VG mit Hoppel und meinen Rackern

Diskutiere VG mit Hoppel und meinen Rackern im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Na wenn das noch kommt ist alles perfekt. Sunny ist ein kleines Biest, auch wenn man das vielleicht nicht glaubt, aber die jagt irgendwie jeden...
  • VG mit Hoppel und meinen Rackern Beitrag #41
Na wenn das noch kommt ist alles perfekt.

Sunny ist ein kleines Biest, auch wenn man das vielleicht nicht glaubt, aber die jagt irgendwie jeden und alles, aber wenn der/diejenige nicht mehr weg rennt, weiß sie auch nciht was sie machen soll und schaut doof und wenn Hoppel das mal begreift, würde er auch nicht mehr wegrennen.

• VG mit Hoppel und meinen Rackern Beitrag #42
hihi....das ist ne olle^^....ach keine angst der begreift das schon^^
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

achso wenn du ihn mal locken möchtest dann versuchs mit brokoli, mörchen und mörchengrün...manchmal auch basilikum;)

Zuletzt bearbeitet:
  • VG mit Hoppel und meinen Rackern Beitrag #43
Jups denke ich auch, meine Sorgen sind wesentlich kleiner, außer er verhungert bis dahin, weil er nicht zu den anderen fressen geht und wenn ich ihm was hin lege, dann kommt wer anderes und schnappt es sich, da Hoppel flüchtet, aber meine klauen sich immer ihr Fressen gegenseitig aus den Mund, denn Sophie frisst nur, was ein anderes Kaninchen frisst, klingt seltsam, oder? Selbst wenn ich ihr was aus der Hand füttere, sie läßt es liegen, bis jemand anderes was frisst und das klaut sie sich dann.

• VG mit Hoppel und meinen Rackern Beitrag #44
der verhungert schon nicht...sobald der richtig hunger hat kommt der schon ;) ....hehe sophie ist ja auch eine....naja das von den anderen schmeckt ja immer besser ;)

• VG mit Hoppel und meinen Rackern Beitrag #45
Ich habe eher gedacht sie meint das es vergiftet ist und nimmt sich deswegen was von den Vorkostern! *weglach

• VG mit Hoppel und meinen Rackern Beitrag #46
hehe....ja das wär auch ne alternative....ich glaub aber eher dass sie sich denkt..."hoch guck mal der frisst da was...na dann muss das ja schmecken sonst würd ders nicht fressen....schnell holen..." hihi

• VG mit Hoppel und meinen Rackern Beitrag #47
So nun hat er auch hier im Wohnzimmer sein Versteck, unter dem Fernseher, rechts vom DVD Player habe ich so Fächer... naja schau selbst!

hoppel1.jpg

• VG mit Hoppel und meinen Rackern Beitrag #48
hehe ist ja witzig^^scheint sehr gemütlich zu sein:lol: aber immerhin legt er sich schon platt hin ..sconmal gutes zeichen;)
---

und haben deine kiddis ihn schon entdeckt??;)

Zuletzt bearbeitet:
  • VG mit Hoppel und meinen Rackern Beitrag #49
Huhu!
Ich bin ein bisschen spät dran, aber ich wollte auch noch sagen, dass ich mich total für euch freue! Wo ich doch so mitgefiebert hab... :D
Alles Gute, dass die VG gut klappt!

• VG mit Hoppel und meinen Rackern Beitrag #50
Meine Kinder fanden ihn sehr schnell, als er scheppernd durchs Wonzimmer gescheucht wurde und sie mitzählten!

Sie mögen ihn schon sehr, aber Hoppel der Name gefällt ihnen nicht, sie nennen ihn Moppel und suchen Fett, wo keins ist :D

• VG mit Hoppel und meinen Rackern Beitrag #51
:D oja fett können sie an ihm lange suchen ;)

• VG mit Hoppel und meinen Rackern Beitrag #52
Sagte ich auch, eigentlich begann es mit "Moppel finde ich schöner!" meinte meine Jüngste und die Mittlere bestätigte es, dann warf ich ein, dass er aber garnicht moppelig ist und kein Fett hat und beide spekulierten dann, ob nicht am Popo, oder doch am Bauch was sein könnte :lol: das Gespräch war zu lustig!

• VG mit Hoppel und meinen Rackern Beitrag #53
hihi ja das kann ich mir gut vorstellen :lol: und ich kann nur dazu sagen selbst da ist nix ;):D

• VG mit Hoppel und meinen Rackern Beitrag #54
Ich richte es aus!
Vorhin hatte Sunny und Elvis ihn in eine Ecke gedrängt und ka was das sollte, Sunny stupfte ihn die ganze Zeit mit dem Kopf ans Hinterbein, sie rupfte kein Fell aus oder so, sie schob quasi nur den Kopf aufs Hinterbein. Was soll das?!?
Dann kam Elvis dazu und legte sihc halb auf, halb neben ihn und schlotzte wieder seine Stirn ab, nicht gebissen oder so, sondern abgeleckt, hab extra drauf geachtet, so wie er es bei seinen Damen macht, aber dann machte nach mehreren Sekunden Hoppelmoppel einen riesen Sprung und rannte wieder weg!

• VG mit Hoppel und meinen Rackern Beitrag #55
hmmm vllt hat sie hoppel makieren wollen :lol:

also elvis hat ihn schonmal akzeptiert...find ich klasse....ach ich denke er muss sich erstmal daran gewöhnen das er so viel zuneignung von anderen ninis bekommt ;)....der wird schon noch merken das elvis ihm nihcts böses will
---

übrigens...hoppelmoppel find ich auch gut^^

Zuletzt bearbeitet:
  • VG mit Hoppel und meinen Rackern Beitrag #56
Sunny nenne ich auhc meistens Sunnybunny, ich mag so doppeltgemoppelt :D

Also bei Elvis machte ich mir ja Sorgen, aber das nun... sehr verwirrend. Elvis ist so ein Schmusetiger, der bekommt nie was von seinen Holden zurück und kommt dann zu uns, aber das er sich sogar mit einem "Rivalen" verbündet, hätte ich nicht gedacht!

• VG mit Hoppel und meinen Rackern Beitrag #57
hihi ok das ist schon verwunderlich aber vllt erhofft er sich schmuseheinheiten von hoppel(moppel) wiederzubekommen;) oder elvis merkt das er angst hat und versucht ih zu besänftigen ;) ist halt einer der sich um andere kümmert^^

ich finds doppeltgemoppel auch gut^^

• VG mit Hoppel und meinen Rackern Beitrag #58
Das stimmt mit dem fürsorglichen! Anfangs hatte Sunnybunny Angst vor mir und wenn ich sie streichelte, kam er an und schlotzte sie ab, als ob er ihr zeigen will das alles ok ist. Seit sie keine Angst mehr hat, will er sie berammeln, sobald ich sie streichle :roll:

Als Sophie neu war, hat er beim streicheln immer extra laut mit den Zähnen geknirscht und geknurpselt unter dem Motto "Oh hörst du wie schön das ist?" als ob er sie locken wollte :D

• VG mit Hoppel und meinen Rackern Beitrag #59
das ist ja süß...ist wohl ein ganz liebevoller^^ na dann wenn er so lieb ist dann wird hoppel auch schnell merken dass alles in ordung ist ;)

• VG mit Hoppel und meinen Rackern Beitrag #60
Wie denn wenn er aus seinem Fach nicht raus kommt?:(

Thema:

VG mit Hoppel und meinen Rackern

Oben