Horror!!!

Diskutiere Horror!!! im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; also unser kleiner westie (leider seit letzter Woche verstorben) wurde von unserem nachbarhund attackiert...unser hund konnte nicht mehr laufen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Horror!!! Beitrag #21
also unser kleiner westie (leider seit letzter Woche verstorben) wurde von unserem nachbarhund attackiert...unser hund konnte nicht mehr laufen und war total verstört...die nachbarn reagierten überhaupt nicht...noch nicht einmal ein entschuldigung...der nachbarshund hat bereits schon einen hund tot gebissen, einen lebensgefährlich verletzt und wie man hört schon ein reh angefallen....
wir haben dann anzeige erstattet, aber es wurde nichts unternommen...man hatte uns gesagt, dass ein wesenstest durchgeführt wird, aber das hat natürlich keiner gemacht...
sie mussten zwar den zaun um ihr grundstück um eine latte erhöhen, aber wenn sie mit ihrem hund spazieren gehen, dann ist er mittlerweile aggressiv gegen menschen :(...und die besitzer haben null kontrolle über ihn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Horror!!!

Horror!!! - Ähnliche Themen

2. Hund schnappt nach 1. Hund: Hallo, Ich hab leider ein Problem mit meinen 2 Hunden. Vorab es sind beides unkastrierte Rüden. Der 1. Hund ist mittlerweile 2 1/2 Jahre alt und...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Hund behalten oder abgeben?: Hallo, hab mich hier jetzt extra angemeldet, weil ich ein großes Problem hab und zwar mit meinem neuen Hund. Wird wahrscheinlich länger, weil ich...
Hilfe ich habe einen Pflegemops: Wie die Überschrift bereits verrät ich habe einen pflegemops und ein paar kleine Probleme. ich erzähle euch erstmal etwas über den kleinen Ich...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Oben