- zu kleiner Käfig :( Beitrag #1
C
charlie:)
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ihr lieben!
Endlich war es so weit und ich bekam meinen lang ersehnten hamster.
Doch meine Tante die angeblich eine Hamsterexpertin ist (ha,ha,ha:roll
hat mir davor einen Käfig der nur 55*40*40 ist geschenkt. Als ich daraufhin meinte das der mindestmas 100*50*50 ist hat sie nur gemeint das der Käfig ja noch 2 Etagen hat die 20*30 sind und deshalb der Käfig fast genauso gross wäre. Meine Eltern sind begeistert davon, dass meine Tante so toll infomiert ist und wollen mir keinen grösseren Käfig kaufen. Trotzdem versuche ich meinen süssen Goldhamster Charlie so artgerecht wie möglich zu halten 
Also ohne Plastik, Röhren, schrecklichen Laufrädern, Hamsterwatte und co.
Seine Einrichtung ist nur aus Holz und am Wochenende bekommt er ein laufrad mit 30 cm durchmesser. Ist das von Karlie Wonderland ok?
Er ist auch schon hanzahm und bekommt jeden tag auslauf den ich so abwechsungsreich wie möglich zu gestalten versuche. Aber ich weis, das das keinen grossen Käfig ersetzt. 
Ich hab mich davor wirklich gut informiert....aber meine tolle Tante hat alles versaut:eusa_doh:Hat jemand vielleicht Tipps wie ich meine kleine Fellkugel nicht Langweile? Der Käfig ist übrigens von Ferplast. Er ist halb plexi halb Gitter.
Naja ist ein bissi lange geworden :lol:
Ich hoffe ihr habt Tipps für mich!
Ganz liebe grüsse, Charlie
Ps: ich bin 13 und ziemlich knapp bei Kasse deshalb kann ich ihm selbst keinen kaufen:uups:
Endlich war es so weit und ich bekam meinen lang ersehnten hamster.
Doch meine Tante die angeblich eine Hamsterexpertin ist (ha,ha,ha:roll
Also ohne Plastik, Röhren, schrecklichen Laufrädern, Hamsterwatte und co.
Seine Einrichtung ist nur aus Holz und am Wochenende bekommt er ein laufrad mit 30 cm durchmesser. Ist das von Karlie Wonderland ok?
Ich hab mich davor wirklich gut informiert....aber meine tolle Tante hat alles versaut:eusa_doh:Hat jemand vielleicht Tipps wie ich meine kleine Fellkugel nicht Langweile? Der Käfig ist übrigens von Ferplast. Er ist halb plexi halb Gitter.
Naja ist ein bissi lange geworden :lol:
Ich hoffe ihr habt Tipps für mich!
Ganz liebe grüsse, Charlie
Ps: ich bin 13 und ziemlich knapp bei Kasse deshalb kann ich ihm selbst keinen kaufen:uups: