- Horror!!! Beitrag #1
.::JuLiA::.
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich habe 2 Hund (Labradore) und mit denen geh ich fast immer die gleiche Route...und heute musste Max zum Tierarzt...ich lief ganz normal wie immer diese Route (meine Hunde waren an einer Langlaufleine) und dann kam auf einmal so ein Mann mit einem Dalamtiner...dachte mir nix dabei-Max und Moritz interessieren sich nicht arg für andere Artgenossen- der Mann saß auf dem Fahrrad und ließ den Hund neben sich her laufen...dann kam der Dalamtiner her und fing auf einmal an Max anzuknurren...(für Moritz interessierte er sich nicht) und dann gab es eine wilde rauferrei...der Dalmatiner war sozusagen der Sieger...denn er hatte Max in die Nase gebissen und blutete sehr stark...ich ging sofort nach Hause...der Mann hatte sein Hund nicht an der Leine (okay das fand ich nicht sehr schlimm), der Hund ist taub...(hab ich mal gehört...also jeder Hundebesitzer der den Weg ablaüft würchtet sich vor dem Dalamtiner), der Mann hat sein Hund nicht unter Kontrolle...und letztens ist sogar ein kleiner Hund (Yorkshire...oder so) tot gebissen worden von dem Dalmatiner:| :idea: ...ich finde das kann einfach nicht so weiter gehen...was soll ich machen?:idea: :!: :!: :!: :!: :!: