benny ist tod

Diskutiere benny ist tod im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; hey leute ich bin sooo traurig... =( es fing vor einer woche an, mein benny ist 14,5jahre jung und lebt bei meinen eltern. letzte woche sa. ist...
  • benny ist tod Beitrag #1
B

benny87

Gesperrt
hey leute
ich bin sooo traurig... =(
es fing vor einer woche an, mein benny ist 14,5jahre jung und lebt bei meinen eltern. letzte woche sa. ist mir aufgefallen das er schwer atmet,dann am mo. waren meine eltern beim tierarzt, erweiterte lunge, hat eine spritze bekommen,am di. wieder das selbe, ab mi. hat er dann tabletten bekommen, freitag war er wieder beim doc, weil er sich wieder zwei spritzen abholen sollte.
ihr glaub nicht wie er am freitag aussah =( richtig angeschwollenes gesicht,scheiß cortison =(
lag dann den ganzen tag neben ihm, er konnte kaum was fressen und trinken, beim laufen ist er hinten weg gesackt =( der doc meinte in 4-6wochen sei er wieder top fit.

als ich dann los ging hatte ich einen finger auf seiner pfote, er hat kurz sein kopf drauf gelegt, gemauzt und ist weg gelaufen, hab ihn jedoch gestützt =(

ganz ganz schlimm, wollte eig noch gern den abend zum arzt und ihn einschläfern lassen, weil ihm ging es doch soo schlecht *heul*
hab mich dann normal verabschiedet und gesagt das ich morgen wieder komm.
sa. morgen rief ich bei meinen eltern an- benny ist tod =(

• benny ist tod Beitrag #2
Es tut mir sehr leid, dass Du Deinen Benny verloren hast. :056:

Er ist über die Regenbogenbrücke gegangen und leidet jetzt nicht mehr, und eines Tages seht Ihr Euch wieder...

• benny ist tod Beitrag #3
Es ist so traurig ein geliebtes Tier zu verlieren.
Fühle ganz arg mit dir.:(

Liebe Grüße

• benny ist tod Beitrag #4
Das tut mir Leid :(
Machs gut, Benny

• benny ist tod Beitrag #5
Tut mir auch leid, weiß wie du dich fühlst :(

• benny ist tod Beitrag #6
Auch ich weiss aus eigener Erfahrunmg, wie Du Dich fühlst. Mein Beileid.
Traurige Grüße
Willi

• benny ist tod Beitrag #7
Ich kann auch nachvollziehen wie es dir geht.
Benny hat nun keine Schmerzen mehr.

Komm gut über die Regenbogenbrücke, Benny!

• benny ist tod Beitrag #8
Oh man, tut mir auch voll leid für dich :(
Aber da gehts ihm jetzt bestimmt viel besser und er muss nicht mehr leiden ;/

• benny ist tod Beitrag #9
wollte an dem fr. abend noch zum TA zum einschläfern lassen =( aber meine mum meinte das der doc sagte es würd an der spritze liegen :(

• benny ist tod Beitrag #10
Das tut mir sehr leid.
Mein Beileid.:056:

• benny ist tod Beitrag #11
Mein Beileid , ich weiß wie du dich fühlst.

Komme gut an Benny ,

Thema:

benny ist tod

benny ist tod - Ähnliche Themen

Sehr schlechte Leberwerte...: Hallo zusammen, habe mich heute mal angemeldet weil ich die ganze Zeit nur am googeln bin. Das wird jetzt eine längere Geschichte... Unser Leo...
Zahnschwein Marie: Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit Meerschweinchen Krankheiten Guten Tag, normalerweise bin ich eher stille Mitleserin in diesem Forum...
Mika's Weg: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und komme gleich mit dem schlimmsten zu euch was uns Tierfreunden passieren kann. Alles fing am...
Hamster gestorben: Hallo liebe Mitglieder, mein Dsungare ist gestern plötzlich gestorben. Er wurde 2 Jahre und 8 Monate alt. Er ist mein zweiter Zwerg. Der Erste...
Hund Herzinssufizienz letzte chance ?: Im August 2007 haben wir unseren Zwergschnauzer von einer Züchterin gekauft. 2013 nahm er beim Gassi gehen Rattengift auf, dies überlebte er dank...

Neueste Beiträge

Oben