Triops

Diskutiere Triops im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Danke, für eure informitive Antworten ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Triops Beitrag #21
Danke, für eure informitive Antworten ;)

• Triops

Anzeige

• Triops Beitrag #22
Ja das ist manchmal echt Glückssache ,aber im großen und Ganzen verstehn
sie sich besonders in Kleingruppen sehr gut.
Ich finde man muss sie nicht unbedingt einzeln halten,sie zu zweit oder zu mehreren
halten finde ich einfach viel besser.Bei mir war es eig. genau anderstrum ,mein erster
Triops ( der damals alleine lebte) wurde nicht so alt ,er wurde leider nur etwa 8 Tage alt.
Danach hatte ich zwei Triopse im Becken die wurden sehr alt,auch meine
Thriopse die ich in Gruppen hielt ( zu 3. oder 4. )wurden recht alt.:clap:

Am Anfang tut man sich oft noch etwas schwer mit der Haltung ,man macht
halt Fehler und lernt daraus.Und man kann es besser machen.

Agata3 :wie geht es deinem Triops?Sind noch weitere geschlüpft?

Lg ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Triops

Triops - Ähnliche Themen

Triops-Zucht: Hallo zusammen, das ist zwar eigentlich nicht mehr meine erste Triops-Zucht,aber ich würde mich sehr über Tipps/Antworten freuen. Mein "Material"...
Die Pferdemaschinerie: Hallo ihr! Mich plagen seit einiger Zeit Gedanken und ich wäre froh, sie einmal teilen zu können und hoffentlich doch auch eure Sicht auf die...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...

Neueste Beiträge

Oben