- Zoohandlung Beitrag #41
Sezzy
- Punkte Reaktionen
- 0
die haben die so bekommen un der ta von der zoohandlung hat das erst rausbekommen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
http://www.neukoelln-online.de/news/news.php?newsid=430Für den Bezirk Neukölln ist dies das Bezirksamt Neukölln von Berlin, Amt für Wirtschaft und Veterinärwesen, Lahnstr. 78, 12055 Berlin, Telefon 68 09–27 17 oder 68 09-24 47, Fax 68 09-49 88,
e-Mail: [email protected]
hallo,
nicht jede zoohandlung ist schlecht! meine freundin arbeitet in einer und dort wird sich wirklich noch um die tiere gekümmert! die tiere haben ausreichend große käfige, werden (so weit ich weiß) mindestens einmal die woche sauber gemacht und haben auch immer frisches wasser und futter! auch kommt ein oder zwei mal die woche der tierarzt vorbei und schaut sich die tiere an! wenn neue tiere gekommen sind, werden diese erst einmal auf herz und nieren überprüft und die böckchen werden kastriert! auch hat das personal dort sehr viel ahnung und die können einem sehr gut weiterhelfen! ich bin mit dieser zoohandlung sehr zufrieden!
lg dani
Und woher stammen die Tiere, ab welchem Alter bekommt ihr sie? Und was wird dort für Futter und Zubehör verkauft?