zu kleiner Käfig :(

Diskutiere zu kleiner Käfig :( im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Ich habe ihnen den Thread gezeigt:D Sie sind sehr begeistert von diesem tollen Forum! Danke an alle!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • zu kleiner Käfig :( Beitrag #61
Das ist schön, freut mich. ;) Wie konntest du deine Eltern denn nun überzeugen?

Ich habe ihnen den Thread gezeigt:D Sie sind sehr begeistert von diesem tollen Forum!

Danke an alle!

• zu kleiner Käfig :(

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

zu kleiner Käfig :(

zu kleiner Käfig :( - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Degukäfig und Einrichtung: Allgemeines und Mindestmaße Die Mindestmaße für 2–3 Degus betragen 120×50×100 cm (LxBxH oder HxBxL) und dürfen nicht unterschritten werden. Die...
Probleme bei Erziehung, Hilfe!: Hallo, Ich bin Seralein1994 und ich habe große Probleme was das Thema mit der Welpe - Erziehung anbelangt. Ich hatte damals schon einen Hund in...
Campbell möglichst artgerecht halten: Hallo zusammen, ich habe ja meinen ersten Campbell- Zwerg und Zwerghamster haben ja andere Bedürfnisse als Goldis. Ich wollte mal Fragen, wie ein...
Es wird ein großer Käfig: Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und wollte euch mal meinen Plan für meinen Degu Käfig presentieren. Erstmal, ich habe seit einer Woche 3...
Oben