Problem mit Hase

Diskutiere Problem mit Hase im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; wo kommt sie her ? damit sie die Tiere weggeben kann! Vllt ist es ja von einem bei uns aus der Nähe der es dann evtl aufnimmt oder es dann für...
  • Problem mit Hase Beitrag #81
wo kommt sie her ? damit sie die Tiere weggeben kann! Vllt ist es ja von einem bei uns aus der Nähe der es dann evtl aufnimmt oder es dann für deine Freundin ins heim bringt,wenn sie sich nicht traut
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

so leute aus Berlin hier? vom kaninchen schutz ev sind doch welche aus Berlin,wenn es da nicht klappt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Problem mit Hase Beitrag #82
was ist jetzt mit dem Hasen?

• Problem mit Hase Beitrag #83
hee weißt du den nun wo sie her kommt wen sie bei mir in der nähe woht dan kann ich das meeri und den hassi nehmen ich hab ja scon 11 ninchens und wegen einem kommts auch nich mehr druf an und ich hab zwei meeris frag sie mal ob sie es den mir geben würde wen sie bei mir ihn der nähe wohnt

• Problem mit Hase Beitrag #84
Nina5 'schuldigung wenn ich nicht immer sofort antworte , aber ich gehe auch noch in die Schule und muss mich auch um meinen Hund kuemmern und sitze nicht 24h am PC ;)

Also die Frau hat doch keine Pflegestelle
und das Mädchen wohnt nicht in Berlin sondern in Dallgow oder so ;)

binchen xD das Meerschweinchen moechte sie nicht abgeben , kann ich auch nichts gegen machen...laesst sich auch nicht ueberzeugen

• Problem mit Hase Beitrag #85
  • Problem mit Hase Beitrag #87
ist sie denn definitiv bereit das Nin abzugeben???

• Problem mit Hase Beitrag #88
Soweit ich weiß mittlerweile ja.
Sie muss ja.
Aber ich kann sie später nochmal fragen.

• Problem mit Hase Beitrag #89
oh man mir ist ganz schlecht wenn ich das lese :( sowas macht mich einfach nur traurig. Ich hoffe sehr daß die Tiere von ihr bald erlöst werden und woanders hinkommen.Scheinen ja tolle eltern zu sein ,die ihrer Tochter null verantwortungsbewusstsein beibringen und im gegenteil noch dafür sorgen daß ein tier weggeworfen wird um ein neues anzuschaffen. ich kann da nur den kopfschütteln. Ich finde es aber toll von X53 dass du versuchst den tieren zu helfen und auf diese Göre versuchst einzuwirken . Weiter so!!!

• Problem mit Hase Beitrag #90
Also ,
es hat sich ein bisschen was geändert.
Das Mädchen hat ihrer Mutter alles erzaehlt.
Und die beiden suchen jetzt zusammen ein Zuhause fuer Moppi ...
Aber ich weiß nicht , ob die Moppi wirklich in das richtige Zuhause geben ...
So einen verängstigten Hasen , der dazu noch "aggressiv" sein soll.
Da kommt er bestimmt wieder nur in einen kleineren? Käfig ohne Artgenossen.

Oder das neue Zuhause hat schon einen Hasen , aber vergesselschaftet die beiden nicht ... :??
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Also ich habe sie jetzt grade gefragt.
Die Frau hat schon 3Hasen (Ein kastrierten "Mann",einen unkastrierten "Mann" und noch ein Weibchen).
Hat 2"Käfige" , einer soll 3,5meter lang sein und der andere 2Mete oder so

Zuletzt bearbeitet:
  • Problem mit Hase Beitrag #91
Also ich habe sie jetzt grade gefragt.
Die Frau hat schon 3Hasen (Ein kastrierten "Mann",einen unkastrierten "Mann" und noch ein Weibchen).
Hat 2"Käfige" , einer soll 3,5meter lang sein und der andere 2Mete oder so

:shock: Welche Frau? Ich denke sie hat es der Mutter erzählt und sie suchen nun ein neues Zuhause?

• Problem mit Hase Beitrag #92
:shock: Welche Frau? Ich denke sie hat es der Mutter erzählt und sie suchen nun ein neues Zuhause?
Ja , aber sie haben eine Freundin(die oben genannte Frau) , der sie den Hasen "ueberlassen wollen":eusa_eh:

• Problem mit Hase Beitrag #93
Ja , aber sie haben eine Freundin(die oben genannte Frau) , der sie den Hasen "ueberlassen wollen":eusa_eh:

Und warum sind sie auf diese gloreiche Idee nicht eher gekommen?
Ich weiß bald nicht mehr, was ich glauben soll. Entschuldige :(

Ich habe dir geschrieben, dass ich einen Platz habe und auch jemanden, der das Tier holt.

