Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Bei uns zieht ein Hamster ein :-) im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Ja , seit ich die Tropfen nicht mehr gebe, hat er wieder schuppige Ohren.
Aber die Tierärztin und auch viele hier im Forum sagen ich soll die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei uns zieht ein Hamster ein :-) Beitrag #101
s_susie
Punkte Reaktionen
0
Ja , seit ich die Tropfen nicht mehr gebe, hat er wieder schuppige Ohren.
Aber die Tierärztin und auch viele hier im Forum sagen ich soll die Tropfen weglassen, denn sie wären unnütz und das Wasser schmeckt dann nicht mehr.
Also wenn ich nich schon nen Hammi hätte, dann wäre ich jetzt 1000%-ig überzeugt, mir einen zu holen...
Bei uns zieht ein Hamster ein :-) Beitrag #103
Farbhamsti
Punkte Reaktionen
0
Wow, tolles Aqua.
Der Kleine hat echt Glück gehabt, zu jemandem zu kommen, der ihm ein so gutes zu Hause bietet.
Und er ist richtig putzig.
Bei uns zieht ein Hamster ein :-) Beitrag #104
s_susie
Punkte Reaktionen
0
..........:mrgreen:
Anhänge
hammi .15.jpg
239 KB
· Aufrufe: 104
Bei uns zieht ein Hamster ein :-) Beitrag #105
s_susie
Punkte Reaktionen
0
Batzen steht auf Melone.....
Anhänge
6.06.11 010.jpg
123 KB
· Aufrufe: 83
Bei uns zieht ein Hamster ein :-) Beitrag #106
Laura
Punkte Reaktionen
6
Das würde mich auch wundern, wenn er das nicht täte. Immerhin ist das Zeug pappsüß und wer futtert nicht gern süß? :mrgreen:
Bei uns zieht ein Hamster ein :-) Beitrag #107
Piraja
Punkte Reaktionen
0
Er scheint sich an das Fotografieren gewöhnt zu haben, was?
Meist braucht ein Hamster seine Zeit, bis er sich eingelebt hat,
und bis er allen Aktivitäten nachgeht, die ihm Spaß machen.
Vorerst würde ich es bei der Buddelecke wie gesagt belassen.
Buddelt er denn schon?
Manchen Hamstern muss man auch den Weg weisen, um auf den Geschmack zu
kommen, z.b. mal ein klein wenig Futter dort vergraben, oder einen
Gang vorbauen.
Bei uns zieht ein Hamster ein :-) Beitrag #108
s_susie
Punkte Reaktionen
0
Nein er buddelt überhaupt nicht und die großen Pappröhren im Streu benutzt er auch nicht....und er ist auch arg faul geworden, er wird halt alt.....
Bei uns zieht ein Hamster ein :-) Beitrag #109
S
Sommervogel
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
süss, der Kleine. Und der Käfig ist auch toll. Aber ich find irgendwie immer die Käfige der anderen schön, aber mit meinem Käfig bin ich nicht zufrieden.:eusa_shhh:
hast du jetzt eigentlich eine Sandecke drin? Chilli benutzt die Sandecke zwar weder zur Fellpflege noch als Toilette, aber sie buddelt mega gern darin.Und mein früherer Hamster hat sich ewig lange darin wälzen können... :uups:
Hm... das er schnell alt wird, war klar... wenn das alter unbekannt war, weiss man nie.Übrigens: meine Chilli ist auch recht gross, warscheinlich weil sie eine Riesenmutter hatte.Sie geht auch überhaupt nicht mehr in Röhren, obwohl sie noch super reinpasst...?
Viel Spass weiterhin!
LG
Bei uns zieht ein Hamster ein :-) Beitrag #110
s_susie
Punkte Reaktionen
0
Ja er hat ein Sandbad , welches er auch benutzt.
Jetzt gerade ist er aber beim Tierarzt, weil er "irgendwas Komisches" im Ohr hat.
Schwer zu sagen ob , Pilz , Milben, oder Gewächs, sieht aus wie eine dicke Kruste.
Mal sehen was die Ärztin sagt.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Er ist schon wieder da, ist wohl nicht so schlimm. Er hat sich dauernd das rechte Ohr gekratzt und nun ist es wund und dort wächst wildes Fleisch. Ärgerlich und lästig aber nicht bedrohlich. Er bekommt nun eine Salbe und was zum Einnehmen.
Das wird problematisch, denn er hasst es in die Hand genommen zu werden.
Bei uns zieht ein Hamster ein :-) Beitrag #111
s_susie
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
die Salbe hat geholfen, das Ohr sieht viel besser aus und er kratzt auch nicht mehr.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Bei uns zieht ein Hamster ein :-)
Bei uns zieht ein Hamster ein :-) - Ähnliche Themen
Ein Hamster soll einziehen. 100 Fragen dazu: Huhu!
Bei mir soll nun endlich wieder ein Hamster einziehen. Ich habe schon jahrelang Hamster gehabt: Gypsi, Gigi, Tabbi und Jelly, 3 Weibchen...
Aquariumaufstockung------Ich brauche eine Idee ...... Tüftler gefragt....: Hallo,
ich habe ein Aquarium in dem ein Hamster wohnt mit den Maßen 133 x 40 x 40. (exakt wie der Unterschrank)
Das Becken hat Seitenstreben...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D
Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
Was fehlt meinem Hamster ? (kahle Stellen): Hallo,
ich bitte euch um Rat , den unser Hamster bekommt kahle Stellen.
Ich habe auch schon im Internet einiges dazu gelesen,bin aber immer noch...