Turbowanderpaket

Diskutiere Turbowanderpaket im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Danke hasenhoernchenn :angel: Ich würde sehr gerne noch mitmachen, gebe auch gerne meine Telefonnummer direkt an Daisy weiter, oder meine Adresse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Turbowanderpaket Beitrag #1.161
wir hatten eigentlich gesagt,wir brechen ab,da uns das halt langsam reicht,was auch wohl jeder versteht ;)
wobei glaub ich pankace und lepa fehlen?
lepa ist im forum zumindest sehr präsent,und schätze ich als wirklich zuverlässig ein.
pancake kenn ich leider nicht so..liest man auch sehr wenig von
was meinen denn die anderen?
ist aber daysis paket,vllt sollte die das entscheiden?

Danke hasenhoernchenn :angel:
Ich würde sehr gerne noch mitmachen, gebe auch gerne meine Telefonnummer direkt an Daisy weiter, oder meine Adresse oder sonst was. :)
Wenn ihr es aber lieber beenden wollt, kann ich es auch verstehen, fänd es aber natürlich sehr schade.

• Turbowanderpaket Beitrag #1.162
Ihr wisst ja auch schon bescheid. Ich denke in so einem Fall kann Caro niemand einen Vorwurf machen. Ich hätte genauso gehandelt.

Wir machen das jetzt noch weiter oder?
Also jetzt an Pancake oder? Musst nur deine Adresse an Caro schicken und deine Nummer an mich.

Viele Grüße
Anni

• Turbowanderpaket Beitrag #1.163
wenn pancake hier noch aktiv is...aber ansonsten,würd ich vorschlagen,wenn pan sich nicht meldet,zu lepa,und wenn bis dahin immer noch nix kommt,dann zu daisy.
bevor wir hier wieder ewig und 3 tage warten:D oder wie seht ihr das?

• Turbowanderpaket Beitrag #1.164
Ist unser Paket;)

Pancake hat gestern hier geschrieben und daher denke ich wir sie sich heute oder morgen melden.

Ich glaube jetzt klappt es auch alles. Vor Schicksalschlägen ist man nie geschützt.

lg

• Turbowanderpaket Beitrag #1.165
Mein herzliches beileid Caro
find es super dass du trotz allem noch an das Paket gedacht hast und dich direkt nach der ankunft gemeldet hast.
Glaube die Gran Carno dose war von uns :D

• Turbowanderpaket Beitrag #1.166
Also erstmal herzliches Beileid ! Und ich bin froh... wir dachten dir wäre was passiert ! Schön das Daisy ihr Paket dann doch noch bekommt :) deine beiden freuen sich bestimmt über das Futter. Den Frolic Leckerliebeutel hatte ich auch in der Hand hab ihn dann aber wieder weggelegt.

glg

• Turbowanderpaket Beitrag #1.167
danke an alle....
also eigentlich war nach mir lepaluma dran deren adresse klebt auch noch auf dem packet:)müsst ihr wissen wos hin soll.:)

• Turbowanderpaket Beitrag #1.168
Achso denn hab ich das verwechselt denn kommt leupanuma vor Pancake. Dann eben an sie.

lg

• Turbowanderpaket Beitrag #1.169
Also gehts jetzt an mich? :D

Soll ich dann noch wem vorsichtshalber meine Telefonnummer o.ä. geben?

• Turbowanderpaket Beitrag #1.170
dann brauch ich da ja nicht mehr viel ändern :)also ich versuchs und wills eigentlich auch gern morgen zur post bring,da ich hier aber viel zu machen hab versprech ich das es auf jeden fall montag bei der post liegt!:)wenn das ok ist?

