Meiner Kitty schmeckt gar nix :(

Diskutiere Meiner Kitty schmeckt gar nix :( im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; also wir haben jetzt schon fast jedes trofu und nafu ausprobiert!!! aber unserem kater schmeckt gar nix richtig!!!! nafu kostet er, frisst es aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meiner Kitty schmeckt gar nix :( Beitrag #1
naddl0070

naddl0070

Punkte Reaktionen
0
also wir haben jetzt schon fast jedes trofu und nafu ausprobiert!!! aber unserem kater schmeckt gar nix richtig!!!!
nafu kostet er, frisst es aber fast nie auf.
trofu steht oft mehr als einen tag!!!
das er mit einer freude frisst gibts net!!
das hills nafu und trofu kann ich selbst essen :cry:
und das royal canin geht zwar etwas besser, aber auch nicht wirklich gut!!!
billigmarken frisst er auch nicht gern!

was soll ich machen!???

• Meiner Kitty schmeckt gar nix :( Beitrag #2
Entweder weitersuchen oder hart bleiben. Was anderes gibts da wohl net.

LG

• Meiner Kitty schmeckt gar nix :( Beitrag #3
Hi,
da meine kleinen auch sehr oft über längere Zeit verwöhnt werden, mache ich es dann so,
Ich stelle Ihnen das Trockenfutter hin, lasse es so lange stehen bis die portion je Katze gefressen ist, und dann miche ich es wieder mit Nassfutter,
(nur darauf achten das du Hochwertiges futter hasst, bei den billigsorten ise der nährstoffgehalt nicht gut.) Das Gute ist zwar meist teuer aber hällt im endefect länger als das andere.)

LG
Daisy

• Meiner Kitty schmeckt gar nix :( Beitrag #4
Hallo!

Ich hatte mal eine Katze die auch sehr eitel beim Fressen war. Ich habe einfach ein paar Leckerlis mit reingemischt. Natürlich welche die sie auch mag. *grins*
Danach hab ich immer weniger rein. Mit der Zeit fand sie das Nafu gar nicht mehr so übel. Im enddefekt treibts der Hunger schon rein. =)

LG

• Meiner Kitty schmeckt gar nix :( Beitrag #5
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meiner Kitty schmeckt gar nix :(

Meiner Kitty schmeckt gar nix :( - Ähnliche Themen

Futtermittelunverträglichkeit aber Kater will nix anderes: Hallo, Mein Kater hat schon sehr lange eine Futtermittelunverträglichkeit (Er leckt sich am Bauch und Beine alles kahl). Bis die Tierärtze mal...
Ratlosigkeit auch beim Tierarztes: Moin, ich bin gerade neu in diesem Forum angemeldet und habe die Hoffnung das es vielleicht hier jemanden gibt der noch einen Typ oder ähnliches...
Animonda Carny: Ich würde gern wissen, ob jemand der Animonda Carny füttert aktuell eine Veränderung des Fressverhaltens seiner Katzen bei Animonda Carny...
Übergewichtige Katze, dünner Kater.Was tun?: Hallo, ich habe schon in anderen Themen geschmökert und viiiieeeeeelll im Inet gelesen. Aber nix hat mir bei meinem Problem geholfen Ich habe 2...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Oben