Rammler rammelt, und rammelt, und.....

Diskutiere Rammler rammelt, und rammelt, und..... im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; mein rammler, Fussel, rammelt ständig Häsin! ist das noch normal? er ist ja schon kastriert, aber verlieren die die interesse daran nicht...
  • Rammler rammelt, und rammelt, und..... Beitrag #1
S

Strolch

Punkte Reaktionen
0
mein rammler, Fussel, rammelt ständig Häsin!

ist das noch normal? er ist ja schon kastriert, aber verlieren die die interesse daran nicht?

Maja tut mir manchmal schon leid, aber da muss sie wohl durch, oder?
Kann man das abgewöhnen, oft hält sie hin, aber manchmal klopft sie und rennt weg....was kann ich denn da machen

meine arbeitskollegin hat 3 Weiber und ein männchen, sie sagt 2 davon würden bestimmt mal gerne gerammelt werden, aber das männchen "stellt sich an, und hat keine lust"
deshalb weiss ihc nicht ob das normal ist?

• Rammler rammelt, und rammelt, und..... Beitrag #2
das ist ganz normales machtgehabe. er zeigt damit, dass er der Ranghöhere ist. da kann man auch nix abgewöhnen.

• Rammler rammelt, und rammelt, und..... Beitrag #3
mit der kastra hat das nix zu tun, die is ja nur da zu da damit sie net schwanger wird^^
Joa ansonsten is das auf jeden fall normal...die ninis ticken da halt verschieden

• Rammler rammelt, und rammelt, und..... Beitrag #4
doch mit der kastra hat das rammeln nimmer den sinn und zweg der fortpflanzung sonder wie shelby schon sagte das es zum zwecke der Rnagordnung isch
lg nini

• Rammler rammelt, und rammelt, und..... Beitrag #5
sorry das versteh ich grad net so ganz...ich mein die böcke rammeln ja vor und nach der kastra

• Rammler rammelt, und rammelt, und..... Beitrag #6
ja vor der kastra zum fortpflöanzen halt zum kinder machen nach der kastra um zu zeigen das sie der boss sind !

• Rammler rammelt, und rammelt, und..... Beitrag #7
sorry ich mein natürlioch rammler:uups:

Thema:

Rammler rammelt, und rammelt, und.....

Rammler rammelt, und rammelt, und..... - Ähnliche Themen

apathisches Verhalten / Vergesellschaftung: Ich habe eine Frage - vorab eine kurze Erklärung zur Situation: Wir habe/hatten 2 kastrierte Rammler - Zwillingsbrüder -, die sich sehr geliebt...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Häsin rammelt ständig kastrierten Rammler.: Hallo, ich hab 2 Zwergwidder-Kaninchen von klein auf zusammen gehalten - also seit April ca. Sie haben sich eigentlich immer bestens verstanden...
Hamster verhält sich komisch: Hallo, ich hoffe bin hier richtig. Unser kleine daungarischer Zwerghamster „Almir“ ist jetzt seit 6 Wochen bei uns. Es gibt verschiedene Punkte...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Oben