Ich kann jetzt nur an deine Freundin apellieren, das Kaninchen an die zuverlässige Stelle zu geben. Sie hätte es da wirklich gut.

Die Häsin darf auf keinen Fall zu einem unkastrierten Rammler.

• Problem mit Hase Beitrag #94
Und warum sind sie auf diese gloreiche Idee nicht eher gekommen?
Ich weiß bald nicht mehr, was ich glauben soll. Entschuldige :(

Ich habe dir geschrieben, dass ich einen Platz habe und auch jemanden, der das Tier holt.

Ich kann jetzt nur an deine Freundin apellieren, das Kaninchen an die zuverlässige Stelle zu geben. Sie hätte es da wirklich gut.

Die Häsin darf auf keinen Fall zu einem unkastrierten Rammler.
Ich hab ihr das doch alles gesagt !
Aber sie ist halt etwas stur !
Und die beiden kennen sich nicht mit Tieren aus!
Dann meinte ich , sie solle dir eine E-mail schreiben , meinte sie wieder nein.
Meeinte ich , ob du/sie ihr wenigstens eine schreiben kann , meinte sie ja , aber sie wuerde nicht antworten:evil:

Sie sagt , der unkastrierte Rammler wäre schon alt ... aber macht das wirklich einen Unterschied?

• Problem mit Hase Beitrag #95
ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass dieses Verhalten der Mutter und der Tochter unmöglich ist, denn auch mit 13 Jahren kann man einschätzen, was richtig ist und was nicht!!

Man fragt sich dann natürlich auch, wie der Hund gehalten wird und wie lange der Hamster überleben wird (wenn er gefunden werden sollte).

Da fehlen einem wirklich die Worte!!!

• Problem mit Hase Beitrag #96
Ganz ehrlich? Lass es gut sein. Du kennst diese Person nur aus dem Internet. Wer weiss denn, ob es diese Tiere überhaupt gibt. Im Net treiben sich soviele Leute rum, die es toll finden, wenn andere sich einen Kopf um ihre Probleme machen. Dann fühlen sie sich scheinbar gut. Und oftmals gibt es die Tiere überhaupt nicht.
Wenn sie an einer Lösung interessiert wäre, hätte sie die Ratschläge und Hilfsangebote längst angenommen. Da möchte jemand vermutlich nur Aufmerksamkeit.

• Problem mit Hase Beitrag #97
Als sie vorhin ihren Hamster rausnehmen wollte , als er schlief , ist er im Kreis gerannt und dann wollte sie ihn schnappen und er hat zugebissen :lol:

simone:
bennybunny und eine andere Frau aus dem Forum haben eine Pflegestelle, wenn sie wieder ablehnt , gebe ich wirklich auf :(

• Problem mit Hase Beitrag #98
Braver hamster :mrgreen:

• Problem mit Hase Beitrag #99
dann sind das vielleicht eigenbauten. diese großen käfige?? alles in allem eine sehr eigenartige geschichte

• Problem mit Hase Beitrag #100
dann sind das vielleicht eigenbauten. diese großen käfige?? alles in allem eine sehr eigenartige geschichte
Keine Ahnung ob das Eigenbauten sind:eusa_think:
Ich bin mir nicht sicher , ob das wirklich alles so 100%stimmt oder sie einfach "Schiss" kriegt , weil jetzt welche eine Pflegestelle haetten...

Thema:

Problem mit Hase

Problem mit Hase - Ähnliche Themen

Das Weibchen tut mir leid:(: Ich brauche dringend eure Hilfe. Also ich habe zwei Zwergkaninchen. 1Weibchen(Strupi): -6Jahre -unkastriert -kleiner als das Männchen...
Warum sind manche Eltern so ?: Also ich muss jetzt mal was loswerden... Mittlerweile ist mir sooo oft aufgefallen das sich viele viele Eltern(natürlich euch ausgeschlossen das...
kaninchen aus dem tierheim: hallo ihr lieben. ich habe am dienstag, sprich vor 4 tagen ein kaninchen aus dem tierheim geholt. kastrierter bock etwa 1-2 jahre alt. mir wurde...
Oben