Turbowanderpaket

Diskutiere Turbowanderpaket im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Auch wenn ich nicht mitmache: Was macht ihr , wenn sich ein andrer das dann rausnimmt , weiler denkt er duerfte das? (muesste man dann halt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Turbowanderpaket Beitrag #121
Auch wenn ich nicht mitmache:
Was macht ihr , wenn sich ein andrer das dann rausnimmt , weiler denkt er duerfte das? (muesste man dann halt kennzeichnen oder so?)

• Turbowanderpaket Beitrag #122
Wie meint ihr das als extra ?

Weiss doch keiner was das extra ist..
Oder das Extra packt man dann in eine Tüte,im Paket,soll es dann für sie sein,ja oder?

Die Adressen werden per PN verschickt,ich hoffe ihr seit alle so nett und macht es auch rechtzeitig.

So,jetzt die Liste..

• Start : *Daisy*

1. Bordermix
  2. Nicole711
  3. .:Buddy:.
  4. Trixie86
  5. DyingDream
  6. Spikie
  7. Hasenoerchen
  8. Dana92
  9. Yvi179
  10. Nicky15
  11. Niicky
  12. Sternenkind

• wiederzu *Daisy*

So,jetzt habe ich noch an alle eine Bitte,oder speziell an Nicole711 :

Wenn das Paket zu mir kommt,BITTE,schreibt auf's Paket noch Tierforum drauf,ich hab das Turbo nun in 3 Foren,und es läuft bisher,gerade in einem forum,da bin ich als nächstes dran.

Es würde sicherlich reichen,wenn nur Nicole711es drauf schreibt , es wird ja eh' immer dürber gelebt,aber es wäre auch nicht extra aufwenidg wenns jeder macht.

*Daisy*,mal eine Frage,oder auch an alle,ob sie es so gut finden,Daisy darf sich ja dann soviel rausnehmen wie sie will,und entweder,wenn wirs machen,wird derselbe Inhalt dann nochmal fürs nächste Trubo genommen,dann müsste es nur wieder bei Daisy starten,und die Liste ähnlich bleiben,weil die hinteren den Inhaltm schon kennen,oder sie spendet das,was sie nicht braucht ans Tierheim (so wirds woanders gemacht)

Zuletzt bearbeitet:
  • Turbowanderpaket Beitrag #123
...

So ein 'Extra' müsste dann natürlich gekennzeichnet, bzw. in einer extra Tüte sein.
Soll ja auch nur eine Kleinigkeit sein, damit es das Paket nicht unnötig voll und schwer macht.
Und es ist auch nur ein Vorschlag, weil ich es schon toll finde, dass *Daisy* sich freiwillig zum Packer bereit erklärt hat.

@.:Buddy:.
DingDream? *pff* ...nun bin ich aber über die Schreibweise beleidigt. Ich bin doch kein 'Ding'. :cool:
~§~

• Turbowanderpaket Beitrag #124
Find' ich ne gute idee,muss ja auch nicht jeder machen,kann man freiweillig machen,okay?
Eventl. aufs Extra dann den Username draufschreiben :D

Sry,die Tasta hat das 'y' wohl nich angenommen...:s

• Turbowanderpaket Beitrag #125
ich leg aufjedenfall ein kleines extra mit rein :)
Ich freu mich schon voll drauf :p

Gut okay ,ab wann soll ich Yvi179 meine adresse denn schicken? :uups:

• Turbowanderpaket Beitrag #126
mach das mit ihr aus,ob sie die schon jetzt haben will oder erst kurz vorher,mir darf trixie die schon jetzt schicken:D

• Turbowanderpaket Beitrag #127
Ich dachte ich kann auch mitmachen ???

• Turbowanderpaket Beitrag #128
Hast du nicht gelesen,dass es leider nicht geht,weil die Protokosten nach Österreich zu teuer sind ?!

Aber wie gesagt soll es doch für die Österreicherein eigenes geben,tut mir echt leid..

• Turbowanderpaket Beitrag #129
@Buddy: Ok mach ich dann schreib Tierforum drauf... *merken, merken, merken*
Ich freu mich schon voll!!! Wann schickst du mir denn eine Adresse?

Dass Daisy sich rausnehmen darf wieviel sie will find ich ok, und den Rest spenden ans TH fänd ich auch ne gute Idee! Und das mit dem Extra find ich auch sehr gut, mach ich auch und kennzeichne es als Extra ;)

@Bordermix: Wann soll ich dir meine Adresse zukommen lassen? Sagst dann bescheid?

Freu mich schon voll hihi Hab schon rausgesucht :)

• Turbowanderpaket Beitrag #130
Cool Nicky schickt es zu Nicky hehe

• Turbowanderpaket Beitrag #131
Hallo,

ach das mit dem Extra find ich ja ganz lieb von euch:uups: Echt süß.

Das mit dem Spenden finde ich eine tolle Idee. Die kommen dann dem Tierschutz Winsen/Luhe zu Gute.

