Saphir Trockenfutter gut oder nicht gut?

Diskutiere Saphir Trockenfutter gut oder nicht gut? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; hallo habe heute vom penny trockenfutter gekauft von saphir INHALTSSTOFFE: Geflügelmehl(mind. 30%), Reis, Weizenmehl, Geflügelfett, Fischmehl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saphir Trockenfutter gut oder nicht gut? Beitrag #1
silvester

silvester

Punkte Reaktionen
0
hallo habe heute vom penny trockenfutter gekauft von saphir INHALTSSTOFFE: Geflügelmehl(mind. 30%), Reis, Weizenmehl, Geflügelfett, Fischmehl, Rübenfaser, Mais, Hefe, Geflügelleber, Geflügelleber getrocknet, Mineralstoffe, Ei getrocknet, Fructo-Oligosaccharide, Lecithin, Yucca

Inhaltsstoffe: Rohprotein 32%, Rohfett 21%, Rohasche 6%, Rohfaser 1,5%, Feuchtigkeit 9%, Calcium 1,1%, Phosphor 0,8%

was haltet ihr davon gut oder nicht gut??

• Saphir Trockenfutter gut oder nicht gut? Beitrag #2
  • Saphir Trockenfutter gut oder nicht gut? Beitrag #3
Fructo-Oligosaccharide

Zitat aus Internet:
Fructooligosaccharide
Wasserlösliche Ballaststoffe, die eine fördernde Wirkung auf die Verdauung und die Säuerungsflora haben. Wichtig vor allem für Carnivoren

• Saphir Trockenfutter gut oder nicht gut? Beitrag #5
also kein zucker und nicht schädlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saphir Trockenfutter gut oder nicht gut?

Saphir Trockenfutter gut oder nicht gut? - Ähnliche Themen

Welches Futter ist besser: Welches Futter ist besser sind beides Trockenfutter Adult ich muss dazu sagen mein Hund ist sehr dünn sollte zu nehmen. Er bekommt im Moment...
Neues Cachet von Aldi Süd. Eure Meinung?: Hallo Ihr Lieben, mein 5 Jahre alter Kater hat bisher immer die 205 g Select Cachet Döschen als Futter erhalten. Dazu steht von der gleichen...
Erfahrung mit CaniNutrix Trockenfutter?: Hallo, hat von euch schon mal jemand Erfahrung mit dem Trockenfutter von CaniNutrix gemacht oder kann etwas dazu sagen wie es sich mit den...
Welches NaFu würdet Ihr bevorzugen?: Hallo zusammen, Ich schau mir gerade 2 Nassfutter Sorten an eine von Wolfsblut und eine von Tackenberg, habe mal die Sorte Ente genommen und bei...
für Wellis geeignet?: Hallo, ich habe hier im Laden ein paar Produkte für Nager gefunden, bei denen ich am Überlegen war ob ich mit diesen auch unseren Wellis ab und...
Oben