Nährboden - wirklich notwendig?

Diskutiere Nährboden - wirklich notwendig? im Pflanzen Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Huhu Das sehe ich nicht als Probel mdas ist sogar gut. Viele Fische wollen/brauchen es sehr dicht bepflanzt. Nebenbei finde ich Dschungel im...
  • Nährboden - wirklich notwendig? Beitrag #21
Ich hatte zuerst auch einen Nährboden im meinem aqua. Ich kann dir savon nur abraten. Meine Pflanzen sind extrem gewachsen und schön sieht es auch nicht aus. Nah einer Weile war mein ganzes Aquarium wie im Dschungel.

Huhu Das sehe ich nicht als Probel mdas ist sogar gut. Viele Fische wollen/brauchen es sehr dicht bepflanzt. Nebenbei finde ich Dschungel im Becken schön:D

• Nährboden - wirklich notwendig? Beitrag #22
Ja er ist schon schön aber nicht, wenn auch schon die ganze DEcke und alles überwuchert sind.

Thema:

Nährboden - wirklich notwendig?

Nährboden - wirklich notwendig? - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Hilfe . was ist mit meinen Goldfischen los ;( ?: Hallo Zusammen ich bräuchte dringend bitte Eure Hilfe und wäre sehr froh und dankbar wenn hier kein Vorwürfe oder ähnliches kommen ( wie man es...
Miniaquarium Besatz (-bestimmung) und Verbesserungsvorschläge (v.a. Pflanzen): Hallo alle miteinander, ich bin ganz neu hier im Forum - Grund meiner Anmeldung war ein Problem mit den kleinen Freunden in meinem Miniaquarium...
Probleme im Aquarium - reicht ein Wasserwechsel?: Hallo an alle :D Eine Info am Anfang: Es geht nicht um mein Aquarium, sondern um das, meines Vaters. Ich selber habe keine Ahnung von Aquarien und...
Garnelen sterben, Pflanzen kaputt und mehr...: Hallo aquarianer! Ich habe ein 30 Liter Cube bei mir stehen welches mir seit der Anschaffung mehr Bauchschmerzen bereitet als das es toll ist...
Oben