Ich find es auch immer total bedrückend eine Zoohandlung zu betreten.
Vor einigen Jahren waren meine Schwester und ich in einer nehe gelegenen Zoohamdlung um uns Hamster anzusehen.
Als wor den Verkäufer nach den Nagern fragten, weil wir keine finden konnten, holte er eine kleine Plastikbox unter der Theke hervor. Drin wuselten an die 30 Hamster sogar übereinander!!!!
Die Tiere hatten kein Wasser und haben sich sogar gegenseitig angefallen! Wahrscheinlich waren sie auch schon geschlechtsreif, aber darum hat sich keiner geschert!!!!
Es war einfach schrecklich!!! Und so was auch noch den Kunden zeigen, wie dreist kann man nur sein!
Wir haben daraufhin dankend abgelehnt vorauf der Verkäufer uns ganz verwirrt ansah! Ich frag mich heute noch, ob er es nicht verstanden hat, dass wir einfach geschockt waren! Wie kann man so etwas nur für normal halten.
Daraufhin haben wir uns noch etwas im Laden umgesehn und mussten den Verkäufer leider auf eine tote, schon angeknabberte Ratte aufmerksam machen, die in einem der Käfige lag.
Das interessierte den Herrn Verkäufer aber überhaupt nicht, er sagte nur "Die holen wir dort schon noch raus".
Als wir das Geschäft verlassen hatten informierten wir sofort das Vet-Amt!
Lange ist daraufhin nichts passiert, aber anscheinend haben sich noch mehr Kunden beschwert.
Das Geschäft musste schließen!!!
Die schlechte Nachricht: Die Zoohandlung existiert nun seit ungefähr einem Jahr wieder :-( .... was will man da noch sagen!!!!
Auf jeden Fall immer beschweren! Irgenwann MUSS etwas geschehen!
Liebe Grüße,
Laura-Hase