Krankhafte Tierliebe. Kann man sie ihm wegnehmen?

Diskutiere Krankhafte Tierliebe. Kann man sie ihm wegnehmen? im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Nein, mit den Katzen wäre das das gleiche Problem. Deswegen verstehe ich auch was ihr meint ( zum 2. Mal jetzt) Kriege ich vllt noch eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Krankhafte Tierliebe. Kann man sie ihm wegnehmen? Beitrag #21
Nein, mit den Katzen wäre das das gleiche Problem.
Deswegen verstehe ich auch was ihr meint ( zum 2. Mal jetzt)
Kriege ich vllt noch eine Telefonnummer, oder kann ich mich für heute abmelden.
Die Diskussion über Kaninchen u. Katzen nervt langsam.

• Krankhafte Tierliebe. Kann man sie ihm wegnehmen? Beitrag #22
  • Krankhafte Tierliebe. Kann man sie ihm wegnehmen? Beitrag #23
Dankeschön.

Wie gesagt, das mit den Katzen werde ich auf jeden Fall noch mal genau überdenken, und nichts in Richtung Katze übernehmen, bevor das mit meinen Kaninchen geklärt ist.

Ich freue mich, dass ihr euch so um das Wohl von Tieren sorgt, ich hoffe ich habe euch nicht allzu sehr geärgert. Entschuldigt mein unverantwortliches Verhalten/Denken.

Ich danke für die Antworten.

• Krankhafte Tierliebe. Kann man sie ihm wegnehmen? Beitrag #24
Geärgert ja auch weniger über dich als über die Einstellung deiner Eltern...

ich drück die Daumen dass das mit den Hoppels klappt

• Krankhafte Tierliebe. Kann man sie ihm wegnehmen? Beitrag #25
ganz ehrlich, ich würde mir lieber deine Eltern vorknöpfen.

sagen dass die tiere weg müssen weil ein Kind sich trotz mehrmaliger Aufforderung nicht entsprechend kümmert ist eine Sache - aber die tiere bei jemandem lassen, bei dem man so ein schlechtes gefühl hat eine ganz andere sache.

Allerdings wenn du so oft weg bist: das wird ja die nächsten jahre eher noch mehr werden. Und du wirst dich schwer tun da jemand zu finden. Auch katzen kannst Du nicht einfach futter für mehrere tage hinstellen, die sollen ja vor allem dosenfutter bekommen und kein trockenfutter, was würde also erst recht schlecht werden. Und wenn keiner das Katzenklo sauber macht und die pinkeln dann deinen eltern aufs Sofa, dann hast du erst richtigen ärger.

Und ganz ehrlich, es ist viel einfacher wen zu finden, der kaninchen kurz ein paar Möhren und ne Hand voll heu in den Käfig legt, als jemanden, der ein ekliges stinkendes katzenklo sauber macht, das ist echt igitt. Schon der Geruch vom Dosenfutter ist nicht immer angenehm.

• Krankhafte Tierliebe. Kann man sie ihm wegnehmen? Beitrag #26
Ja, da hast du Recht.
Wie gesagt, das mit den Katzen werde ich überdenken.
In den nächsten Tagen/wochen/Monaten kommt auf jeden Fall erstmal keine.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Krankhafte Tierliebe. Kann man sie ihm wegnehmen?

Krankhafte Tierliebe. Kann man sie ihm wegnehmen? - Ähnliche Themen

Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Probleme beim allein lassen: Hallo lieber Leute, endlich habe ich mein Passwort wieder gefunden. Eigentlich bin ich hier angemeldet für Kaninchen und meine Chinchilla. Da die...
Oben