Turbowanderpaket

Diskutiere Turbowanderpaket im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Wir wissen ja jetzt wo das Paket ist, das ist ja nicht das Problem mittlerweile... nur leider findet es eben nicht den Weg zur Post... warum und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Turbowanderpaket Beitrag #1.181
Wir wissen ja jetzt wo das Paket ist, das ist ja nicht das Problem mittlerweile... nur leider findet es eben nicht den Weg zur Post... warum und wie auch immer, denn eigentlich bin ich der selben Meinung wie Daisy, irgendwann kann man trotz aller Schicksalsschläge und schweren Zeiten mal n Paket zur Post bringen oder eben bringen lassen, so ein Aufwand is das dann doch nicht - Du bist also nicht der Buhmann, dann sind wirs jetzt eben zu zweit, mir egal, hab n breiten Rücken ;)

Allerdings denk ich, sich dauernd im Thread zu beschweren, bringt uns allen nur Ärger ein, wir können ja über PN noch Kontakt halten und schauen ob das blöde Ding irgendwann wieder auftaucht und seinen Weg weiter nimmt aber vielleicht sollten wir uns darüber einfach nicht mehr hier in nem Thread auslassen, ich habs Gefühl jeder muß aufpassen was er sagt und das is doch irgendwie blöd...

Wenn das Paket irgendwann in ferner Zukunft noch zum Ende kommt. wär das super, einfach toll und klasse... und wenn nicht, tja dann haben wir eben dazu gelernt, wir wußten ja wies laufen könnte und nun is es halt leider auch so gekommen... traurig, vor allem, weil für Daisy sicher ein paar tolle Sachen dabei waren aber wir könnens ja eh nicht ändern *seufz*

Wie gesagt, bevor das hier wieder irgendwie eskaliert, lasst uns bei Bedarfüber PN mal reden obs ankam oder wie auch immer aber vielleicht sollten wier denn Thread hier einfach lassen bevor wir wieder "bissi böse" werden ;) ...versteht ihr, wie ichs mein???

• Turbowanderpaket Beitrag #1.182
Ich will hier auch net schimpfen bin nur etwas enttäuscht da nimmt man das alles ganz locker hin und bekommt wieder einen A-tritt.
Es wohnen doch einige leute in Berlin mann könnte ja auch notfalls fragen ob es wer abholen kommen würde und es losschickt. Ich wäre dazu sogar bereit, würd mich nur nochmal zwischenschieben und auch was reinpacken *g*
aber so schade naja wir warten ab

• Turbowanderpaket Beitrag #1.183
Hallo Ihr Lieben,

*ich trink eine Tasse Tee mit*

Ja wahrscheinlich habt ihr recht. Wir lassen den Thread einfach in Ruhe und lassen uns überraschen.

Ich war gestern Abend nur auf einmal irgendwie sauer, weil ich es nicht verstehen kann.

lg
Anni

• Turbowanderpaket Beitrag #1.184
Off-Topic
ich habe auch volles verständis dafür ,was vorgefallen ist .. und bin der gleichen Meinung wie ihr.
Ich denke in Berlin giebt es mehr als genug post-shops und Caroberlin geht doch sicherlich auch einkaufen und auf diesem wege könnte man ja auch direkt das Paket mitnehmen und wegbringen :eusa_think:

• Turbowanderpaket Beitrag #1.185
@ CaroBerlin

meld dich bitte per pn an mich. Ich komm das Päckchen abholen, wenn du keine Zeit hast. Und schicke es dann weiter.

• Turbowanderpaket Beitrag #1.186
meld dich bitte per pn an mich. Ich komm das Päckchen abholen, wenn du keine Zeit hast. Und schicke es dann weiter.
Vielen Dank Branuni:clap::clap::clap: Un das obwohl du mit dem Paket nie etwas zu tun hattest. Danke, Danke, Danke:)

• Turbowanderpaket Beitrag #1.187
das angebot hatte ich im übrigen auch vor ein paar tagen geschrieben

• Turbowanderpaket Beitrag #1.188
Stimmt entschuldigung Tracy, ich hab das vergessen:uups::uups: Nachdem mir Nicole geschrieben hat wollte ich dich anschreiben aber dann hab ich es irgendwie verplant. War nicht böse gemeint!

Ja wenn du es abholen würdest und mitmachen willst wäre das auch super, dann könntest du dir noch was aussuchen und etwas reinpacken.

Ich denke Braunini ist das auch recht oder?

lg
Anni

• Turbowanderpaket Beitrag #1.189
ich sach mal so ich würde es so machen das vielleicht der jenige geht der am nächsten drann wohnt weil berlin is ja auch groß =)
wollte dir auch schreiben hab es ja genauso verplannt

• Turbowanderpaket Beitrag #1.190
Mir ist es egal wer fährt, aber so langsam muss es ja weiter gehen. Tracy, wenn du magst können wir das Pn klären und die Entscheidung dann hier reinschreiben. Dann schreiben wir hier nicht alles voll:)

• Turbowanderpaket Beitrag #1.191
ja ich red grad mit daisy ich glaube du wohnst näher drann wenn der bezirkt stimmt den sie mir gesagt hat

• Turbowanderpaket Beitrag #1.192
Ich habe noch einen anderen Plan,lach. Wenn du noch mitmachen magst. Also, sollte ich das Paket abholen und auch bekommen(wenn sie da ist), dann könnte ich es Montag oder Dienstag zu Dir bringen, oder wir treffen uns, weil ich ins Tierheim fahre und wenn ich mich recht erinner wohnst du ja da in der nähe.

• Turbowanderpaket Beitrag #1.193
das nenn ich mal ne idee =)
Können wir gern so machen wenn du dann inner nähe bist.
Ich wohne keine 5 min vom Tierheim wech ;)

• Turbowanderpaket Beitrag #1.194
Ich mein wenn die anderen damit einverstanden sind

• Turbowanderpaket Beitrag #1.195
ups stimmt die sollte man auch fragen.
Also was haltet ihr davon?
Dann schieben wir uns zwischen erst macht Braunini und dann treffen wir uns und sie bringt es mir und ich schick es dann an den nächsten weiter

• Turbowanderpaket Beitrag #1.196
Nee, mitmachen nicht. Hab nix zum reipacken und da ich grad gekündigt wurde und TA kosten im wert von 500€ hab kann ich nichts kaufen. Nur abholen und abliefern:D

• Turbowanderpaket Beitrag #1.197
ist auch ok kenne das selbst mit dem geld aber wenn du kommst war grad geld tag :D da passt das =)

• Turbowanderpaket Beitrag #1.198
Ja Klasse Idee:)
Hoffentlich meldet sich Caro oder ist wenigstens Zuhause.

lg

• Turbowanderpaket Beitrag #1.199
Super Idee ,find es echt super dass ihr beiden euch dafür bereit erklärt :clap:

• Turbowanderpaket Beitrag #1.200
wir wollen ja auch das es weiter geht und es ein ende findet echt schade wenn so was schief läuft hoffen wir nur das Braunini sie auch antrifft:roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Turbowanderpaket

Turbowanderpaket - Ähnliche Themen

Turbowanderpaket - Nager: Hallo, In einem Turbowanderpaket (ein Karton) werden gebrauchte,aber gut erhaltene Sachen gepackt,in diesem Fall für Nager.Jemand packt das...
Turbowanderpaket: Hey liebe Users :D ich klau jetzt hiermal die idee .:von Buddy:. die das Turbowanderpaket schon bei den Hunden führt. habt ihr lust ein...
Oben