Haltungsfehler bei anderen-macht ihr sie darauf Aufmerksam?

Diskutiere Haltungsfehler bei anderen-macht ihr sie darauf Aufmerksam? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; also ich sag nicht immer was. da kommts ganz darauf an wie schlimm es ist bzw. worum es geht und wer es ist. ansonsten würd ich den ganzen tag nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Haltungsfehler bei anderen-macht ihr sie darauf Aufmerksam? Beitrag #21
also ich sag nicht immer was. da kommts ganz darauf an wie schlimm es ist bzw. worum es geht und wer es ist. ansonsten würd ich den ganzen tag nur "schimpfen" und darauf hab ich ehrlich gesagt keinen bock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Haltungsfehler bei anderen-macht ihr sie darauf Aufmerksam?

Haltungsfehler bei anderen-macht ihr sie darauf Aufmerksam? - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Oben