Also Paket ist gepackt. Hab versucht von Jedem etwas rein zu machen.Aber kommen ja auch neue zu.
Es sind 16 Teile.

Ja Spielzeug sind leider nur 2 Teile weil Lilly ihre sachen immer gleich zerstört und total kaputte Sachen sind auch doof. Das gebrauchte ist desinfiziert.

vlg
Anni

• Turbowanderpaket Beitrag #132
Okay,bin gespannt :D

• Turbowanderpaket Beitrag #133
freu mich echt total :)

• Turbowanderpaket Beitrag #134
Oh Daisy find ich toll das du es spenden willst! Man wir sind ja fast Nachbarn^^!

Und eine bitte habe ich noch! Ich bräuchte jetzt mal eine kurze Zusammenfassung wie genau die Regeln sind und wie es abläuft!
Halt sowas wie Sachen neu kaufen oder nicht und so! Halt kurz und knapp die Regeln*gg*!

Glg Yvi

• Turbowanderpaket Beitrag #135
ja bitte für mich auch und mit den bildern und so.
einfach mal für blonde :lol:

• Turbowanderpaket Beitrag #136
Puh schlimm die Leute di enicht mitlesen, oder:lol:!
Nein, aber ich stehe neuerdings etwas neben der Spur:eusa_doh:!

Lg Yvi

• Turbowanderpaket Beitrag #137
...

Dann versuch ich es mal in Blondinen-Sprache. :D

Als 'Packer' hat sich *Daisy* bereiterklärt, den Part zu übernehmen.
Ihre Rolle ist es nun, einige verschiedene Hundesachen zusammen zu suchen, in einem Päckchen zu packen und ein Foto vom Gesamt-Inhalt zu machen.
Dann schickt sie das Päckchen weiter. (Die Adresse fragt sie zuvor selbst per PN an.)

Hier ist die Liste - also Reihenfolge, wie das Packet 'wandert':

• Start : *Daisy*

1. Bordermix
  2. Nicole711
  3. .:Buddy:.
  4. Trixie86
  5. DyingDream
  6. Spikie
  7. Hasenoerchen
  8. Dana92
  9. Yvi179
  10. Nicky15
  11. Niicky
  12. Sternenkind

• wiederzu *Daisy*
Nachdem sich Daisy nun die Adresse von Bordermix geholt hat, schickt sie das Packet weiter.
Bordermix erhält das Packet, öffnet es. Nun darf sie sich 1-2 Teile rausnehmen und legt selbst auch 1-2 Teile von den eigenen Sachen in das Packet zurück. (Wer mag, darf auch dem 'Packer' ein kleines Dankeschön mit ins Packet packen. Dieses muss nur kenntlich gemacht werden.)
Ob ihr nun etwas gebrauchtes, selbstgemachtes oder neues in das Packet packt bleibt euch überlassen. Es sollte nur in etwa den Wert haben, wie das Teil/die Teile, die ihr dem Packet entnommen habt.

Nun muss sich Bordermix die Adresse von Nicole711 besorgen, dazu macht sie noch schnell ein Foto von den Gegenständen die sie dem Packet entnommen hat und darf diese in den Thread hier einstellen.
Packet wird innerhalb von 7-14 Tagen an Nicole711 verschickt, wo der selbe Vorgang läuft, wie bei Bordermix und allen die noch folgen werden.

Am Ende kommt das Packet bei *Daisy* wieder an und sie macht noch ein neues Foto und stellt dann die Vorher-Nachher-Packet-Bilder hin den Thread.
Dazu darf sie sich dann beliebig viele Sachen rausnehmen und/oder den Rest des Packetes spenden oder oder oder...
Die Kleinigkeiten, die speziell für den 'Packer' reingelegt wurden sind, muss *Daisy* natürlich freudig nutzen - auch wenn es -nur- ein Kaffeefilter ist. ;D

Ah...
Ich bin nicht gut mit dem KURZ fassen. ><
~§~

• Turbowanderpaket Beitrag #138
Ich werde alles nutzen:D Auch wenn ich kein Kaffe tinke:D

Ja DyingDream hat das sehr gut erklärt.

lg
Anni

• Turbowanderpaket Beitrag #139
Okay..

Ich bin gespannt :D

Geht's Montag auf Reise?

• Turbowanderpaket Beitrag #140
Ok dann weiß ich grob alles was ich wissen muß*gg*

Glg Yvi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Turbowanderpaket

Turbowanderpaket - Ähnliche Themen

Turbowanderpaket - Nager: Hallo, In einem Turbowanderpaket (ein Karton) werden gebrauchte,aber gut erhaltene Sachen gepackt,in diesem Fall für Nager.Jemand packt das...
Turbowanderpaket: Hey liebe Users :D ich klau jetzt hiermal die idee .:von Buddy:. die das Turbowanderpaket schon bei den Hunden führt. habt ihr lust ein...
Oben