VG mit Hoppel und meinen Rackern

Diskutiere VG mit Hoppel und meinen Rackern im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; hihi ist ja geil....nur zu gut das hoppel gewohnt ist auf glatten fließen zu rennen...können die drei ihn schon mal nicht "umschlitten" :D ;)
  • VG mit Hoppel und meinen Rackern Beitrag #21
hihi ist ja geil....nur zu gut das hoppel gewohnt ist auf glatten fließen zu rennen...können die drei ihn schon mal nicht "umschlitten" :D ;)

• VG mit Hoppel und meinen Rackern Beitrag #22
ja an den pvc haben sich meine auch gewöhnt, aber holz oh oh da rutscht es sich so gut , aber ich ganz froh drüber, wir haben so die kontrolle wo sie hoppeln und können unsere kabel so liegen lassen und es passiert nix :) da sie nur da hoppeln wo teppich liegt. einzige ausnahme der kurze weg übers holz zum schlafzimmerteppich und der noch kürzere weg unter den kamin :)

• VG mit Hoppel und meinen Rackern Beitrag #23
Meine Kabel sind alle oben oder hinter Gittern, ka warum, aber Kabel sind einfach zu verführerisch.

• VG mit Hoppel und meinen Rackern Beitrag #24
sehen ja auch aus wie spaghetti ;)

• VG mit Hoppel und meinen Rackern Beitrag #25
ja das stimmt ich muss beim staubsaugen immer aufpassen, mo tänzelt immer vorn am staubsauger rum und will sich drauf stürzen und hinten nimmt mottchen immer das kabel ins visier, das muss ich dann auch immer über türklinken etc nach oben hängen :)

• VG mit Hoppel und meinen Rackern Beitrag #26
Ne meine haben so viel Angst vorm Staubsauger, die flüchten und wehe der kommt ihnen zu nahe!
Zwar versucht Elvis ab und dann seinen Todfeind den Staubsauger anzugreifen, aber spätestens, wenn er merkt das Ding saugt, haut er ab und hat doch wieder Angst. Das allershclimmste am Sauger ist ja, das ich damit immer seine so liebevoll verteilten Köttel wegsauge! Ich glaube das macht ihn am sauersten.

Nun habe ich mir auhc noch extra einen ohne Beutel gekauft und sauge nun viiiiiiieeeeeel öfter und was glaubst du? Vor lauter Angst rutschen sogar noch mehr Köttel raus :eusa_doh:

• VG mit Hoppel und meinen Rackern Beitrag #27
hihi na dann haste jetzt noch so einen erwischt ;)

• VG mit Hoppel und meinen Rackern Beitrag #28
Na super, ich klebe denen den Popo zu! Fertig! ;)

• VG mit Hoppel und meinen Rackern Beitrag #29
genau^^.......

• VG mit Hoppel und meinen Rackern Beitrag #30
*lach mich gerade weg

• VG mit Hoppel und meinen Rackern Beitrag #31
Sag das mal meinem Mann, dem drohe ich das regelmäßig an, der nimmt mich schon garnicht mehr ernst, so oft sage ich es.
Irgendwann mache ich es bei ihm, dann nehme ich Panzertape und einmal waagerecht, einmal senkrecht mitten übers Popöchen rüber und dann schaue ich zu, wie er es abreißen muss :D

• VG mit Hoppel und meinen Rackern Beitrag #32
:shock: du willst deinem Mann den pops zu kleben :shock: wenn es soweit ist stell bitte foto ein *g

• VG mit Hoppel und meinen Rackern Beitrag #33
Hmmm der bringt mich um,w enn ich da auch noch Foto's von machen würde. Also bisher drohte ich es nur an, aber man sagt ja, drohe nie mit Sachen die du nicht machen würdest, also irgendwann muss ichs machen, alleine schon um die Wahrheit gesagt zu haben ;)

• VG mit Hoppel und meinen Rackern Beitrag #34
*lach noch mehr

• VG mit Hoppel und meinen Rackern Beitrag #35
Na man merkt du kennst uns real nicht, wir gehen ganz speziell miteinander um :D

• VG mit Hoppel und meinen Rackern Beitrag #36
ja das glaube ich sofort ;)

• VG mit Hoppel und meinen Rackern Beitrag #37
Ich glaube das Hauptproblem ist, das er nicht so schlagfertig und einfallsreich ist und deswegen in Grund und Boden geredet wird von mir und dann meckert er darüber und beschwert sich das keiner der mich so reden hören würde, mich noch nett finden würde und dann habe ich so Unterhaltungen mal auf eine meiner Webseiten gestellt und was ist? Die Leute lachen sich weg und meinen auch, er muss nur mal schlagfertiger antworten...

• VG mit Hoppel und meinen Rackern Beitrag #38
hehe ich habs gemerkt^^ und ich find dich trotzdem nett...ist er selbst schuld ;)
aber mein freund und ich sind da nihct anders ;)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

und hat die überraschung mit den kindern geklappt?

Zuletzt bearbeitet:
  • VG mit Hoppel und meinen Rackern Beitrag #39
Das ihr ähnlich tickt ist mir auch aufgefallen, fand ich klasse :clap:

Heute morgen war es quasi unverändert, also ließ ich sie raus und machte alles sauber, wobei Hoppel sich ne ruhige Ecke suchte und versteckte und da nicht mehr vor kam, also habe ihc alle ins Wohnzimmer verfrachtet und das Gitter dort vor die Türe, damit sie gezwungen sind, erstmal dort Kontakt finden zu müssen.
Ergebnis ist das Hoppel sich nicht mehr verstecken kann bzw die anderen drei alle Stellen kennen. Er rennt weiterhin weg, wodurch Sunny hauptsächlich, ihn versucht fest zu halten und so etwas Fell ausreißt, aber mehr ist nicht passiert, aber das hatte ich zwischen Sunny und Sophie auch schon, da dauerte es ein paar Tage und nach 2 Wochen schmusten sie zusammen :)
Ich hoffe einfach das er möglichst bald die Angst etwas verliert.

• VG mit Hoppel und meinen Rackern Beitrag #40
ja das hört sich aber eig super harmlos an...der verliert schon seine angst...eig ist er ja ein draufgänger der alles erkundigen muss^^ kommt noch ;)

Thema:

VG mit Hoppel und meinen Rackern

Oben