- Zoohandlung Beitrag #1
Shelby
- Punkte Reaktionen
- 0
Leute, wär ich mal lieber im Bett geblieben....
War heute einkaufen und kam auf die dumme Idee in eine Zoohandlung zu gehen. Ich hätte vor Wut so schreien können...
2 Tiere saßen einzeln. 1 war schon recht groß und saß quasi nur noch auf Pisse und Sch... Das 2.war noch viel zu winzig...Habe dort jemanden angesprochen und gefragt, wie oft die die Käfige reinigen und wie alt die Tiere sind...Er meinte die Pelleteinstreu reicht so 2-3Wochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil
as große Tier sei 10Wochen und der Kleine 6 Wochen!!!!!!!!!!!!!!!!:evil:In dem Alter kommen die immer in die Zoohandlung. Ich wußte echt nicht mehr was ich sagen soll. Ich weiß nicht, ob der Kleine es schaffen wird. Wir haben da sogar den KÄfig aufgemacht um ihm die Trinkflasche so hinzudrehen, dass er überhaupt trinken kann. Da ich aber hoffe er findet sehr schnell ein schönes Zuhause, so niedlich wie er war hab ich ihn schweren Herzens da gelassen, sonst wäre eh nächste Woche ein neues viel zu junges Tier dort gewesen. Die größere Widderdame hingegen hätte wohl niemand mehr genommen. Ich konnte sie einfach nicht in ihren Fäkalien mit all den Fliegen sitzen lassen...:x
Nun habe ich 3 Nins, ich weiß aber noch nicht, ob ich die Kleine behalten kann.Aber keine Angst, ins Heim gebe ich sie nicht, wenn dann würde ich ihr ein schönes Plätzchen suchen...Muß erstmal Gedanken ordnen.
Eure traurige und sehr wütende shelby :evil::evil::evil:

War heute einkaufen und kam auf die dumme Idee in eine Zoohandlung zu gehen. Ich hätte vor Wut so schreien können...
2 Tiere saßen einzeln. 1 war schon recht groß und saß quasi nur noch auf Pisse und Sch... Das 2.war noch viel zu winzig...Habe dort jemanden angesprochen und gefragt, wie oft die die Käfige reinigen und wie alt die Tiere sind...Er meinte die Pelleteinstreu reicht so 2-3Wochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil
Nun habe ich 3 Nins, ich weiß aber noch nicht, ob ich die Kleine behalten kann.Aber keine Angst, ins Heim gebe ich sie nicht, wenn dann würde ich ihr ein schönes Plätzchen suchen...Muß erstmal Gedanken ordnen.
Eure traurige und sehr wütende shelby :evil::evil::evil: