Hilfe bei neuer Mäusewaage

Diskutiere Hilfe bei neuer Mäusewaage im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hi (wusst jetzt nicht wo ich die Frage unterbringen soll), na ja meine alte "Mäusewaage" hat sich veranschiedet (hatte sie aus zweiter Hand) und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe bei neuer Mäusewaage Beitrag #1
F

Fränzchen

Punkte Reaktionen
0
Hi (wusst jetzt nicht wo ich die Frage unterbringen soll),

na ja meine alte "Mäusewaage" hat sich veranschiedet (hatte sie aus zweiter Hand) und nun such ich eine Briefwaage, die mölichst aufs Gramm genau wiegt, aber auch bis 5kg anzeigt, so dass ich sie auch für meine Nins nutzen kann. Bei mir in der Stadt gibts leider nicht das was ich suche und wenn, dann zeigen sie nicht genau an. Nun wollt ich online eine Waage bestellen, aber ich weiß nicht welche gut genug ist. Was habt ihr für welche bzw. welche würdet ihr empfehlen?

LG Fränzchen

• Hilfe bei neuer Mäusewaage

Anzeige

• Hilfe bei neuer Mäusewaage Beitrag #2
Ich habe einfach eine digitale Küchenwaage bei LIDL gekauft. ;)

• Hilfe bei neuer Mäusewaage Beitrag #3
Hallo,

ich habe auch so eine digitale Küchenwaage mit 1-Gramm-Einteilung ... (gabs bei LIDL, Aldi oder Tchibo für ca. 15 Euro).

Die ist perfekt zum Wiegen von Mäusen, Hamstern oder Backzutaten :mrgreen:

LG Ida

• Hilfe bei neuer Mäusewaage Beitrag #4
Danke dann schau ich dort später mal vorbei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe bei neuer Mäusewaage

Hilfe bei neuer Mäusewaage - Ähnliche Themen

In Memoriam: Jamie Juni 2013 – 26. November 2015: Time can bring you down Time can bend your knees Time can break your heart Have you begging please Begging please Aber alles Betteln hilft...
Hund auf Feldern, Wiesen und co.: Hallo ihr Lieben, hier mal ein Thema, dass zur sachlichen Diskussionsrunde werden kann / soll. Auf einer anderen Seite bin ich kürlich darauf...
Patch der Mantraliler: 1 Training!!! Wie einige ja bereits mitbekommen haben lernen wir das Mantrailing! Wir sind auf einen ganz dummen zufall dazu gekommen! Asl ich...
Nager brauchen Hilfe!!: Habe im Meerschweinforum gerade folgenden Aufruf gelesen und möchte ihn Euch auch gerne zeigen, vielleicht kann ja jemand helfen...
Die wichtigsten Grundlagen- ein mal Zusammengefasst: Grundlagen der Aquaristik Das Aquarium Es gibt verschiedene Arten von Aquarien. Je nach Nutzung, Größe und Gewicht gibt es...
Oben