Brauch dringend Hilfe!!!

Diskutiere Brauch dringend Hilfe!!! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; ganz ehrlich, ich würde es diplomatischer versuchen. ich hätte von vornherein gesagt dass du das nicht verantworten kannst denn hund länger bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brauch dringend Hilfe!!! Beitrag #21
ganz ehrlich, ich würde es diplomatischer versuchen. ich hätte von vornherein gesagt dass du das nicht verantworten kannst denn hund länger bei ihnen zu lassen (zwecks kind und blabla) und dass du ihn natürlich sofort wieder abholst. :D

so hättest du sie in dem glauben gelassen dass du es ihretwegen tust (und dass du ihren geschichten glauben schenkst) und hättest dir vermutlich die ganzen diskussionen erspart. und ich hätts einfach so gesagt dass sie denken die klausel in dem vertrag besagt dass der hund jederzeit zurückgegeben werden kann. so quasi :mrgreen:

aber es ist leider immer so: im nachhinein ist man klüger :(

• Brauch dringend Hilfe!!! Beitrag #22
Joa ich hab ja dann noch das Blatt gewendet...
ich hab ja dann gesagt was ist wenn Sammy dann das Kind beisst?
Und ob Sie das Risiko echt eingehen wollen,
aber war da nix zu machen.....
Gut vorher war ich natürlich etwas pampig, weil mich des einfach aufregt....
und wenns um Tiere geht dann kann ich leider schnell auf 180 hochfahren...
ich bin eigentlich echt ein ruhiger Mensch und so aber bei sowas versteh ich keinen Spass....
aber ich werd das nochmmal probieren, mal sehen was ich machen kann und dann geh ich diplomatisch ran, aber erst will ich mal ihre Wunde sehen....

• Brauch dringend Hilfe!!! Beitrag #23
ich wünsch dir jedenfalls alles gute und hoffe dass es gut ausgeht ;)

• Brauch dringend Hilfe!!! Beitrag #24
Danke, ich werde berichten wenn es was neues gibt:)
Gute nacht:)
p.s. süsse Meerlis haste da:)
hab auch drei von den Quiekern:)

• Brauch dringend Hilfe!!! Beitrag #25
4 mal an einem Tag und vorher kein Anzeichen von Agressionen? Ich wär nach 3 Bissen mit de Hund unterm Arm zu TA, weil mir das viel zu spanisch vorkäme....

• Brauch dringend Hilfe!!! Beitrag #26
Danke, ich werde berichten wenn es was neues gibt:)
Gute nacht:)
p.s. süsse Meerlis haste da:)
hab auch drei von den Quiekern:)

Off-Topic
danke. ich hab ja noch mehr tierchen aber seit ich nen neuen laptop hab ist meine signatur verschwunden :roll:

• Brauch dringend Hilfe!!! Beitrag #27
Ich hab zu denen auch gesagt ob er schmerzen hat und deswegen beisst?
Sie sagen Nein da is nichts...
er is wie immer nur das er eben urplötzlich beisst...
Wie gesagt ich kann das net glauben und wenn dann hat es nen bestimmten Grund aus dem nichts heraus macht er das nicht, bzw. macht das kein Hund...

• Brauch dringend Hilfe!!! Beitrag #28
So, also ich war heute nicht dort da ichs leider net geschafft hab, aber ich hab jetzt am Abend nochmmal mit ihnen geschrieben und telefoniert...

Fakt ist: Er hat nicht gebissen, aber auch das Sie in dem Sinn nicht gelogen haben sondern belogen wurden sind...

es war so diese Frendin von denen war am Vormittag mit Sammy alleine und hat ihn anscheinend ganz schön geärgert.....
Als die Besitzerin nach Hause kam, hat Sie sich auf die Couch gesetzt und zu Sammy der auch auf der Couch war ab gesagt und in dem moment hat er rumgeschnappt und Sie erwischt...
Diese Freundin meinte dann das Sammy heute auch schon Sie gebissen hat und ihren Sohn...
der Sohn hatte bereits die Hand verbunden und Sie einen blutenden Kratzer an der Hand...

Der Sohn hatte dann bei denen geschlafen, heut morgen macht die Besitzerin den Verband ab und da war null zu sehen....
Diese Freundin selbst hatte sich einen alten Kratzer neu aufgekratzt...
die Besitzerin hat er tatsächlich "gebissen" gezwickt, aber anscheinend nur weils ihm einfach alles zu bunt wurde...
und den Besitzer hat er gezwickt im Spiel...

naja sie hatte dann Angst um ihren Sohn und hat sich bereden lassen von dieser Freundin mich anzurufen und zu sagen das Sie Sammy hergeben will...

die Freundin hat das anscheinend alles so inszeniert weil Sie Sammy von anfang an wollte, in der hoffnung die geben na her und sie hat evtl ne chance ihn zu bekommen...

Lange rede, kurzer Sinn:
Ich hab Ihnen jetzt noch eine Chance angeboten, bekomm ich aber mit das nochmal irgendwas is und Sammy mit dieser "Tussi" in Kontakt is dann hatten Sie die längste Zeit einen Sammy....

• Brauch dringend Hilfe!!! Beitrag #29
hm mir kommt das alles sehr, sehr komisch vor...:? ich kann das garnicht wirklich glauben, du ahst aber noch vor dort hin zu fahren oder?

• Brauch dringend Hilfe!!! Beitrag #30
Ja wenn ichs hoffentlich morgen schaff dann werd ich morgen mal hingehen, ansonsten dann am Montag weil Sonntag bin ich nicht daheim...

• Brauch dringend Hilfe!!! Beitrag #31
schwierige situation, ich hoffe das klärt sich denn so hört sich das nach meiner meinung an wie als würde sie das ebenfals erfinden damit ihr der hund doch nciht weg genommen wird aber, es is nur eine vermutung und es kann natürlich so sien wie sie sagt doch irgentwie hört sich das alles verwirrend an

• Brauch dringend Hilfe!!! Beitrag #32
Ja das Problem ist halt, das ich diese "Psychofreundin" net kenn.....
Ich kann das daher ganz schlecht einschätzen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauch dringend Hilfe!!!

Brauch dringend Hilfe!!! - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Hilfe, mein Hund hat eine Lähmung an den Hinterbeinen!: Hallo Ihr Lieben, Hier geht es um meine Hündin Kira (Bordercollie - Mischling. Wird im August 10 Jahre). Am 14.06.2019 also heute vor einer...
Hund beißt Hand Hilfe!!!: Hallo, ich habe einen Jack-Russel mops mischling der 3 Jahre ist und meine Mutter einen Schäferhund der mittlerweile über 1 Jahr ist. Mein Hund...
Oben