- Passende Rasse gesucht. Beitrag #1
Princi
Hey Leute.
Hoffe ist jetzt okay das ich ein neues Thema aufgemacht habe, weil ich wo anderst nix richtiges dazu gefunden hab, wenn nicht, einfach löschen.
Also nun zu meiner Frage:
Ich werde bald umziehen in ein großes Haus mit riesengroßen Garten.
Da meine Mutter auf Nachtschichten arbeitet,möchten wir uns einen Hofhund holen.
Wir haben ja schon einen, der ist aber meißte Zeit drin und er ist auch klein und auch nicht so ein aufpasser. ( wenn jemand auf den Hof kommen würde, würde sie sich sogar noch freuen)
Also wir suchen einen Hund der halt als Hofhund geeignet ist und aufpasst.
Da wir auch Pferde haben, wäre es toll wenn der Hund auch ein bisschen Lauffreudig wäre, das er immer zum ausreiten mitkommen könnte.
Am besten wären ja Hunde ab ca. 55cm und bitte keine Einfarbigen Hunde.
Wäre echt nett wenn ihr mir helfen würdet die richtige Rasse zu finden.
Danke im vorraus.
Hoffe ist jetzt okay das ich ein neues Thema aufgemacht habe, weil ich wo anderst nix richtiges dazu gefunden hab, wenn nicht, einfach löschen.
Also nun zu meiner Frage:
Ich werde bald umziehen in ein großes Haus mit riesengroßen Garten.
Da meine Mutter auf Nachtschichten arbeitet,möchten wir uns einen Hofhund holen.
Wir haben ja schon einen, der ist aber meißte Zeit drin und er ist auch klein und auch nicht so ein aufpasser. ( wenn jemand auf den Hof kommen würde, würde sie sich sogar noch freuen)
Also wir suchen einen Hund der halt als Hofhund geeignet ist und aufpasst.
Da wir auch Pferde haben, wäre es toll wenn der Hund auch ein bisschen Lauffreudig wäre, das er immer zum ausreiten mitkommen könnte.
Am besten wären ja Hunde ab ca. 55cm und bitte keine Einfarbigen Hunde.
Wäre echt nett wenn ihr mir helfen würdet die richtige Rasse zu finden.
Danke im vorraus.