baue einen neuen teich

Diskutiere baue einen neuen teich im Teich Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; meinst du toom
  • baue einen neuen teich Beitrag #21
meinst du toom

• baue einen neuen teich Beitrag #22
ja
darf man das ausschreiben?? Ist das keine werbung??
naja egal...den meine ich ;)

• baue einen neuen teich Beitrag #23
solange man keine deutliche Kritik übt darf der name auch erkennbar sein. Wenn ich aber sage alle Käfige von Fer... sind Mist sollte ich den Namen unkenntlich machen.

• baue einen neuen teich Beitrag #24
ah, ok, danke :)

• baue einen neuen teich Beitrag #25
hi bingolo

also werbung kann man das nicht nennen ,es ist nur werbung wenn man kritik darüber schreiben würde,aber finde es toll das du mir den namen bestätigt hast

freundliche grüsse aus dornbirn mark

Thema:

baue einen neuen teich

baue einen neuen teich - Ähnliche Themen

Goldfische umsetzen: Hallo zusammen, ich bin mit meiner frage hier auf das Forum gestoßen. Wir haben seit einigen Jahren einen Teich mit Goldfischen und (...
Rattenauslauf: Der tägliche Auslauf – oder auch Freilauf genannt – ist wichtiger Bestandteil der artgerechten Rattenhaltung. Ratten sind bewegungsfreudige Tiere...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Käfigeinrichtung und Zubehör für Vögel: Der größte Käfig ist nicht artgerecht, wenn er nicht den Bedürfnissen der Tiere entsprechend eingerichtet ist. Hier findet ihr Informationen...
Rattenauslauf (Gestaltung und Ideen): Hi, ich bin hier noch relativ neu, allerdings nicht in der Rattenhaltung, trotzdem muss ich schon zugeben, dass ich extrem unkreativ bin. Und da...
Oben