- hilfe, hilfe! (Hamster krank?) Beitrag #1
D
Dani.frd
- Punkte Reaktionen
- 0
Also, als ich heute morgen wiedergekommen bin, wollte ich meinen Zwerghamster ''Aphrodite'' füttern. Und meistens, kommt sie schon von selber aus ihrem Häusschen, um sich futter zu holen.
Aber heute kam sie nicht, und dann hab ich ihr häusschen hochgehoben und bin fast nach hinten umgekippt. Sie lag da eingerollt und hatte ihre Augen zu und hat sich nicht gewegt. Ich dachte sie wäre tot. Dann hab ich sie vorsichtig hochgehoben und dann hat sie sich ganz, gaaanz schwach bewegt.
Sie sah ziemlich gekränkt aus.
Dann bin ich gleich mit ihr zu meiner Oma gelaufen und wir haben ihr etwas zu essen und zu trinken gegeben. Dann hat sie endlich beide augen auf gemacht und hat etwas gegessen.
Und plötzlich ging es ihr wieder besser, und jetzt läuft sie herum, geht in ihr Laufrad und klettert.
Aber sie kippt trotzdem noch ein bisschen zur seite und zittert manchmal.
Was ist das? - Was soll man am besten noch dagegen machen?
Danke schon im vorraus. :clap:
Aber heute kam sie nicht, und dann hab ich ihr häusschen hochgehoben und bin fast nach hinten umgekippt. Sie lag da eingerollt und hatte ihre Augen zu und hat sich nicht gewegt. Ich dachte sie wäre tot. Dann hab ich sie vorsichtig hochgehoben und dann hat sie sich ganz, gaaanz schwach bewegt.
Sie sah ziemlich gekränkt aus.
Dann bin ich gleich mit ihr zu meiner Oma gelaufen und wir haben ihr etwas zu essen und zu trinken gegeben. Dann hat sie endlich beide augen auf gemacht und hat etwas gegessen.
Und plötzlich ging es ihr wieder besser, und jetzt läuft sie herum, geht in ihr Laufrad und klettert.
Aber sie kippt trotzdem noch ein bisschen zur seite und zittert manchmal.
Was ist das? - Was soll man am besten noch dagegen machen?
Danke schon im vorraus. :clap: