Bei uns zieht ein Hamster ein :-)

Diskutiere Bei uns zieht ein Hamster ein :-) im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Danke. Das hatte ich mir fast gedacht, aber dass man die so stark sieht... Ich hatte ja auch mal einen Goldi, da hat man sie gar nicht gesehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bei uns zieht ein Hamster ein :-) Beitrag #81
Das sind die Duftdrüsen ;)

Danke.
Das hatte ich mir fast gedacht, aber dass man die so stark sieht...
Ich hatte ja auch mal einen Goldi, da hat man sie gar nicht gesehen.

Sagt mal, welche Farbe hat Dean eigentlich?
Ich kenne den Farbschlag gar nicht :uups:

• Bei uns zieht ein Hamster ein :-) Beitrag #82
'tschuldige wenn ich dir heute die ganze Zeit antworte. :D
Aber ich finde das sieht aus wie Golden umbrous.

• Bei uns zieht ein Hamster ein :-) Beitrag #83
Er ist ganz einfach wildfarben , der typische Hamster halt...
Er heißt jetzt übrigens (nicht schimpfen) Batzen......

• Bei uns zieht ein Hamster ein :-) Beitrag #84
Emmy, das ist doch nicht schlimm. Du bist halt sehr aufmerksam.

Laut der HH soll er wildfarben sein oder wie?
Ich finde, danach sieht er so gar nicht aus.

Wie seid ihr auf den Namen gekommen? Weil er so groß ist?
"Batzen" ist ja schon sehr außergewöhnlich.

• Bei uns zieht ein Hamster ein :-) Beitrag #85
Das Bild ist ja süüüüß! :D

16cm ist ja schon groß O.O Ich dachte Goldis wären immer so ca. 12-13cm lang ^^'
Fast schon wie ne kleine Ratte ohne Schwanz :D Echt knuffig.

Vielleicht kaufst du dir ja liebre das 40cm Laufrad? Wenn das derzeitige ja so rumpelt..

LG

• Bei uns zieht ein Hamster ein :-) Beitrag #86
Eine Frage, S_susie!

Ich möchte iiirgendwann auch einen Hamster, und ich wollt fragen ob ich dir die Idee mit den unterirdischen Papp-röhren mit den Löchern klauen darf! :uups: :mrgreen: Ich find die nämlich total genial!

• Bei uns zieht ein Hamster ein :-) Beitrag #87
Eine Frage, S_susie!

Ich möchte iiirgendwann auch einen Hamster, und ich wollt fragen ob ich dir die Idee mit den unterirdischen Papp-röhren mit den Löchern klauen darf! :uups: :mrgreen: Ich find die nämlich total genial!

Wenn ich das mal so einwerfen darf: Die Idee hatten andere auch schon :eusa_shhh:
Und mal ganz davon abgesehen, dass Susie keinen Grund hätte, das zu verbieten, würdest du es wirklich unterlassen, wenn sie es täte? :mrgreen:

• Bei uns zieht ein Hamster ein :-) Beitrag #88
Wenn ich das mal so einwerfen darf: Die Idee hatten andere auch schon :eusa_shhh:
Und mal ganz davon abgesehen, dass Susie keinen Grund hätte, das zu verbieten, würdest du es wirklich unterlassen, wenn sie es täte? :mrgreen:
Gute Frage!:mrgreen:

• Bei uns zieht ein Hamster ein :-) Beitrag #89
-Fingerspitzen aneinandertipp- :uups: ..Ich fands einfach höflicher mal zu Fragen!

• Bei uns zieht ein Hamster ein :-) Beitrag #90
seh ich ja erst jetzt, Mensch ist der süß!

• Bei uns zieht ein Hamster ein :-) Beitrag #91
Hehe, Batzen ist ja mal ein lustiger Name... Und für so ein großes Tier finde ich ihn irgendwie passend.

• Bei uns zieht ein Hamster ein :-) Beitrag #92
Wir haben ein wenig umgeräumt.....aber da er kein Buddler ist , kommt demnächst die Buddelecke weg.
Der Kleine ist leider fotoscheu.....

