Hallo.
Also ich finde, sie sollte
ALLE Tiere
schnellstmöglich ins Tierheim bringen, damit die sich dann um eine gute Unterkunft für sie kümmern können! Diese Familie sollte in meinen Augen garkeine Tiere halten!!!
Ich verstehe auch nicht, wie man mit 13 Jahren so dumm und naiv sein kann. Sorry, aber meine 6 jährige Tochter hat da mehr Wissen und Verständnis, etc. Selbst in dem Alter kümmert sie sich nahezu alleine um unsere 2 Zwerg-Kaninchen (vorher um 6 Meeris)! Natürlich überwache ich alles! Naja und die Decken im gr. Gehege wasche und trockne natürlich auch ich.

Aber sie füllt mehrmals am Tag frisches Heu nach, bringt ihnen frisches Wasser, schnippelt (unter Aufsicht!) Gemüse, etc. Total vorbildlich.

Selbst meine Kleene (fast 2 Jahre) guckt ihr fast immer dabei zu und hilft wo sie nur kann. Es gibt sogar manches Mal Streit, wer was macht, da jede von ihnen am liebsten alles alleine machen möchte! :roll:
Du solltest Dich
dringend mit ihr in Verbindung setzen und ihr ins Gewissen reden, die Tiere schnellstmöglich abzugeben! Und ich meine damit
ALLE Tiere! (vorausgesetzt sie findet den armen Hamster wieder! :x) Und bevor sie sich nicht ein umfangreiches Wissen über gewünschte Tiere aneignet, sollte sie sich auch keinerlei Tiere anschaffen! MEINE MEINUNG!!!