Turbowanderpaket

Diskutiere Turbowanderpaket im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; na ich bin gespannt viel glück ich schreib dir kurz nach 19 uhr mal ne sms und frag nach :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Turbowanderpaket Beitrag #1.221
na ich bin gespannt viel glück ich schreib dir kurz nach 19 uhr mal ne sms und frag nach :D

• Turbowanderpaket Beitrag #1.222
So bin wieder Zuhause und bei mir ist jetzt das Paket! :D
Montag bring ich es dann zu Tracy und dann kann es hier weitergehen. Tracy, du brauchst aber einen neuen Karton. Mir ist auf dem weg nach Hause die Tüte samt Paket geplatzt so voll gestopft ist es :D

• Turbowanderpaket Beitrag #1.223
Super, schön das alles geklappt hat und es weitergehen kann :clap:

• Turbowanderpaket Beitrag #1.224
Endlich hat alles geklappt=)
Off-Topic
Mich interessiert trotzdem noch was sie hatte.:eusa_think:

• Turbowanderpaket Beitrag #1.225
Schön, dass ihr das alles klären konntet.

Wie geht denn die Liste nun weiter wer kommt noch?
Und darf man noch so spät miteinsteigen?
Hätte noch zwei/drei/vier Dinge, die ins Paket könnten. ;)

• Turbowanderpaket Beitrag #1.226
das ist super. Und kartons hab ich mehr als genug in allen größen :D
Und wir schließen und dann noch kurz und ich schick das paket danna uch so schnell es geht weiter =)

ich bräuchte dann nur die adresse von dem nächsten.

Und ich gebe zu ich hätte nicht gedacht das du jemanden antrifft aber umso so schöner das sie gekommen ist auch wenn sie genauso schnell wieder wech war :D
Genau hatte sie irgentwas gesagt?

so wir reden dann nch freue mich aufs paket.

• Turbowanderpaket Beitrag #1.227
:clap::clap::clap::clap: Yeah! Supertoll das es endlich bei dir ist. Vielen Dank an dich:clap:
Ich weiß jetzt nur nicht wer nach Tracy dran ist.

Trotzdem hoffe ich noch auf ein "sorry" und eine Erklärung von Caro.

lg
Anni

• Turbowanderpaket Beitrag #1.228
hmm ich weiß es leider nicht da ich immer nur mitgelesen hatte =( nächster melde dich bitte bei mir :D

• Turbowanderpaket Beitrag #1.229
Hab grade geguckt: Lepanuma ist dran und dann Pancake und dann zu mir....

Und darf man noch so spät miteinsteigen?
Hätte noch zwei/drei/vier Dinge, die ins Paket könnten. ;)
Ob sich jetzt noch jemand zwischenschieben kann? Was meint ihr?

• Turbowanderpaket Beitrag #1.230
hmm nach den schlechten erfahrungen eigentlich eher nicht.
Aber was meint ihr ich hab mich ja auch zwischen gedrängelt ich finde das sollten die alt eingesessenen entscheiden.
ich mus sagen ich kenne Orlean garnicht :uups:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ok Lepanuma hat mir auch schon ihre Adresse geschickt, wenns päckchen montag da ist schick ich es spätestens donnerstag ab. Da hab ich keine Termine bis jetzt =)
wenn ich es schneller schaff dann soweiso schneller. Wollte nur den spätesten termin abgeben und und die sendenummer wird dann gern bekannt gegeben

Zuletzt bearbeitet:
  • Turbowanderpaket Beitrag #1.231
...

Das Problem mit dem 'dazwischen schieben' ist, dass wir es laut Moderations-Ansage nicht dürfen.

Wir durften das Paket ja nur noch 'schnell' zuende bringen, damit das Thema "Wanderpakete, Wichteln, etc." in Zukunft aus diesem Forum verschwindet.

--
Ansonsten hätte ich persönlich nichts dagegen, wenn es mit dem Wanderpaket noch ewig weitergehen würde.
-> Ist doch immer wieder sehr spannend. *lach*
~§~

• Turbowanderpaket Beitrag #1.232
Nein, Caro hatte nix weiter gesagt, aber egal. Das "Päckchen" (gefühlte 100kg schwer) liegt hier. Montag gehts ab zu Tracy, wie gesagt bin eh im Tierheim und da du es nicht weit hast steht dem Treffen nix im Weg:D

• Turbowanderpaket Beitrag #1.233
lach wech vorhin waren es noch gefühlte 30kg aber mit dem schleppen wurd es bestimmt immer schwehrer :D

• Turbowanderpaket Beitrag #1.234
Ja, die 10 Minuten die ich von der U-Bahn laufen musste, nahmen irgendwie kein Ende heute und mein linker Arm wurde taub.

• Turbowanderpaket Beitrag #1.235
ohmann wie gut das ich es net weit nach hause habe aber 10 min sind es bestimmt auch. Sagste ich sollte mir nen rollwagen besorgen lach:D
schade das kein schnee mehr liegt nene schlitten hätte man nehmen können lach :D

• Turbowanderpaket Beitrag #1.236
Off-Topic
Schnall es Eddy auf den Rücken. Ich habe es gewogen. Es wiegt nur 5.3 Kg. Oh man ich werd alt.

• Turbowanderpaket Beitrag #1.237
Off-Topic
lach ok das ist ja noch tragbar lach ich schnall es mir auf den rücken kann doch mein baby net schleppen lassen lach :D
Aber auch 5kilo sind net ohne

• Turbowanderpaket Beitrag #1.238
Das Problem mit dem 'dazwischen schieben' ist, dass wir es laut Moderations-Ansage nicht dürfen.
Stimmt! Dann sollten wir das lassen und es jetzt so wie es war zu ende gehen lassen.

-> Ist doch immer wieder sehr spannend. *lach*
Ja Richtig! Nur manchmal etwas zu spannend:D

Nein, Caro hatte nix weiter gesagt, aber egal.
Stimmt eigendlich ist es egal aber eine Erklärung hätte ich schon erwartet!

Das "Päckchen" (gefühlte 100kg schwer) liegt hier.
Cool:D Umso schwerer umso besser:D Natrülich nicht für dich arme Braunini:056: aber da sind bestimmt ganz tolle Sachen drin *freu*

lg
Anni

• Turbowanderpaket Beitrag #1.239
Ich bete grad son bissel das was schicken für meinen dicken bei ist erist ja doch ne andere gewichtsklasse als die die hier mitgemacht haben :D
Bin echt gespannt.

Und zu Caro ich denke nicht das wir nochmal was hören

• Turbowanderpaket Beitrag #1.240
:) vielen dank ihr lieben,das ihr euch so toll kümmert...jippiee....bald ist es endlich bei jedem :D durch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Turbowanderpaket

Turbowanderpaket - Ähnliche Themen

Turbowanderpaket - Nager: Hallo, In einem Turbowanderpaket (ein Karton) werden gebrauchte,aber gut erhaltene Sachen gepackt,in diesem Fall für Nager.Jemand packt das...
Turbowanderpaket: Hey liebe Users :D ich klau jetzt hiermal die idee .:von Buddy:. die das Turbowanderpaket schon bei den Hunden führt. habt ihr lust ein...
Oben