Anhänge

• batzen    001.jpg
    batzen 001.jpg
    204,1 KB · Aufrufe: 218
  • batze    01.jpg
    batze 01.jpg
    220,5 KB · Aufrufe: 216
  • Bei uns zieht ein Hamster ein :-) Beitrag #93
schöner käfig!
die buddelecke würde ich aber noch lassen, meine hat auch erst nach ca. 2 monaten begonnen zu buddeln... vielleicht kommts ja noch!
(das sie fotoscheu ist, wundert mich eigentlich nicht, wenn die katze davor sitzt....;))
der käfig ist aber wirklich wunderschön! :D

• Bei uns zieht ein Hamster ein :-) Beitrag #94
(das sie fotoscheu ist, wundert mich eigentlich nicht, wenn die katze davor sitzt....;))
Genau daran wird's liegen :roll: :eusa_doh:

Ich bin ja auch immer für mehr Streu, weil die Hamster wirklich manchmal ihre Zeit brauchen. Was würdest du denn sonst mit der Ecke machen?
Ein Sandbad würde ich unbedingt noch anbieten!

• Bei uns zieht ein Hamster ein :-) Beitrag #95
Die meisten hamster gewöhnen sich eigentlich ganz gut an neugierige Katzen... und wenn der Stuhl so weit weg steht dass sie nicht an die Scheibe kommt merkt er wohl kaum was, kurzsichtig wie er ist.

Ich finde das sowas von süß, extra ein Stuhl für die Mietze!

• Bei uns zieht ein Hamster ein :-) Beitrag #96
Sie springt aber nicht oben drauf und stellt sich auch nicht gegen , sie schaut halt bloß....ich glaube das merkt er gar nicht....

• Bei uns zieht ein Hamster ein :-) Beitrag #97
Das ist doch im Prinzip das selbe für den Hamster ob nun ich davor sitze und ihn beobachte oder die Katze. Solange sie nur schaut.

• Bei uns zieht ein Hamster ein :-) Beitrag #98
Mein Hund schaut auch mal rein und damit er richtig was sieht, macht er auch mal Männchen davor und stützt sich mit den Pfoten auf der Kommode ab. Das stört nicht mal meinen kleinen Robopopo ^^

Die Buddelecke würde ich auch noch lassen, mein Muckelchen hat bisher auch noch nicht gegraben, aber in letzter Zeit wühlt sie sich immerhin mal unter dem Heu durch ^^ Kann gut sein, dass da noch was kommt ;)

• Bei uns zieht ein Hamster ein :-) Beitrag #99
Hallo,

tut mir leid ich war eine Weile nicht hier...
der kleine Batzen macht sich gut, ist aktiv und probiert alles was ich ihm anbiete. Leider steht er arg spät auf, meist erst nach Mitternacht , so das ich ihn nicht allzu oft zu Gesicht bekomme. Ich hab auch nicht dran gedacht öfter Bilder zu machen, daher hier nur zwei beim Knabbern....

Anhänge

• batzen8.jpg
    batzen8.jpg
    253,8 KB · Aufrufe: 154
  • batzen010.jpg
    batzen010.jpg
    259,2 KB · Aufrufe: 155
  • Bei uns zieht ein Hamster ein :-) Beitrag #100
Süß ist der kleine ;).

Hat er schuppige Ohren oder wirkt das nur auf den Fotos so?
Ich frage, weil mein Luigi das auch schon immer hat und der TA meinte, dass das nicht so schlimm wäre. Ich gebe immer Vitamtropfen, damit hält sich das Ganze in Grenzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bei uns zieht ein Hamster ein :-)

Bei uns zieht ein Hamster ein :-) - Ähnliche Themen

Ein Hamster soll einziehen. 100 Fragen dazu: Huhu! Bei mir soll nun endlich wieder ein Hamster einziehen. Ich habe schon jahrelang Hamster gehabt: Gypsi, Gigi, Tabbi und Jelly, 3 Weibchen...
Aquariumaufstockung------Ich brauche eine Idee ...... Tüftler gefragt....: Hallo, ich habe ein Aquarium in dem ein Hamster wohnt mit den Maßen 133 x 40 x 40. (exakt wie der Unterschrank) Das Becken hat Seitenstreben...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
Was fehlt meinem Hamster ? (kahle Stellen): Hallo, ich bitte euch um Rat , den unser Hamster bekommt kahle Stellen. Ich habe auch schon im Internet einiges dazu gelesen,bin aber immer noch...
Oben