• Turbowanderpaket Beitrag #1.171
Kann ja deine Telefonnummer mir per Pn schicken. Fals was ist. Ich kann dir meine geben dann kannste dich melden wenn was passiert ist.

lg

• Turbowanderpaket Beitrag #1.172
Ja ich bin auch noch dabei. :) Wäre schon toll. ;D Aber war Lepa nicht vor mir dran?? :p

• Turbowanderpaket Beitrag #1.173
Ja Pancake, dass Paket geht jetzt auch zu mir :)
Gib du mir am besten auch nochmal deine Adresse.

Schicke dir gleich eine PN Daisy :)

Ich freu mich schon :angel:

• Turbowanderpaket Beitrag #1.174
Okee.Erst Lepanuma und dann ich. :p Geht in Ordnung. :)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hab euch 'ne PN geschrieben ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Turbowanderpaket Beitrag #1.175
hey leute,ist jetzt ganz doof aber ich schaff das morgen nicht zur post....sorry ich hab hier so viel zu tun...ich werd versuchen das spätestens bis zum nächsten freitag weg zu bring,bei mir ist momentan alles noch so chaotisch das ich einfach nicht plan kann wann ich zur post geh..ich versuchs so schnell wies geht!!sobalds weg ist kommt die Sendungs id,schönes rest we allen noch

• Turbowanderpaket Beitrag #1.176
Auch von mir mein herzliches Beileid! Klar das alles noch etwas im Chaos versinkt! man hatdann ja auch was anderes im Kopf! Hoffe es geht dir einiger maßen gut soweit!

Lg Yvi

• Turbowanderpaket Beitrag #1.177
Ich wollte mal fragen ob das Paket unterwegs ist?

lg
Anni

• Turbowanderpaket Beitrag #1.178
Ich schätze nicht, Caro hat doch geschrieben, sie kommt nicht dazu, wär sie dazu gekommen, hätt sie sicher schon die Sendungs-ID reingestellt, damit keiner wuselig wird ;)

• Turbowanderpaket Beitrag #1.179
Ich hole den Thread denn doch nochmal hoch....

Also ich muss denn doch mal was loswerden: am 4.2 meldet Caro sich und alles sind froh...am 6 schreibt sie, sie kann es erst am Freitag(11.2) versenden. Heute ist der 20.2 und es ist wahrscheinlich immernoch bei ihr.
Ich habe verständis für deine Situation und kenne so eine Situation auch aber ich finde schon das man in der Lage sein sollte ein Paket zu versenden. Das dauert nicht lange oder wenn man es selber nicht schafft es wenigstens einem Bekannen oder Nachbarn mitzugeben. Ich bin langsam wirklich sauer....

Ich weiß das ich jetzt der Buhman bin, aber ich kann es einfach nicht verstehen....tut mir furchtbar Leid. Keiner erwartet hier eine Meisterleistung von dir, sondern nur das du das Paket endlich weiterschickst!

lg
Anni

• Turbowanderpaket Beitrag #1.180
...

*etwas Baldrian-Tee in den Thread stell*

Ich glaube, diese Warterrei und die Ungewissheit was mit dem Paket ist, ist für uns alle eine unangenehme Sache.

Aber schimpfen dürfen wir ja nicht.

Wir wussten, dass so ein Paket gewisse Risiken hat und das es auch verschwinden kann.
Nur leider hatte keiner damit wirklich gerechnet.

Vor allem... *wow* ...ich denke an die ersten Wochen zurück, wo alles so spitze lief und könnte dann das heulen anfangen, wenn ich daran denke was für einen Verlauf das alles genommen hat. :/

*eine Tasse Baldrian-Tee trink*
~§~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Turbowanderpaket

Turbowanderpaket - Ähnliche Themen

Turbowanderpaket - Nager: Hallo, In einem Turbowanderpaket (ein Karton) werden gebrauchte,aber gut erhaltene Sachen gepackt,in diesem Fall für Nager.Jemand packt das...
Turbowanderpaket: Hey liebe Users :D ich klau jetzt hiermal die idee .:von Buddy:. die das Turbowanderpaket schon bei den Hunden führt. habt ihr lust ein...
Oben