns anderes übrig ^^

kann ja wirklich sein ,dass ihr was passiert ist.

• Turbowanderpaket Beitrag #1.133
Hallo ihr lieben!
Ich möchte hier jetzt nicht die Hundescheu machen oder sonst irgendwas, ABER!
Caro hat letztes Jahr nach Hilfe gefragt bzgl.Spenden für die Tier Tafel Berlin!
Evtl. solltet ihr euch mal an die Wenden und nachfragen, ob sie was von Caro gehört haben!
WEIL, ich habe gelesen, das sie das jedes Jahr scheinbar tut? zu finden in diesem Thread:

Die Berliner Tiertafel findet man hier :

Ihren richtigen Namen scheint ja der ein oder andere zuhaben!
Ich würde es da mal versuchen, weil für mich klingt es so, als wenn sie dort öfters ist!

• Turbowanderpaket Beitrag #1.134
Das ist nett! Vielen Dank! Ich kümmere mich mal darum.

lg
Anni

• Turbowanderpaket Beitrag #1.135
@*Daisy*Hast du was rausbekommen?

• Turbowanderpaket Beitrag #1.136
was gibts neues??

• Turbowanderpaket Beitrag #1.137
  • Turbowanderpaket Beitrag #1.138
neeein ich geb nich auf!!! die kann sich ja wohl nich in luft aufgelöst haben.
aber ganz ehrlich,wer glaub denn jetzt noch an versehen?

ehrlich mal..wie lang hat die das paket denn jetz?

• Turbowanderpaket Beitrag #1.139
Sie hat es seit über einem Monat!

Nein ich hab weder über die Tiertafel etwas erreicht noch anders wie.

Ich denke wirklich wir müssen das abhaken....

lg
Anni

• Turbowanderpaket Beitrag #1.140
ich würde jetz gern das rauslassen was ich denke..
aber lieber nicht :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Turbowanderpaket

Turbowanderpaket - Ähnliche Themen

Turbowanderpaket - Nager: Hallo, In einem Turbowanderpaket (ein Karton) werden gebrauchte,aber gut erhaltene Sachen gepackt,in diesem Fall für Nager.Jemand packt das...
Turbowanderpaket: Hey liebe Users :D ich klau jetzt hiermal die idee .:von Buddy:. die das Turbowanderpaket schon bei den Hunden führt. habt ihr lust ein...
Oben