Meine geliebte Katze ist Tod

Diskutiere Meine geliebte Katze ist Tod im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Katzenfreunde, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, weil ich so traurig bin. Meine Bijou ist am Samstag Abend von einem Zug ewischt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine geliebte Katze ist Tod Beitrag #1
B

bipasost

Punkte Reaktionen
0
Hallo Katzenfreunde,
ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, weil ich so traurig bin. Meine Bijou ist am Samstag Abend von einem Zug ewischt worden und gestorben...... So allein ohne das ich bei ihr war....,
wir haben sie erst 1 Tag später gefunden.
Am Sonntag als ich vom Frühdienst kam hab ich sie überall gesucht immer und immer wieder hab ich ihr Miauen gehört.
Nach 2-3 Stunden haben wir sie dann gefunden. Ich hab sie nach Hause getragen. Es schmerzt so sehr, tut so weh............
Ich mach mir riesige Vorwürfe.
Würd euch so gern ein Bild mit hier hin tun, weil sie ist so eine Süße gewesen, aber ich weiß nicht wie, in der Gallerie sind ein paar von ihr und ihren Kindern.
Ich höre sie immer noch miauen
Ich weiß auch gar nicht ob das alles hier her passt, aber es tut mir im Moment einfach gut zu weinen und zu Schreiben.

• Meine geliebte Katze ist Tod Beitrag #2
Das tut mir gaaaa...anz dolle leid für dich!!!:cry:
Ich hab auch vor ein paar jahren meine katze verloren, weiß wie du dich fühlst *ganztraurigbin*

• Meine geliebte Katze ist Tod Beitrag #3
hey bipasost!erst mal herzliches beileid,ich weiß wie du dich fühlst!vor 2 jahren ist mein kater eingeschläfert worden,wegen einem lebertumor!ich konnte ihm nicht tschüss sagen weil ich so geweint habe!naja,der schmerz vergeht irgendwann!aber klar tut es richtig weh,und zu dem zeitpunkt hatte ich niemandem mit dem ich reden konnte....das war das schlimmste!ich musste allein damit fertig werden....das war ein tag vorm ersten advent 2004,seitedem zünden wir am ersten advent immer 2 kerzen an.....wir haben dann am nächsten tag gleich eine neue katze geholt,weil die schwester von sly(so hieß er) nicht alleine bleiben sollte.der kleine tröstete uns auch von dem schmerz und cookie hat ihn schnell akzeptiert.....
Lg janine

• Meine geliebte Katze ist Tod Beitrag #4
*fühldichgedrückt* ich habe leider auch schon 3 tiere in meinem leben verloren,die mir sehr sehr wichtig waren,ich weiss wie du dich fühlst,auch wenn es schon ein halbes jahr her ist.Ich habe sehr sehr lange gelitten und denke heute noch oft dran!hoffe,dass du schnell damit umgehen kannst!!!

• Meine geliebte Katze ist Tod Beitrag #5
Mein aufrichtiges Beileid !! Solche Sachen liest man nie gern.. :frown:

Tut mir leid und ich wünsche dir viel Kraft für die Zukunft!

**knuddel**

:056:

• Meine geliebte Katze ist Tod Beitrag #6
Auch mein aufrichtiges Beileid, das tut mir leid für dich! Ich weiß wie schlimm das ist. :(
Als ich 13 war ist meine Katze auch von einem Zug erfasst worden, es war sehr schlimm.

LG

• Meine geliebte Katze ist Tod Beitrag #7
Tut mir sehr sehr Leid. :cry:
Ich weiß, wie du dich fühlst. Ich habe gestern meinen nicht ganz 1,5 Jahre alten Kater an FIP verloren.

• Meine geliebte Katze ist Tod Beitrag #8
ich sag dank an alle die mir trost gespendet haben.

• Meine geliebte Katze ist Tod Beitrag #9
auch von mir beileid...ist wirklich hart ein geliebtes tier zu verlieren :(

• Meine geliebte Katze ist Tod Beitrag #10
Hi,
auch ich wünsche dir mein Herzliches beileid,
habe selbst schon einige Tiere verloren, meine 2 Käter wurde leider von einem Auto überfahren.......
LG
Luna

• Meine geliebte Katze ist Tod Beitrag #11
Von mir auch noch mal mein Beileid!! *ganzfestdrück*
Du musst dir immer denken: Alles geht vorbei! Ok, ich weiß dass das jetz schwer ist, aber es stimmt! Schau nach vorn und nie zurück!

• Meine geliebte Katze ist Tod Beitrag #12
oh das ist hart! mein beileid *mal fest drückt*
Deine Bijou schaut jetzt vom Regenbogen herrunter und hofft dass du nicht all zu lange traurig bist!

liebe grüße Anne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine geliebte Katze ist Tod

Meine geliebte Katze ist Tod - Ähnliche Themen

Selbstvorwürfe nach Tod der Katze: Hallo zusammen, es ist neu für mich in so einem Forum zu schreiben,aber ich weiß nicht wohin mit meiner Trauer.Ich musste gestern meine geliebte...
Frühlingsgefühle bei 5jähriger, kastrierter ehemaliger Wohnungskatze?: Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal ein paar Meinungen und Erfahrungen. Unsere Leia ist eine ehemalige Wohnungskatze, die wir letzten Sommer...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Katze mit "Tick" an neue Katze gewöhnen?: ....also der Titel für das Thema ist mir jetzt sehr schwer gefallen, sorry.... ich versuch es kurz zu machen: (hat nicht geklappt, tut mir Leid...
Oben