Turbowanderpaket

Diskutiere Turbowanderpaket im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich finds halt schade eine so tolle Idee sterben lassen zu müssen, weil einige kein Verantwortungsbewusstsein haben..
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Turbowanderpaket Beitrag #1.141
Ich finds halt schade eine so tolle Idee sterben lassen zu müssen, weil einige kein Verantwortungsbewusstsein haben..

• Turbowanderpaket Beitrag #1.142
  • Turbowanderpaket Beitrag #1.143
...

Ach - seht es doch mal so...
Solange die Sachen vom Turbopaket nicht im Müll gelandet sind, erfüllen sie ja den Zweck, dass sie irgendeinem Hund auf dieser Welt zugute kommen.

--

Was mich an dem ganzen nur wurmt ist, dass *Daisy* so viele Sachen aus der Hand gegeben hat und sie bekommt nicht mal all die kleinen Extra-Geschenke, die wir für sie sammelten...

--

Und was gibt es sonst noch für diesen Thread zu sagen?

Die braune Quitsche-Wurst die wir uns ausgesucht haben ist wahnsinnig laut und übertönt das blödeste Fernsehprogramm sehr schön! ^^

Und das pinke Halsband ist von Pepsi jetzt weiter zu Tacka gewandert, damit sie zumindest ab und an auch als Dame erkannt wird und nicht ständig für nen Rüden gehalten wird. *lol*
~§~

• Turbowanderpaket Beitrag #1.144
Naja das war eben das Risiko:) Aber ich ärgere mich natürlich schon sehr.
Ich meine der Rest sollte ja eh gespendet werden aber wir hätten uns natürlich gerne auch etwas rausgesucht und waren schon gespannt auf die kleinen Geschenke.

Trotzdem glaube ich nicht das Caro das mit Absicht macht. Sie war auch seit 17. 12 nicht mehr online. Vielleicht ist wirklich etwas passiert.
Es war schon ein paar mal Jemand bei und sie war nicht da und sie hat meine nummern hinterlassen aber eine Rückmeldung kam nicht.

lg
Anni

• Turbowanderpaket Beitrag #1.145
Sicher das du bei der richtigen Adresse warst?

• Turbowanderpaket Beitrag #1.146
Ja Sie hat ja die Adresse an die auch das Paket gesendet wurde.

lg
Anni

• Turbowanderpaket Beitrag #1.147
Wen da scho wer war wurde da nie die tür auf gemacht also es müssen doch auc eltern da gewesen sein oder nicht?
Weiß ja nicht ob sie allein lebt.
Ich wohen in Berlin und wäre auc bereit gewese hinzufahren.
Schade das es so gekommen ist und die ganzen geschenke für Daisy und die anderen sache nie ankommen werden.

ABer ich hoffe auch das ihr nichts passiert ist denn sie hat sich auch über die verzögerung aufgeregt warum sollte sie jetzt das selbe tun?

• Turbowanderpaket Beitrag #1.148
naja..sie spendet oft an die tiertafel...sorry,das sind nur so meine gedanken,...will ja nix hier wieder verbreiten.
aber bitte,in 4 wochen kann man on kommen...
und..weis auch net

• Turbowanderpaket Beitrag #1.149
Schade aber man kann ja leider nichts machen.. :(

• Turbowanderpaket Beitrag #1.150
Es ist wirklich schade das ihr hier so ein Pech mit eurem Paket hattet und habt.

Sagt mal hat die Userin keine Nachbarn? Vielleicht könnte jemand da nochmal hin und bei einem Nachbarn klingeln falls die Tür wieder nicht aufgeht. Es ist doch wirklich komisch, dass sie sich nie meldet oder auch nie da ist. :shock: Irgendwann muß doch mal jemand da sein :eusa_think:

• Turbowanderpaket Beitrag #1.151
Ich glaube aber auch nicht das sie es einfach behalten hat.
Als ich das Paket hatte ist es ja auch sehr doof gekommen und da habe ich mich auch 3Wochen?!nicht gemeldet.Aber wenn sie keiner antrifft zu Hause...hmm
schon komisch.

