jeden Tag

Diskutiere jeden Tag im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Ich muss mein Herzklopfen spüren, als ich erst mittagpause nach Hause komme und Shila rennt wie ein Hund auf mich und liebkosten auf meinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • jeden Tag Beitrag #1
Davi79

Davi79

Hallo

Ich muss mein Herzklopfen spüren, als ich erst mittagpause nach Hause komme und Shila rennt wie ein Hund auf mich und liebkosten auf meinen Beinen herumschlingen und jeden Tag maunzt.
Auch noch Feierabend kommen manchmal alle auf mich überstürzen. :shock:

Auf Esstisch sind echte Problem: auf springen und schlingen immer, was will Streicheln, noch Katzenhaare hier! :eusa_doh:

Immer dasselbe, für jeden Tag! Ich glaube, beiden werden bald 1 Jahr und verändern sich bald, sehe ich mal.

Wie sehen auch euren Katzen so?

• jeden Tag

Anzeige

• jeden Tag Beitrag #2
Davi,

mit Katzenhaaren und Pfötchenabdrücken auf dem Esstisch wirst Du auch noch die nächsten 20 Jahre leben müssen! Da kann man gar nichts machen.

Es sind halt Katzen!;)

Ich hatte heute übrigens ein Katzenhaar auf meinem Käsebrötchen...

• jeden Tag Beitrag #3
haha, bei mir ist auch schon öfter, wenn ich Gabel schaufele und finde Katzenhaar, wer? Pussy oder Tommy... Shila? *lol*

Die M 7's: Deshalb ist Schuld Pussy, sie springt immer am Tisch, dann Tommy und Shila als Baby und schauen und wissen Bescheid "ich kann da springen, komm ich ja durch"
was ist schlauer Mieze? :D *lach*

Haustür warten?? ja, gestern haben ALLE auf mich warten, weil ich Mülltüte unten raus gebracht, plötzlich stehen alle vor, versuche ich Tür öffnen, geht nicht...Klingel und alle hauen ab. :eusa_shhh:

• jeden Tag Beitrag #4
Naja zufriedengeben nicht ... also ich werde weiter hin "dagegen" angehn .. zumindest hab ich sie soweit das wenn ich esse egal ob aufn tisch oder der couch sie nicht zu mir kommt sondern sich "verzieht" .... GEwartet wird dann wenn i mim hund weg bin wenn i allein weg geh nicht aber begrüßen tut er mich immer =)

Und was er mit Vorliebe macht is sachn aufs bett oder die couch zu ziehn tüten sockn, kassenzettel usw ;)

Lg Sue

• jeden Tag Beitrag #5
Ich hatte neulich Cornflakes in der Stube gegessen und Fernseher an, lief irgend eine blöde Sendung. Gucke hin, und höre plötzlich ein Schlabbern von unten. Hat sich mein Kater unter meinem Arm durchgemogelt, den Hals lang gemacht und Milch stibitzt! So ein gemeiner Räuber, das waren die leckeren Zimt-Chips! :011:

Wenn ich die Wohnungstür aufmache, muss ich sie immer zurückdrängen. Allerdings wollen sie dann lieber Futter, auch wenn ich mal schon um halb Fünf zuhause bin (es gibt um sechs Futter). Ich kann dann die nächsten anderthalb Stunden keinen richtigen Schritt in der Wohnung tun, ich würde immer auf eine Katze treten.

Aber mal ehrlich: genau für so etwas sind Katzen einfach tolle Tiere! :mrgreen:

• jeden Tag Beitrag #6
ja ich erleb schon viel mit dem kleinen oh gott und mein hund erst ^^

ich kann ned mal in ruhe wäsche zamlegen ... wenn er mir ans essen geht wird er angepustet danach nimmt er reiss aus nur mim kaffe aufn tisch muss ich aufpassn ;)

• jeden Tag Beitrag #7
Deine mögen Kaffee? lol... Willow trinkt normalerweise keine Milch. Aber wenn ein Becher Milch oder Kakau irgendwo steht dann ist sie nicht weit.

Bin irgendwann mal Nachts von Schlabbern wachgeworden.. Da hang sie über meinem Milchbechr und hat immer wieder mit der Pfote nach den letzten Rest geangelt und dann genüßlich abgeschlabbert. Das ist eine...

Ist bei euch Katzenhaar nicht übliche Speisedeko???

Mein Söhnchen muß abends immer auf seine Stulle aufpassen. Er ißt jeden Abend 2 Toast mit Mortadella... Und Willow wartet immer wie ein Luchs auf einen guten Moment ihm die Wurst zu klauen... Und sie ist echt gut. lach... Oder er ist einfach zu langsam oder hat Mitleid mit der armen ach sooo verhungerten Katze... Vieleicht landet deshalb die Scheibe sooft in Willows Magen. Ich hab ihm auch schon oft erklärt das sie schon recht rund ist und nicht so schnell verhungert. Aber mein Kleiner ist ja speziell, da kommt man mit solchen Argumenten nicht weit...

Aber wenn Pepsi jeden Morgen ihre Scheibe Chester kriegt warum soll Willow nicht ihre Mortadella bekommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

jeden Tag

jeden Tag - Ähnliche Themen

Ratschlag zu Bauernhofkatzen gesucht: Hallo liebe Tierfreunde, ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich meine Frage ins Richtige eingeordnet habe. Folgende Situation: Meine...
MiniAussi - Junghund außer Rand und Band: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier in diesem Forum und auch generell noch nicht Foren erfahren. :) Aber vielleicht bekomme ich hier ein paar...
Auf Wiedersehen Gino...: Gino... heute vor einer Woche, am 21.01.2020, musste ich dich nach 4 wundervollen gemeinsamen Jahren gehen lassen. Stolze 23 Jahre bist du alt...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Katze nach Verletzung ein Auge entfernt: Hallo liebes Forum, Tja... leider habe ich wohl kein Händchen für Katzen. Nach dem ich im letzten Sommer den Tod meiner lieben Katze Perry...
Oben