Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere VG mit Hoppel und meinen Rackern im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; dann hol ihn da raus^^...lock ihn mit was zu futtern dann kommt der schon ;)
VG mit Hoppel und meinen Rackern Beitrag #61
nicivane
Punkte Reaktionen
0
dann hol ihn da raus^^...lock ihn mit was zu futtern dann kommt der schon
Ich hab die Fächer nun verstopft und seit dem hat er zig andere Verstecke gefunden, wurde etwa drei mal gejagt, einmal in die Ecke getrieben, von Sunnybunny berammelt, danach von Elvis ein wenig beschmust und nun hockt er da und schwupp haut er ab als Elvis nochmal kam und trampelt mit dem klopfen Löcher in den Boden!
VG mit Hoppel und meinen Rackern Beitrag #63
Momole
Punkte Reaktionen
1
geduld der kommt schon noch auf den geschmack und es scheint ja so als seien alle anderen kaninchen bemüht ihn zu bekutscheln. das wird schon )) und so in der ecke liegend, sieht er doch eigentlich ganz entspannt aus. ich würd ihm aber ruhig ein/zwei versteckmöglichkeiten lassen, damit er sich zurückziehen kann ab und an. Die anderen werden ihn schon mit ihr tollen art weichkochen !
VG mit Hoppel und meinen Rackern Beitrag #64
Gwenyfer
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Bilder!!! *tanz vor Freude*
VG mit Hoppel und meinen Rackern Beitrag #65
Momole
Punkte Reaktionen
1
oh ich seh sind im richtigen gehege mittlerweile ) und hoppel-moppel macht doch nen entspannten eindruck in seiner buddelkiste. hach ich freu mich für euch
VG mit Hoppel und meinen Rackern Beitrag #66
Gwenyfer
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Die haben kein Gehege, das ist in meinem Wohnzimmer, wo früher ihr Gehege war, aber da keine Gitter drum herum sind, ist es nun ihre Ecke *Klugscheißermodus off*
VG mit Hoppel und meinen Rackern Beitrag #67
Momole
Punkte Reaktionen
1
lach achsooooooooo das ist natürlich was gaaaanz anderes *zwinker. hach mir geht richtig das herz auf, wenn ich hier von so vielen geglückten vgs lese
VG mit Hoppel und meinen Rackern Beitrag #68
Gwenyfer
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich dachte wirklich das Hoppelmoppel kommt und Hackfleisch aus meinen macht, aber das er dann so ängstlich war... vorallem waren heute alle vier so müüüüde, schau mal:
VG mit Hoppel und meinen Rackern Beitrag #69
Momole
Punkte Reaktionen
1
ja so ne vg macht schläfrig ist er den mittlerweile ein bissl aufgetaut??
VG mit Hoppel und meinen Rackern Beitrag #70
Gwenyfer
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Wie Nicivane schrieb, der Hunger wirds bringen, er war hungrig und nun hat er sich wieder versteckt, ka wo, hab ihn selber nicht gefunden das ist wohl das Problem bei einem rein schwarzen Kaninchen!
VG mit Hoppel und meinen Rackern Beitrag #71
Momole
Punkte Reaktionen
1
das wird schon und deine scheinen ja supernett zu ihm zu sein und wer kann sich schon so viel liebesbekundungen lang entziehen
VG mit Hoppel und meinen Rackern Beitrag #72
Gwenyfer
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Na ich denke auch das es keine Probleme mehr gibt, bin sooooo erleichtert!
VG mit Hoppel und meinen Rackern Beitrag #73
Suessi
Punkte Reaktionen
0
Erstmal herzlichen Glückwunsch das es bisher ja mehr oder weniger gut läuft
wie lange war der kleine denn eigentlich alleine?
VG mit Hoppel und meinen Rackern Beitrag #74
nicivane
Punkte Reaktionen
0
hey das sieht doch super aus....der ist ja wenigstens schon in deren nähe das ist doch n super vortschritt und das er sich dann auch noch nebenan hinlegt:clap:
deine drei sind doch einfach zucker der wird noch weich --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
also anschließend warens glaub ich so 3monate kanns nicht genau sagen
Zuletzt bearbeitet:
VG mit Hoppel und meinen Rackern Beitrag #75
Gwenyfer
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich bin auch richtig happy *hüpf und tanz* und er läßt sich von mir streicheln
VG mit Hoppel und meinen Rackern Beitrag #76
Momole
Punkte Reaktionen
1
wow das ging jetzt aber schnell ) ick freu mir
VG mit Hoppel und meinen Rackern Beitrag #77
nicivane
Punkte Reaktionen
0
na dann ist schon das größte eis gebrochen das kann ich dir wirklich versprechen
VG mit Hoppel und meinen Rackern Beitrag #78
fräuleingrün
Punkte Reaktionen
0
Ich freu mich auch echt -> Happy-End-süchtig....
Off-Topic
Fühlst du dich komisch, nicivane? Ich hab ja meine Mäuse in ein echt tolles Zuhause auch hier aus dem Forum gegeben und mich immer gefreut, wenn ich was Positives gehört hab, aber nen komisches Gefühl war da trotzdem irgendwie immer bei.
VG mit Hoppel und meinen Rackern Beitrag #79
nicivane
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
oja besonders ich bin noch nicht dazu gekommen den käfig in der küche wegzuräumen....und wenn man dann dran vorbeiläuft...naja....
VG mit Hoppel und meinen Rackern Beitrag #80
fräuleingrün
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Mein Käfig stand noch ne Woche mit Streu und allem rum. Ganz schlimm wurde es aber erst, als er leer war. Von daher kann ich das sehr gut nachvollziehen...