• Turbowanderpaket Beitrag #1.152
so hier auch noch mal ich hab eben schon daisy zurücj geschrieben: 110000000 endschuldigung,bei mir gabs kurz vor weihnachten einen todesfall in der familie so das ich noch vor weihnachten in den hohen norden gefahren bin und heute erst wieder in berlin bin.eigentlich sollte mein toller ex das packet falls es kommt einfach ab schicken,ich dachte ich kann mich auf ihn verlassen aber was ich heut sah..naja ist eh zu spät und mehr als mich bei euch allen viel viel mals mega dolle zu entschuldigen kann ich nicht,und natürlich morgen sofort zur post.sendungs id folgt dann sofort.
mir tut das echt mega leid.und natürlich sind die sachen nicht an die tiertafel gegangen sowas machen wir nicht..naja wie gesagt sorry sorry sorry sorry sorry sorry mega dolles sorry..

• Turbowanderpaket Beitrag #1.153
Das tut mir leid=(

Wenigstens geht es dir gut.Und dir ist nichts passiert.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Für alles gibt es halt eine Antwort=)

Zuletzt bearbeitet:
  • Turbowanderpaket Beitrag #1.154
danke.tut mir echt leit das ich das hier alles sozu sagen versaut hab hier....wir gehen morgen sofort zur post wie gesagt...es tut mir echt soo leid!

• Turbowanderpaket Beitrag #1.155
boah,zufälle gibts.
sorry das ich so misstrauisch war :uups:
erst mal herzliches beileid
und respekt,das du überhaupt dran gedacht hast,deinem ex zu sagen,er solls weiterschicken ...:clap:

wie gesagt,tut mir leid,und nochmal herzliches beileid.
dann kanns ja sogar weiter gehn...
sind nur noch 2 auf der liste vor daisy oder?
und wir hätten natürlich auch gerne die bilder von dir,caro ;)

• Turbowanderpaket Beitrag #1.156
bilder hab ich vorhin welche gemacht bin grad dabei die hoch zu laden:) daisy hatte mir ne pn geschickt das ich es zu ihr schicken soll?ich weiß nicht wie lang ich heute abend online bin aber sollte ich sonst abwarten ob ichs jetz weiter oder an daisy schicken soll?und dann montag erst zur post?

• Turbowanderpaket Beitrag #1.157
wir hatten eigentlich gesagt,wir brechen ab,da uns das halt langsam reicht,was auch wohl jeder versteht ;)
wobei glaub ich pankace und lepa fehlen?
lepa ist im forum zumindest sehr präsent,und schätze ich als wirklich zuverlässig ein.
pancake kenn ich leider nicht so..liest man auch sehr wenig von
was meinen denn die anderen?
ist aber daysis paket,vllt sollte die das entscheiden?

• Turbowanderpaket Beitrag #1.158
seht ihr ist doch was schlimmes passierr.
Mein Beileid und schön das du dich sofort gemeldet hast.
Nächstemal vielleicht ne Handynummer oder so mit angeben

• Turbowanderpaket Beitrag #1.159
die oma begutachtet was das denn ist :)

Uploaded with

ne zue Dosen?;)wie wärs mal mit auf MACHEN ;)

Uploaded with

Vergiss es XD ich bin unfotogen...

Uploaded with

NAGutt..dann eben doch ;)(laika findet geziehlte aufmerksamkeit blöd ;)sowas ist nur toll wenn sie ankommt und das will-und zwar jetzt sofort!!;))

Uploaded with
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

so dass warn die fotos. und wie gesagt sorry sorry sorry- wenn es für alle ok ist würd ich sonst montag zur post, dann könnt ihr entscheiden wos denn nun hin soll und mir die adresse(die von daisy hab ich schon) zu kommen lassen?also nur wenns ok ist.weil dann hättet ihr bis sonntag zeit zu entscheiden weil ich müsste heut abend erstmal hier bei mir auf räum auspacken und umbedingt noch einkaufen usw. ich dnk bis 22 uhr guck ich hier immer mal wieder in pausen rein.vieleicht sagt mir ja jemand wie wir das jetzt machen,will nicht noch mehr kaputt/falsch oder wie auch immer machen :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Turbowanderpaket Beitrag #1.160
ich glaube,das rinti filet ist von mir..wenn sonst keiner anspruch erhebt ;)
:D ich weis garnimmer,ist soo lange her.
aber ich glaube,meine sachen sind jetz fast alle weg ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Turbowanderpaket

Turbowanderpaket - Ähnliche Themen

Turbowanderpaket - Nager: Hallo, In einem Turbowanderpaket (ein Karton) werden gebrauchte,aber gut erhaltene Sachen gepackt,in diesem Fall für Nager.Jemand packt das...
Turbowanderpaket: Hey liebe Users :D ich klau jetzt hiermal die idee .:von Buddy:. die das Turbowanderpaket schon bei den Hunden führt. habt ihr lust ein...
Oben